Süße Chantal
#1
Liebe Freunde des Sex,

ich war gestern bei Chantal in der Angelstraße 24 in MA-Neckarau. Am Telefon war sie mir sehr sympatisch.

Also habe ich mich auf den Weg gemacht. Aufgemacht hat mir eine sehr schöne Frau mit dunklen langen Haaren. Sie hatten einen schlanken Körper, Kleidergröße 36, und eine niedliche handvoll Titten (B-Cup). Sie ist Mischling.

Los geht esab 50 Euro. Für eine halbe Stunde nimmt sie 80 Euro. Mit frz. beidseitig 100 Euro. Ich nahm die 100er Variante, die Chantal auf mich einen sehr naturgeilen Eindruck machte.

Ich ging erst einmal ins Badezimmer und danach ging es auf die Spielwiese. Sie fing an mich zärtlich zu streicheln und mir an den Brustarzen zu knappern. Sie wollte mich aufgeilen. Mit ihren Titten massierte sie meinen Schwanz. Dann setzte sie sich mit ihrer Muschi zu mir, damit ich mich an Ihrer Fotzeaufgeilen konnte. Sie sagte: Schau mal was ich habe. Ich fingerte dann Ihren Kitzler und Ihre Muschi. Der Kitzler war schon leicht hart und ihre Muschi war etwas feucht.

Dann fing sie sehr intensiv an zu blasen. Sehr gefühlvoll und manchmal sehr tief. Sie machte einen phantastischen Blowjob.

Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz. Oh kann diese Frau reiten. Wir probierten verschiedene Stellungen aus. Dabei habe ich sie sehr fest gestossen, was ihr sehr gefiel. Sie wurde immer lauter.

Dann wollte ich sie von hinten stossen. Als sie abgesattelt hatte, mußte ich noch die Luftfeuchtigkeit in Ihrer Grotte prüfen. Also steckte ich ihr einen Finger ins Loch. Oh war sie nass. Dann schob ich den zweiten rein. Ich fickte sie mit zwei Fingern. Und dann kam der nächste Finger rein. Sie genoß es.

Zum Abschluß habe ich sie noch von hinten getest. Sie hält super dagegen. Mein Höhepunkt hatte ich nach einer längeren Torpedierung Ihrer Muschi.

Anschließend haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Sie sagte mir, daß sie erst seit einem Jahr inder Branche sei. Vorher hat sie in der Umgebung von Mannheim gearbeitet.

Ich kann Chantal 100% empfehlen. Si ist eine nette und geile Frau, die einen super Service bietet.

Gruß
Ed vom Schleck
Netter Bericht. Wie kann man den die Gute erreichen, oder inseriert sie irgendwo, gibt es einen Link?

Aragorn, der sich animiert fühlt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Aragorn,

Die Mulattin Chantal erreichst Du von Di - Fr 11-22 Uhr und am Wochenende in der Zeit von 13-20 Uhr. Die Kontaktnummer lautet: 0179-8353293

Eine aktuelle Anzeige mit Bildern der Dame ist geschaltet unter: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

Besten Gruß von Sir Thomas
#4
war denn das Französisch mit oder ohne Gummi ?
Also ich habe mir die Kennenlernversion zu 50€ gegönnt . Sie ist halb Deutsch / Amerikanisch , schwätzt aber monnemerisch . Französisch mit und GV . Absolut geiles Vorspiel mit sehr viel Augenkontakt . GV mit verschiedenen Positionen wobei sie überhaupt nicht zickt . Anziehen und schönes Smalltalk .
Wiederholung wohl etwa 100%
Ich schrecke immer bei den Preisen ab , bei Ihr war es weitaus besser als zwei Nummern mit Polskis in der Lupi .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
bietet chantal auch küssen an ?? und geht französisch au ohne gummi , kann dazu jemand von euch was berichten ?

Thx
Hall jungs da Arbeitet noch nee dame bei der chantall ich hab mal
angerufen scheint sehr profi haft zu sein.


[Bild: 987880-F1.jpg][Bild: 987880-F2.jpg]


MELANIE
Mannheim/Heidelberg
NEU NEU NEU

Melanie ist 30 Jahre jung und süße 1.63m groß.
Sie hat eine zierlich, schlanke Figur mit einer festen
Männerhand voll Oberweite, einen schönen Knackpo
und wohlgeformten Beinen.
Wenn Du Dich gerne von einer erfahrenen Frau
verwöhnen lassen möchtest, bist du bei Melanie
in den richtigen Händen. Ob es zärtliche Liebesspiele
sind oder ob Du ganz einfach bei einer erotischen
Massage entspannen möchtest, bei ihr ist der Kunde
noch König.

