H8a 8A - Irena
Opfer: Irena
Herkunft: Polen
Haus: 8A
Beschreibung: 1.76 groß, süß, schulterlange haare, sehr schlank ca. 50kg,
KF 36, schöne lange beine...
sie ist etwas unaufällig. spricht kaum deutsch...

wir hatten was vereinbart *geheim*
was sie nach einem versuch dann doch abgebrochen hat...
sie wollte dann das ganze im ficken beeinden,
aber mein schwanz wollte nichtmehr... er war zu abgetörnt.
und kopfmäßig ging dann nichtsmehr.
sie ist echt süß, sehr unsicher und absoluter anfänger.
WDH: 0% wegen der enttäuschung... ;((
für zum ficken ist sie bestimmt ok...

schade, denn sie war ein liebes mädchen...
gibts nicht oft das man bei lieben mädchen 0% schreibt...
aber naja, ich war halt abgetörnt...

rock
on
a.
Zitieren
Hey menace!

Ich will ja nicht unken, aber vielleicht ist die kleine ja ganz nett, wenn Du "normale" Sachen mit ihr machst, wie: Blowjob, 69, :bj, :blow, :cum, Fuckin oder :knuddel Und um Deinen Ausführungen ein wenig folgen zu können, wärs auch hilfreich zu wissen, WAS Du von ihr wolltest. Wenn sie Deine Scheisse hätte essen sollen, würde ich es ihr nicht verübeln, wenn sie schlechten Service geboten hat, zum Beispiel. :kotz
Also: verrate uns bitte mehr von Deinen abartigen Trieben Augen Roll oder, falls das beim besten Willen nicht geht, relativiere Deine Einschätzung (ist sie gut fickbar, wenn sie nicht gerade einen blasen soll, während Du mit ihr ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springst oder so ähnlich...

Absamer, der schon neugierig ist zu wissen, WAS menace genau wollte...
Zitieren
es spielte sich im bereich des normalen ab!
ich verrate hier bestimmt nicht was es war, weil ich die mädchen in der lupienstrasse nicht in schwierigkeiten bringen will.
im übrigen hab ich bereits geschrieben das ich mir vorstellen kann
das sie sonst eine sehr liebe sein kann!
a.
Zitieren
#4
Zitat:Original von menace001
ich verrate hier bestimmt nicht was es war, weil ich die mädchen in der lupienstrasse nicht in schwierigkeiten bringen will.
a.

@menace001

Es ist für das Mädel von gleicher Konsequenz, ob du hier schreibst, du "hättest" etwas mit ihr gemacht, was "geheim" ist - sie also nicht machen darf - oder ob du das, was du mit ihr getan hast hier beschreibst. Oder glaubst du etwa, das Mädel wird auf Anfrage ihres "Beschützers" sagen können "das ist geheim" Böse Böse

Wer in der Lupi gegen die Regel verstößt, fliegt raus (oder schlimmer!!!)

Also, entweder du nennst beim nächsten Mal Ross und Reiter oder du lässt solche Anspielungen sein. Denn sonst, kann es sein, dass das Mädel schnell von der Bildfläche verschwunden ist.
Zitieren
na, wenn das FT mit Schlucken für 30 Taler war, dann machs publik, denn für sowas hab ich keine Lust nach Frankfurt zu fahren, wenn doch die Lupi nebenan ist. Vielleicht gibts da am Anfang Widerstände, aber diesen Service wünsche ich mir in der Lupi schon lange.... :blow

Absamer, der findet, dass 30 Euro Startpreis in Ordnung ist, aber gegen mehr Leistung zum gleichen Preis nicht nein sagt
Zitieren
@tabularasa
mein freund, hör mir mal zu.
ich habe berichtet was mit dem mädchen ist und habe, so denke ich
alles gut beschrieben.
was geheim ist ist geheim. ich möchte hier nur meine erfahrung posten.
wer denken kann, kann denken und wer mit ihr reden will fährt zu ihr.
ende der diskussion
bleib mal schön locker mein freund!

@absamer...
nein es war kein FT.
Zitieren
Hallo,

das Ass wollte bestimmt küssen?!
Was ja beide Bedingungen erfüllt:
Wird nur äußerst selten praktiziert und liegt nicht im perversen Bereich.

WS
Zitieren
Hi,

ich war letzte Woche dort und habe in 8A nach Irena gefragt, sie auch noch beschrieben. Ein Girl ging dann sogar nach hinten, um nach ihr zu fragen, weil sie sie nicht kannte. Sie kam dann mit der Antwort, so jemand gäbe es nicht hier und hätte es auch noch nicht gegeben.

Was soll ich nun von diesem Thema halten?

