Saarbrücken / Anna
#1
Servus,

weiß hier irgendjemand im Vorfeld etwas zu Anna aus Saarbrücken zu berichten?

Sie inseriert auf http://www.Hobbyfreundin.de.

Ich glaube, den Arsch schonmal vor ein paar Monaten auf http://www.gesext.de gesehen zu haben.
Zitieren
Nach diesem Portal sehe ich normlerweise nicht, aber du hast recht. Alle Bilder waren schon bei Auktionen von Gesext.de zu sehen. Scheint die gleiche Dame zu sein.

Da waren interessante Autktionen dabei, für die wahre Unsummen gezahlt wurden, für meinen Begriff jedenfalls. So gut kann keine Hure sein.

Hier der komplette Anzeigentext:

Besuch mich in meinem privaten, diskreten und exclusiven Liebesnest.
Tabuloser Sex ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne aktiv lasse mich aber - wenn gewünscht - auch passiv benutzen, ganz wie Du willst.Ob leidenschaftliche zungenküsse, ausgiebig Verkehr und Anal in allen Stellungen (nur mit Schutz), Dildospiele und heisse Ganzkörpermassagen, alles ist möglich. Da ich sehr einfühlsam sein kann, stelle ich mich auch gerne auf Deine Rollenspiele ein.
Du erreichst mich zu unterschiedlichen Zeiten, oft auch später abends (bis 24.00) und am Wochenende. Da ich das Ganze privat und nebenbei mache, darfst du dich nicht wundern, wenn ich mal nicht erreichbar bin. Hinterlass mir Deine Nummer und ich ruf Dich zurück.

Telefon: 0162/7936863

Service: Französisch total mit Schlucken, GV, anal, Zungenküsse, Dildo, Massagen und vieles mehr


Da gab es z.B. Auktionen "Anal mit Gurke- du bringst die Gurke deiner Wunschgröße mit und rammst sie ihr in den Arsch". Na ja, ist nicht gerade mein Ding.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Mitstreiter Smile

Ist inzwischen schon jemand bei Anna gewesen?
Hatte letztes Jahr mehrmals versucht Sie anzurufen, immer nur der AB dran bis auf ein einziges Mal, da konnte ich mit Ihr sprechen ....
Doch leider konnte ich zu dem einen freien Termin nicht .. knallkop

Meine mich zu erinnern, dass Sie nur Termine für den Tag vergibt, an dem man Sie anruft, bin aber nicht sicher.

Finde die Fotos echt scharf ... war am Telefon auch unheimlich freundlich und natürlich! Außerdem muß sie dem Geklapper nach mit Highheels durch Ihre Wohnung gelaufen sein. Da hätte ich gerade Blowjob können Big Grin

Also Jungs, raus mit der Sprache ... Wer hat Sie von Euch schon gebügelt??

Gazebo, der gerne mal wieder was neues erkunden würde ... Winke
Zitieren
#4
Bei Durchsicht der Anzeigen auf Hobbyfreundin fiel mir nochmal die Anzeige von Anna ins Auge.

"Anna - Traumfrau exclusiv und naturgeil - Saarbrücken

Besuch mich in meinem privaten, diskreten und exclusiven Liebesnest.
Tabuloser Sex ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne aktiv - auch passiv - ganz wie Du willst. Ob leidenschaftliche zungenküsse, Verkehr in allen Stellungen (nur mit Schutz), Dildospiele und heisse Ganzkörpermassagen, alles ist möglich. Da ich sehr einfühlsam sein kann, stelle ich mich auch gerne auf Deine Rollenspiele ein.
Du erreichst mich zu unterschiedlichen Zeiten, oft auch später abends (bis 24.00) und am Wochenende. Da ich das Ganze privat und nebenbei mache, darfst du dich nicht wundern, wenn ich mal nicht erreichbar bin. Hinterlass mir Deine Nummer und ich ruf Dich zurück.

