Wochenausklang im FB ...
... meist sind meine Zeitfenster ja kleiner, aber zum Wochenende ergab sich die Gelegenheit, mal einen ganzen Abend zu entspannen.

Ich trudelte am frühen Abend ein und traf doch gleich auf einen LSH-Kollegen, was Anlass für einen angeregten Erfahrungsaustausch war, bis meine rumänische CEF erschien. Klar, an wen die erste Runde ging ... ich schreibe zu Hellen hier nichts mehr, Alles schon gesagt und ich bin wohl eh befangen Augen Roll.

Nach einer Runde feinstem gf6 gönnte ich mir eine (medizinische) Massage von einer Lady thailändischer Abstammung (Name leider vergessen). Sehr schön, nach den Spannungen in der Lendengegend wurde nun die Spannungen in der Schulter gelöst. Empfehlenswert.

Inzwischen war ein weiterer Kollege eingetroffen und es so vetrieb man sich die Zeit wieder mit Plaudern. Nach einem Saunagang war nur mal etwas Abwechslung gefragt, mir stand der Sinn nach einer sportlicheren Nummer. Daniela / Brasilien hätte mich gereizt, aber ob des Berichts hier war ich zurückhaltend. Also auf Bekanntes zurückgegriffen und Fidan gebucht.

Ach ja, einfach ein geiler Body. Kaum im Zimmer auf dem Bett steckte Sie mir die Zunge in den Hals, wilde ZK folgten, während sie auf mir saß und sich an mir rieb. Ein toller Arsch und herrliche Brüste. Ich mach es heute kurz. Nach reichlich Knutschen kniete ich mich neben sie, Schwanz ins Mäulchen und ab und an ein wenig ihren Kitzler mit meiner Zunge beglückt. Sie genoss die Behandlung und blies tief und fest. Ich schlug dann Ficken vor, also gummiert, in die missio mit der Lady, Beine auf die Schultern und den Schwanz bis zum Anschlag rein. Sehr schön. Die Lady ist recht eng, ging gut mit und so fickte ich sie eine ganz Weile mal fest mal langsam. Sie hatte wohl auch ihren Spaß und rieb sich zwischendrin selbst den Kitzler. Ich dachte noch an a tergo bei dem Superarsch, aber dann wollte ich doch nur noch auf die herrlichen Titten spritzen. Der Wunsch wurde mir gewährt ... Fazit: Meine 2. Nummer mit Fidan bisher, ich war wieder sehr zufrieden.

Dann mal einen Saunagang eingelegt und zurück auf Beobachtungsposten an die Bar. Ich erwog die eine oder andere Dame, es drängte sich nichts auf, eigentlich war ich müde, auch der verbliebene Kollege war unschlüssig. Aber dann war ich doch lange genug da, dass wieder Kraft für eine 3. Runde war. Ausgepowert von der Woche wie ich war entschied ich mich dann, nicht noch kurz vor Toresschluss unbekanntes Terrain zu erkunden und entschwand noch einmal mit meiner Lieblings-Karpartin.

Ein sehr entspannender Abend mit schöner Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und für mich sehr zufriedenstellenden Zimmergängen. LG, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren