July, schlanke Mulata, Hanau, Haus 23
July, schlanke Mulata, Hanau, Haus 23

Zu July wollte ich als bekennender Mulatador schon seit ich ihrer Gewahr wurde.
Sie werkelt in Hanau im Haus 23, Am Tümpelgarten 23, Tel. 06181 13110.

July ist 160 klein und sehr schlank, KF 32-34. Sie hat sehr dunkle Haut, ein schönes Gesicht und kleine weiche A-Titts mit großen Nippeln. Ihr schlanker wohlgeformter Hintern ist eine Augenweide.

Wochenendservicekonditionen im Haus 23. Die Preise eher normal für Wohnungen (z.B. 80€-30 min, 105€-45 min), der Service allerdings überdurchschnittlich (FO, ZK etc.) so daß es insgesamt wieder eher günstiger ist.

July wirkt abgebrüht, d.h. sie möchte so wirken, ist aber doch noch so jung, vielleicht gerade mal 20. Ihr Service ist dennoch gut, insbesondere das Blasen, mal alles verschlingend, dann wieder mit der Zunge die Eier und den Schaft bearbeitend.
Was sie nicht so mochte, das war tiefes Eindringen, vielleicht war sie ja gerade etwas wund. Nun gut, ich hatte die 45 min Variante gebucht und wollte mich vor allem in Ruhe an ihrer herrlichen scharzen Haut ergötzen. Das Abspritzen schließlich im Doggy mit reichlich Menge. In Ruhe dann noch weiter gerubbelt und eine weitere zwanglose Runde mit schönem Geknuddel und Gebläse.
Pünktlich, aber korrekt die Session beendet.

FAZIT
-Aussehen: sehr gut (wer Mulatas mag)
-Service: gut
-Person: nett, etwas cool und korrekt
-Wiederholung: durchaus, vielleicht mal sehen, wie sie für weniger Geld performt

saludos
Zitieren
Hat der Laden auch ne HP?

Stuart, der gerne Bilder sieht Smile
Zitieren
hi Stuart,

ich glaub schon, inserieren in ladies.de mit link zur homepage

saludos
Zitieren
Vielleicht könntest Du den Link hier mal reinstellen?

Stuart, der nix gefunden hat ?(
Zitieren
hi,

wir wohl dieses gretel sein?
Zitieren
@Skipper: Danke, das wird sie wohl sein.

Stuart, der bei der Auswahl auch Julie gewählt hätte =)
Zitieren
si senor, das ist sie, gefällt mir auch auf dem Foto gut.

zu sehen auch Nikki / Nicky, mit dem türkisen Höschen und den freiliegenden Hupen. Vom Service her sehr gut und die Optik ist sicher nicht schlecht (siehe Bericht).

die mädels wechseln wohl mehr oder weniger wöchentlich, sind dann weg und ein paar Wochen später wieder da. Inwieweit die Homepage da immer aktuell ist,entzieht sich meiner Kenntnis.

Hanau ist nicht direkt mein Revier, war aber jetzt 2x mal dort und bin sehr zufrieden wieder weg.

saludos
Zitieren