Telefon: 0162-7936863

Service: Französisch total mit Schlucken, GV, a, Zungenküsse, Dildo, Massagen und vieles mehr"

[Bild: 0000002055_1_1123719010.jpg][Bild: 0000002055_3_1123719034.jpg][Bild: 0000002055_2_1123719021.jpg]

Also, angerufen, leider hatte ich aber bisher nur den AB dran. Trotzdem hier ein Bericht zu unserem letzten Treffen vor einigen Monaten:

Wiedermal katerig ohne Ende durchstreifte ich die Tiefen des Internets und der einschlägigen Lokalzeitungen. Auf Hobbyfreundin erregte Annas Anzeige sofort größte Aufmerksamkeit. Ran an das Telefon und ihre Nummer gewählt. Nach mehreren Versuchen hatte ich schließlich eine Dame mit einer total sympathischen Stimme am Hörer: Anna!!! Nach einem netten Gespräch verabredeten wir einen Termin am nächsten Abend. Oje!! Wie sollte ich nur die Zeit bis dorthon überbrücken?? Mir gingen die ganze Zeit all ihre angebotenen Leckereien durch den Kopf!! Schlucken, Arschfick, Körperbesamung....wie sollte ich das nur so lange aushalten?? Mir schon vorab etwas Erleichterung verschaffen?? Aber nein!! Auf keinen Fall!! Ich wollte ihr ja unbedingt am nächsten Tag eine Riesenladung die Hurenkehle runterschießen...Jetzt hieß es: Tapfer bleiben!

Am nächsten Tag klingelte ich pünktlich an einem Haus in einem Wohngebiet im Umkreis von Saarbrücken. Wie vorher schon verabredet öffnete sie mir im Mini mit Strapsen und High Heels die Tür. Dazu noch dieses geile Shirt das ihre schönen Brüste richtig hervorstechen ließ. Wahnsinn!!!Ficken Ich wurde bei ihrem Anblick schon direkt so geil, dass ich sie an der Tür auf den Boden drückte, ihr meinen Schwanz in den Mund rein schob und ihr befahl mit dem Blasen anzufangen!! Anna stopfte sich mein nicht gerade kleines Teil auch brav mindestens bis zur Hälfte in den Hurenmund und schaute mich von unten aus geil an!! Nach dieser außergewöhnlichen Begrüßung beschlossen wir die Action in ihr Schlafzimmer zu verlegen. Dort angekommen drückte ich sie wieder auf die Knie und ließ sie auf Knieen zu meinem Schwanz krabbeln und verabreichte ihr wieder mein Gerät. Mit leichten Würggeräuschen arbeitete sie an meinem Schwanz, züngelte an der Eichel und nahm die Eier in den Mund. Da ich den Eindruck hatte, dass hier noch nicht Schluss ist, drehte ich mich um, beugte mich nach vorne und hielt ihr meinen Arsch zum Auslecken hin. Anna fing an zu lecken als ob es kein Morgen gäbe, schmatzte, züngelte und fickte mich mit der Zunge in den Arsch. Aah!! Ich drehte mich wieder rum, nahm sie an den Haaren und stopfte ihr wieder das Hurenmaul mit meiner mittlerweile steinharten Keule. Dies ging so im Wechsel für die nächsten 5 Minuten! Um mir eine kleine Pause zu gönnen, zog ich sie aufs Bett und began sie mit Lümmeltüte durchzuficken. Anna verzog leicht das Gesicht, jedoch nach dem ersten Schmerz des Eindringens fanden unsere Körper einen gemeinsamen Rythmus und ich fickte sie so hart durch, dass ich schon Angst hatte das Kondom würde reißen! Anna wand sich die ganze Zeit unter mir, während des Fickens küssten wir uns wie die Wahnsinnigen und ich ließ meinen Speichel von oben in ihr geöffnetes Hurenmaul laufen. Zu diesem Zeitpunkt schon geil ohne Ende nahm ich mir schließlich auch ihre Arschfotze vor und begann sie so zu malträtieren als ob ich die letzten Jahre im Knast gesessen hätte. 5 Minuten brutalstes, echtes Hardcoreficken und es war klar, dass es nur noch um Sekunden gehen konnte...Gummi runter, hingestellt, sie knieend vor mir und ich schoß ihr die gesammelte Ladung einer Woche in den Schlund. Anna verzog keine Miene, saugte den letzten Tropfen raus, zeigte mir die ganze Bescherung in ihrem Mund, schluckte genüßlich alles runter und ich brach vor Erschöpfung halb zusammen!! Unglaublich!!!
Nach einer längeren Pause zog ich sie an den Haaren zu meinem Schwanz hin und wir starteten das gleiche Programm von vorne.

Anna ist mit Abstand eine, oder sogar DIE beste Hobbhuren die ich in 10 Jahren kennengelernt habe. Für die gebotene Leistung und wegen des guten Aussehens war die aufgerufene Summe von 150 für eine Stunde mehr als angemessen.