Gruß Fritzi, dann anderswo eingekehrt (Bericht fehlt noch)
Zitieren
ich war vor ein paar tagen in der lupienstrasse und da war sie noch da.
a.
Zitieren
war gestern abend nochmals bei ihr...
normal ausgemacht. ich wollte es unbedingt wissen Wink war aber auch
wirklich nichts anderes in der lupienstrasse da, was ich nochnicht gecheckt hätte Wink
also 30,- vereinbart. und war echt schön.
sie hat das nachgeholt was sie das letzte mal abgebrochen hatte
und hat beim mir somit wieder pluspunkte bekommen Wink
sie kannte noch meinen namen und wir haben danach sogar noch ein bischen gekuschlt.
nun kann ich sie euch empfehlen!

ist mir jetzt schon 2x vorgekommen das girls bei der ersten begegnung scheiße waren aber im endeffekt dann super...
komisch... es sind halt auch nur menschen Wink

wdh: 80%

FROHE WEIHNACHTEN!
a.
Zitieren
#11
Hallo,

ich würde auch sagen, wenn einer was nit schreiben will , dann is das seine sache und wenn jemand was genaues rausfinden will was sonst noch keiner gemacht hat, dann muss man eben hin fahren...

Aber mir kommt schon komisch vor das sie in dem Haus niemand kennt trotz genauem nachfragen. ob der Kollega auch im richtigen haus gefragt hat ?( Wink

gruss
Joe


der an M. stelle nächstesmal einfach das geheim weglassen würde damit sich keiner aufregt :] Wink
Zitieren
hi,
keine ahnung was fritzi gefragt hat oder nach wem,
aufjedenfall ist irena immernoch da.
wollte gestern nochmal zu ihr, aber irgendwie ist das mädchen echt schizo mäßig...
am fester kurz gelacht, dann hat sie dir tür aufgemacht und mir dann
gesagt das sie keine kondome mehr hat. wir müßten warten...
hmm... wir 10 minuten gewartet und dann hat sie mich rausgeschmissen...
als ich kurz hin und hergelaufen bin war sie plözlich mit einem anderen auf ihrem zimmer... als sie dann wieder unten war (ich hab gesehen wie der freier reinging und raus) winkte sie mich dann her und sagte komm wir gehen jetzt hoch...
das letzte mal wollte sie ihn schon ohne gummi reinstecken. alles komisch bei ihr.
keine ahnung was ich von ihr halten soll... blasen macht sie nicht gut...
optik ist für mich halt hammer und nachdem sie beim letzten mal schon echt coole sachen gemacht hatte war klar, nochmals zu ihr zu gehen...
bin dann nichtmehr zu ihr, da ich dann bei einer alten bekannten hängengeblieben bin!
bericht folgt.
a.
Zitieren
Hi Leute,

ich hatte genau geschaut, ich war am Haus 8A. Kann mir das aber auch nicht erklären, werde beim nächsten Lupi-Besuch nochmals genau nachsehen und nachfragen. Ist die Kleine auch am Nachmittag da oder erst am Abend?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo menace,

habe die Kleine noch nicht gesehen. Welche Haarfarbe hat sie und wie groß sind ihre Brüste? Am welchen Fenste ist sie am meisten anzutreffen (ganz rechts oder in der Mitte)?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Irena, Polen, Haus 8A (die fenster rechts direkt neben dem eingang)
1.76 groß, süße erscheinung, schulterlange dunkelblonde haare, sehr schlank ca. 50kg, KF 36, schöne lange beine... sie ist etwas unaufällig. spricht kein deutsch!
jedesmal wenn ich in der lupienstrasse war die letzten 2-3 wochen
war sie da. (zeitraum 0.00 - 2.00 uhr)...
viel glück
a.
Zitieren
sie war heute wieder da!
zuerst hab ich nach ihr gefragt und da hieß es: ich kenne keine irena.
dann aber war sie plötzlich da (hatte einen freier gehabt)
und hab mit ihr erzählt. sie heißt definitiv irena!
zeit: 2.00 - 2:30!

a.
Zitieren
kann da menace zustimmen .. es gibt sie und sie war heute morgen zu dieser zeit da ... da war ich nämlich auch dort ..
aber den menace hätte ich ja auch sehen müssen 8o
ja wer war er denn da nur von den jungs :hmm
das nächste mal machst dir ein namensschild an die jacke Beifall

naja die kleine kann echt kein wort deutsch ... hat aber trotzdem ne ganz süße art und ist ne sehr liebe .. Smile
Zitieren
Hi,

hat jemand sie etwas früher gesehen? Ab Mitternacht ist mir zu spät (und kalt) um in die Lupi zu gehen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto
Hi,

hat jemand sie etwas früher gesehen? Ab Mitternacht ist mir zu spät (und kalt) um in die Lupi zu gehen.

Gruß,

Augusto

Hey @Augusto .. aber das mit dem poppen bekommst noch alleine hin ?? ...
ich werde mal schauen ob wir ne gretel mit heizdecke für dich finden ...
und von mir bekommst zu weihnachten ein paar warme schuhe,ne mütze und handschuhe ,damit du nimmer frieren mußt ... Smile) Tongue
Zitieren
hey cute tiger, das nächste mal mach ich ein lagerfeuer in der lupienstrasse,
dann erkennst du mich und augusto hat was zum wärmen!
a.
Zitieren