Alice
#1
Hallole,seit neuestem gibt es eine neue Dame die auch bei Ladis.de inseriert.Sie heisst Alice und ist dunkelhäutig.Ihre HP lautet http://www.alice-sweety.de
War jemand schonmal bei ihr und kann was berichten?
Danke
Zitieren
#2
Alice ist bereits mehrfach in Pforzheim gewesen. Bilder entsprechenden Tatsachen, sie ist ziemlich groß, nicht unbedingt gertenschlank mit großen Natur-Titten ( schätze mal D-DD). Ihr Service ist recht tabulos, FO,FT, KB, GV mit,das ist zumindest das Programm, welches ich bisher bei ihr in Anspruch genommen habe, 1/2 h 80,--, 45 min 120,-- 1 h 150,-- €,dabei kann man auch Fotos ( allerdings ohne Gesicht ) machen.
Service ist ganz ok, nichts aussergewöhnliches, aber auch nicht schlecht, halt Durchschnitt, Wohnung bietet nicht gerade ein erstklassiges Ambiente, ist aber noch erträglich ( Ich will ja aber auch nicht in eine Möbelausstellung oder Lifestyle Messe, sondern Ficken ... ).
Da die Auswahl an XXL Titten, die einen recht tabulosen Service anbieten in der Umgebung relativ begrenzt ist, ist das eine ganz ordentliche Adresse für Zwischendurch, kein Highlight, halt ganz ok.Keine Abzocke, hält was sie verspricht.

Hoffe damit etwas weiter geholfen zu haben!
Zitieren
Aber jetzt mal ehrlich. Sie ist doch keine 26 Jahre wie sie angibt. Die sieht mir eher nach 35 aus.
Zitieren
#4
Also 26 Jahre wohl eher nicht, ich würd sagen so 32-35 Jahre werden´s schon sein, aber die sind auch noch ganz ordentlich in Form.
Im übrigen ab morgen in Karlsruhe, Kaiserallee 42 bei Alice......
Zitieren