Gruß Kater, beim Schreiben schon wieder ralligBrav
Zitieren
#5
Solche Berichte lese ich am liebsten:bang:Klasse geschrieben!

FrieseWink
Zitieren
Kompromisslos durchgefickt, wie es offenbar gewünscht war. Geil. Mehr muss man zu dem Bericht nicht sagen. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#7
Sehr, sehr geil!
Ich glaub, ich muss mal ins Saarland fahren - Spitzenbericht.

Gruss,
lovedrug
Zitieren
ach tut das gut, endlich mal wieder ein schöner versauter Fickbericht.

zap, der zum Glück heut schon abgeladen hat
Zitieren
#9
Der Kater lässt das mausen nicht ! Big GrinBig GrinBig Grin Leck Arsch, geiler Bericht der Lust macht das Gretel mal zu besuchen ! Wink Und schon wieder eine mehr auf der TO-DO Liste ! Big Grin

Sniper...mit sonntägiger Morgenlatte jetzt, danke auch ! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#10
Was kostet die Behandlung ?
Oder macht sie e umsonst ? - Nur für Ruhm und Ehre !

gruss
Niko
Zitieren
#11
kater22 schrieb:Für die gebotene Leistung und wegen des guten Aussehens war die aufgerufene Summe von 150 für eine Stunde mehr als angemessen.

@ nikoniko !

Steht doch alles in Katers richtig guten Bericht ! Hats dir die Sinne vernebelt oder musst Du mal bei Fielmann vorbei, lol ! Big GrinWink

Sniper... der es erst auch überlesen hatte und schon den Mantel an hatte ! Big Grin
Zitieren
#12
nikoniko schrieb:Was kostet die Behandlung ?
Oder macht sie e umsonst ? - Nur für Ruhm und Ehre !

gruss
Niko

150€ für eine Stunde,hat der Kater doch geschrieben.

FrieseWink
Zitieren
Hallo Kater,

danke für den geilen Bericht. Hört sich zwar etwas brutal an Big Grin, aber wenn es Euch beiden gefallen hat, warum nicht. :p

Ich bin beim Lesen geil geworden und habe mit dem Blick auf die Landkarte geflucht, weil Saarbrücken so weit weg ist.

LG Hans
Zitieren
#14
Insgesamt war ich dreimal bei Anna. Sie scheint wohl schon auf die härtere Gangart zu stehen. Was ich vergessen hatte zu erwähnen war, dass ich beim ersten Mal beim Rausgehen ihren Mann sahBig Grin Dieser war im Nachbarzimmer. Ob er sich dabei aufgeilte oder das Durchkolben "überwachte"...Keine Ahnung! Erklärt vielleicht aber auch neben anderer Ursachen:floet, warum sie die halbe Nachbarschaft zusammenstöhnte....
Bei einem anderen Besuch erwähnte sie, dass sie wohl auch auf leichte Züchtigung steht:spanking: und beim letzten Besuch, der leider - wie erwähnt geraume Zeit zurückliegt, weil sie nur schwer ans Telefon zu bekommen ist:wein - sollte ich nur (!!) ihre Arschfotze benutzen, denn 9 Rammler hätten ihr vorher schon die andere Fotze wundgefickt:respekt:
Auch wenn hier sicherlich schon einige "drübergerutscht" sind, Anna ist definitif eine Hobbyhure, die es sicherlich wegen des Geldes, aber auch aufgrund ihrer wahnsinnigen Naturgeilheit macht!

Gruß Kater, dessen Fingerspitzen vom Wählen wund sind und der mit einem "steinharten" vor der Tastatur sitzt wenn er das Bild dieser mit geöffneten Hurenmaul herankrabbelnden Fickfotze vor seinem inneren Auge sieht. Ganz großes Kino:wow:
Zitieren
Hört sich alles sehr gut an.
Nur, wie alt ist die Gute überhaupt?
Kann es jemand einschätzen?
Hätte ich gerne gewusst, da Hobbyhuren meist älter sind. Ab 40 wird es für mich uninteressant.
Zitieren
#16
Sehr gute Frage, Einlocher, hatte ich vergessen! Ich schätze sie auf Mitte/Ende 30 und wirkt sehr gepflegt!
Zitieren
Ich wusste nicht, dass sie noch aktiv ist. Es gab vor nun schon längerer Zeit Auktionen des Paares, das waren auch ganz schön versaute Sachen ("Bring eine Gurke mit und ramme sie mir in den Arsch"). Im Forum steht dazu schon etws: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20527

