do_h8 Das extreme flirtwillge Mädel aus dem Haus Nr.8
Tatort: Dortmund
Straße: Linienstraße
Haus: Nr. 8 oder wo die Frauen, komisch drauf sind 8o
Fensterplatz: 35
Name des Mädels: Joy
Nationallität: Deutschland Augen Roll
Beschreibung: schlank, blonde Haare als Zopf, A- Cup, Tribal- Tattoo( Steißbein), Weißer BH, Jeans- Minirock, schwarze geile Highheels, ...
Einsatz: 50 Euronen
Gebucht: Fluggebucht dank ihrer extremen Flirtwilligkeit Big Grin, FM+ 2 Stellungen mit abschließender Rückenmassage ihrerseits
Zimmer: nett eingerichtet, gross, ordentlich, 2. Obergeschoss

Die Nummer:
Vorspiel: Streicheln des kleinen EF´s
FM: ausdauernd, abwechslungsreich, tief, wenig Handeinsatz
Doggystellung: sehr aktiv bei der Sache, leichtes Stöhnen
Missionarstellung: sehr gut mitgehalten wie bei der Wauwau- Stellung
Abgang: Naja, der Latexmantel war voll Big Grin
Rückenmassage: mit Babyöl, wohltuend wie bei meiner anderen Massagequeen in der Flasshofmeile Big Grin

Entsorgung/ Waschung: eigenständig, aber mein Rücken wurde abgewischt Big Grin
Zeitdruck: nicht vorhanden gewesen
PST/ AST: Null Problemo dank Joy´s Vergangenheit ( Achtung Tip! Wink)
Dauer des ganzen Besuches: laut mein Gefühl länger als gebucht Tongue
Fazit: Hiermit ernenne ich Joy :zu meiner zweiten Massagequeen neben Nelly Big Grin Obwohl Joy nicht ganz mein Beuteschema entspricht, war sie trotzdem schon sehr lange auf meiner ToDo- Liste aufgrund ihre sehr offene, natürliche und freundliche Art, die mir es wirklich angetan hat! Auf jeden Fall habe ich meinen Besuch bei der Guten nicht bereut. Ihr Service ist ohne Zweifel empfehlenswert und Joy ist nun eine weitere Stammfrau von mir Beifall

OUT OF ORDER
Zitieren
So der persönliche Nachtest wurde gestern durchgeführt, wo ich die Massagequeen mit Risiko fluggebucht habe! 8) Service wie oben beschrieben, allerdings verzichte ich jetzt auf die Details! Wink Die Gute hat den Nachtest mit Bravour erfolgreich bestanden und ein weiteres persönliches Linienstraßenhighlight wurde geboren! Beifall Joy hat allerdings ihren Künstlernamen geändert. Sie nennt sich jetzt Denise und residiert mit ihrer ukrainischen- deutschen und sehr netten Freundin Wink Katja im Koberraum 39- 41! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
hi,
bei joy war ich schon vor über einem jahr mal, allerdings noch in duisburg, und habe jetzt ne wiederhollung gestartet.
sie ist einfach immer noch sehr gut, wenn auch proffesionell, aber nicht im negativen sinne gedacht.

sie ist sehr flirtwillig und hat eine sehr nette offene art ihren gästen gegenüber.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren