Parkplatzsex zwischen Biebergemünd und Bad Orb
Hallo verehrte Stechergemeinde,

aufgrund der Erwähnung, dass ich die "Alk-Tusse" aus Schlüchtern-Wallroth mal auf einem Parkplatz gesichtet habe, meinte roli2112, das ich das mal ausführlicher im Forum berichten sollte.

Eigentlich ist der Parkplatz in "Insiderkreisen" bekannt. Steht auch in (fast) allen Parkplatzsex-Listen drinnen.
Ist zwar kein Autobahnparkplatz, aber liegt dennoch direkt an der parallel zur Autobahn liegenden Landstraße.
Man fährt entweder von der Autobahn A66 (Frankfurt-Fulda)-Abfahrt "Bad Orb / Wächtersbach" in Richtung Biebergemünd-Wirtheim, gleich nach 500m auf der linken Seite ist der Parkplatz.
Oder aber von der Autobahn-Abfahrt "Gelnhausen-Ost" in Richtung Biebergemünd, durch den Gelnhäuser Ortsteil Höchst fahren, danach durch Biebergemünd-Wirtheim. Dort am Kreisel Richtung Bad Orb / Wächtersbach halten. Nach ca. 2 km auf der rechten Seite ist der Parkplatz.

Das Treiben beginnt in der Regel ab Einbruch der Dunkelheit.
ACHTUNG: Sehr viele vom "anderen Ufer", aber manchmal (nicht immer) auch Frauen.
Selten auch tagsüber.

Da ich beruflich sehr oft dort in der Gegend bin, fahre ich zwei bis dreimal wöchentlich über den Parkplatz. In zwei Jahren hatte ich dreimal Glück gehabt und eine Frau "erwischt". Einmal eine 50jährige vom Ehemann vernachlässigte Ehefrau. Die saß nachmittags um 16.00 Uhr dort in ihrem Auto. Bin dreimal langsam vorbei gefahren, da ich mir nicht sicher war. Da hat sie mir dann zugewunken, ich angehalten, sie umgestiegen und wir auf einen nahe gelegenen Feldweg. Die war sowas von unersättlich, war mir fast zu viel. Zumal das aussehen auch nicht so der Brüller war, aber schließlich hat es auch nix gekostet.
Dann mal ein Typ der seine Freundin (eine Thai) dort vorführte und meinte sie würde mit mir gerne in den Wald fahren. Gesagt und getan - hat sich gelohnt, sprach zwar kaum deutsch, hat aber alles mitgemacht. War das beste Erlebnis vom Parkplatz.
Und mal eine ca. 25jährige mollige Deutsche - laut eigener Aussage Nymphomanin. Und die kannte ich sogar vom sehen, arbeitete mal eine Zeit lang im Media-Markt Gründau-Lieblos. War aber nicht so gut, da sehr unbeweglich, weil zu fett.
Aber meistens gebe ich Gas, da sich dort nur Schwule tummeln.
Und: Es ist kein Strich! In der Regel kostet es nichts.Big Grin

Aber man braucht schon etwas Ausdauer und Glück um was weibliches zu finden. Wer gegen Abend dort in der Gegend rumkurvt, sollte halt mal drüberfahren.


Gruß aus dem Kinzigtal
Blueberry
#2
Russich Roulette mal anders
Da es hier nicht um PaySex geht schließe ich den Thread ab - lasse Ihn aber leben, vielleicht interessiert es ja jemanden Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)