Allerdings hat mich das Preisgefüge von einem Besuch abgehalten, 150 Tacken und mehr, das geht bei mir nicht. Was nicht heißen soll, ich fände das für diese Aktion zu teuer.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Unter welchem Namen inseriert den Anna bei Gesext.de ??
Zitieren
nikoniko schrieb:Was kostet die Behandlung ?
Oder macht sie e umsonst ? - Nur für Ruhm und Ehre !

gruss
Niko
Lies mal den Text genau wenn de gekommen bist vielleicht erkennste des dann :-)
Stand doch klip und klar das sie 150 Tacken für ne Stunde aufgerufen hat, also wird das wohl ihr Preis sein Laut Lach
Zitieren
Die Dame hat mehrere Anzeigen im Netz.
Ich habe ihre Telefonnummer bei Google eingegeben und es gab folgende 3 Anzeigen. Zuerst 'mal weitere BILDER, dann die Anzeigen:
[Bild: th_20380_foto_1_123_849lo.jpg][Bild: th_20404_foto_2_123_765lo.jpg][Bild: th_20409_foto_3_123_979lo.jpg]


LINK1
http://www.kaufeliebe.de/profil_anzeigen...1e9e699ed3
ANZEIGE
Zitat:anna Alter: 37 Jahre Größe: 169 cm Leistungen: GV klassisch
GV Stellungswechsel
Französisch
Massagen
Küssen
Lesbenspiele
Für Paare
Bizarr / SM
Arbeitsort: Saarland
66129 saarbrücken

Telefon: 0162-7936863
Arbeitszeit: individuell zu vereinbaren.gerne tagsüber oder abends.nicht böse sein,wenn man mich nur selten erreicht.ich bin nur am telefon,wenn ich wirklich LUST habe. Über mich Traumfrau bietet tabulosen Service in exclusivem Ambiente.Küssen,anal,französisch total u.v.m. Ich erwarte dich bei mir zu Hause und habe wirklich Spass dabei(ich weiss,das sagen alle).
LINK2:
http://www.hobbyfreundin.de/detail.php?a...&s=9&plz=6
ANZEIGE
Zitat:Anna - Traumfrau exclusiv und naturgeil - Saarbrücken Besuch mich in meinem privaten, diskreten und exclusiven Liebesnest.
Tabuloser Sex ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne aktiv - auch passiv - ganz wie Du willst. Ob leidenschaftliche zungenküsse, Verkehr in allen Stellungen (nur mit Schutz), Dildospiele und heisse Ganzkörpermassagen, alles ist möglich. Da ich sehr einfühlsam sein kann, stelle ich mich auch gerne auf Deine Rollenspiele ein.
Du erreichst mich zu unterschiedlichen Zeiten, oft auch später abends (bis 24.00) und am Wochenende. Da ich das Ganze privat und nebenbei mache, darfst du dich nicht wundern, wenn ich mal nicht erreichbar bin. Hinterlass mir Deine Nummer und ich ruf Dich zurück.

Telefon: 0162-7936863 Service: Französisch total mit Schlucken, GV, a, Zungenküsse, Dildo, Massagen und vieles mehr
LINK3
http://www.sex-saarland.de/component/opt.../Itemid,0/
ANZEIGE
Zitat:Anna
Besuch mich in meinem privaten, diskreten und exclusiven Liebesnest.
Tabuloser Sex ist meine Leidenschaft. Ich bin gerne aktiv lasse mich aber - wenn gewünscht - auch passiv benutzen, ganz wie Du willst.Ob leidenschaftliche zungenküsse, ausgiebig Verkehr und Anal in allen Stellungen (nur mit Schutz), Dildospiele und heisse Ganzkörpermassagen, alles ist möglich. Da ich sehr einfühlsam sein kann, stelle ich mich auch gerne auf Deine Rollenspiele ein.
Du erreichst mich zu unterschiedlichen Zeiten, oft auch später abends (bis 24.00) und am Wochenende. Da ich das Ganze privat und nebenbei mache, darfst du dich nicht wundern, wenn ich mal nicht erreichbar bin. Hinterlass mir Deine Nummer und ich ruf Dich zurück.
Service: Französisch total mit Schlucken, GV, anal, Zungenküsse, Dildo, Massagen und vieles mehr
Preis: -/-
Kontakt: Anna, Telefon: 0162-7936863, Saarbrücken
Zitieren