H16 Koitus Italiano Haus 16
Tatzeit heute 12:30 Uhr . Nicht viel gescheites zum vögeln in der Lupi , Polinnen kommen einem im Morgenmantel aus den Zimmern entgegen , Negerinnen klopfen an den Scheiben , im neuen Laufhaus die mir bekannte Pustza-Schnecke die ich nicht noch mal beglücken wollte . Bin 3x durch die Lupi marschiert , da klopft so ein zierliches Geschöpf im Haus 16 ganz rechts . Bei der Unterhaltung konnte ich sie weniger gut erkennen , da sie hinter der leicht geöffneten Scheibe saß und dies spiegelte . Sie bettelte und machte ein so süsses Gesicht ich solle kommen , ich drehte lieber noch eine Runde . Nichts hatte sich an den Besetzungen geändert , also ging ich zu Ihr . Als die Tür aufging erschrak ich ! Die sah geiler aus als erwartet , Latina Typ , ca. 1,55m gross , schwarze schulterlange glatte Haare mit roten strähnchen , 23 Jahre alt , sehr schlank und beginnende Cellulite . Im Zimmer etwas enttäuscht , da ich nur das 30er HartzIV Programm wählte . Sie ausgezogen bis auf BH (frierte etwas) und sagte ich könne Unterhemd und Socken anlassen , da es kalt sei , welches ich dankend ablehnte . Keine Waschung , Conti auf schlappen Schwanz (scheint jetzt Lupi standart zu sein) . Kurz Zeit später streckte sie mir ihren kleinen geilen Arsch entgegen um einzulochen , da ihr Gesicht hübsch ist , wollte ich dies beim Ficken sehen . Sie Beine angezogen , schwanz reingedrückt und los ging es . Ich stützte mich ab , damit ich schön sehen konnte wie mein Schwanz in Ihrer Votze rein und rausflütschte . Ich wollte mich dann auf sie legen was sie aber nicht so gut fand (vielleicht wegen meiner 115 kilo?) . Kann ich verstehen . Irgendwann schossen meine Körpersäfte durch die Harnröhre und ich liess meinen Schwanz ganz gemütlich in Ihrer Lustgrotte auszuckeln . Sie machte dabei eine komische Grimasse , die in ein liebes lächeln überging . 1 Zewa zum apputzen und ab in die Mülltonne . Beim Anziehen sagte sie mir „mache langsam , hast Zeit“ was mich sehr verwunderte . Sie spricht sehr wenig deutsch , bisschen englisch . War keine VIP nummer , ihre liebe Art wog alles auf . Bisschen auf den Sack ging mir das ständige „Schatzi“.
Wiederholungsfaktor . grösser 90%
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
also das du da so ein paar schöne erlebniss hast gönne ich dir, aber
meine anetta als dein bild zu nehmen... das geht nun wirklich nicht Wink
a.
Zitieren
Haben wir da einen kleinen Fan von Aneta Smrhova alias Anetta Keys ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
mehr als nur ein fan! ich bin ihr freund und stalker Wink
a.
Zitieren