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Telefon : 0176-51225876



Skyppy
#8
Liebe Freunde des Sex,

am Mittwoch war ich mal wieder bei Chantal. Ich buchte die 1/2 Stunde für € 100,00 mit Küssen, Blasen ohne Gummi, verschiedene Stellungen mit Gummi, Lecken und Fingern.

Zuerst blies sie meinen Schwanz sehr gefühlvoll ohne Gummi hart. Dann bearbeitete ich ihre Brüste. Ich knabberte an Ihren Brustwarzen, lutschte an ihren Nippeln. Davon wurde sie ganz nass. Sie sagte mir, daß sie das sehr stimuliert.

Dann habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt. Sie ist total rasiert und hat einen sehr schönen Kitzler. Bis zu 3 Fingern steckte ich Ihr in die Muschi. Den kleinen Finger in den Arsch. Sie ging richtig ab. Sie wurde immer geiler. Ich forderte sie auf, daß sie kommen sollte. Sie krümmte sich immer mehr. Dann bekam sie zwei Orgasmen hintereinander.

Anschließend blies sie mir den Schwanz wieder steif. Dann setzte sie sich auf mich und beginn wie wild zu reiten. Zum Abschluß nahm ich sie noch in der Hundestellung. Damit haute ich ihr auf den geilen Arsch. Dann kam das Finale Grande.

Zusammengefaßt muß ich sagen, daß Chantal eine sehr gutaussehende und naturgeile Frau ist. Allerdings muß man wissen, wie man sie stimuliert.

Gruß
Ed vom Schleck

P.S.: Sie macht auch Analverkehr
#9
Hallo DU, hattest doch auch mal über eine Laura in der Angelstr.42 . Da hast noch erwähnt das Du es gut fidest wenn die Frauen mit SCHUTZ arbeiten, wegen den Krankheiten. Fand ich damals richtig gut !!! Beifall Und nun ;RR
Und nun ? ABER WENN DIE DAME DAS BEI DIR MACHT,MACHT SIE DAS MIT 10000 ANDEREN AUCH SO :kotz
Zitat:Original von vulkano 69
Hallo DU, hattest doch auch mal über eine Laura in der Angelstr.42 . Da hast noch erwähnt das Du es gut fidest wenn die Frauen mit SCHUTZ arbeiten, wegen den Krankheiten. Fand ich damals richtig gut !!! Beifall Und nun ;RR
Und nun ? ABER WENN DIE DAME DAS BEI DIR MACHT,MACHT SIE DAS MIT 10000 ANDEREN AUCH SO

Also 1. hat Kollege Ed nicht geschrieben, daß er sie ohne rangenommen hat,
2. wäre das seine Sache, ich denke jeder hier ist alt genug, daß selbst zu entscheiden,
und 3. bitte keine neuerliche AO-Diskussion!! Die wurde schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Suchfunktion hilft!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
#11
Beifall Klar hast ja recht. Aber das ist ein Forum wo sich jeder äussern kann !!! Oder net.. Big Grin
#12
Es ist aber auch ein Forum, in dem nicht so viel Müll stehen soll und den hast Du geschrieben.
Teste lieber mal die eine oder andere und schreib nen Bericht dazu hier rein, mit dem man etwas anfangen kann.
Hier der aktuelle Link Anzeige Chantal bei Ladies

Gruß passat
http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0


Tongue
The Hitman - Joy & Fun around the world
:teachHallo freunde von der süßen Chantal: sie hat seit gestern(?) eine neue Addi und ein neue Tel.-Nr. Hab auch kurz mit ihr gesprochen und werde sie wohl heute "heimsuchen"...
Schmidti, der Mulattinnen mag - ist nicht Halle Berry auch eine...?
#16
Sie ist jetzt wie folgt zu erreichen:
Tattersallstr. 21
Mannheim bei Relaxzentrum
0173-8261578
Klitter, der nichts davon hält, Information zurückzuhalten
Ist das die Chantal, die auch im Verwöhnparadies in PS arbeitet?

[Bild: chantal_mannheim_1.jpg]

Chantal ein Modelltyp mit sexy Figur, braungebrannt und schulterlange pechschwarze Haare... einfach ein Männertraum, jetzt noch ein Blick in Ihre stechenden grünen Augen und schon ist es um Dich geschehen....
Chantal liebt es von zart bis leicht dominant, Analverkehr aktiv und passiv, Badespass und Oralbefriedigung das alles und noch viel mehr ganz ohne Zeitdruck...


Danke für Infos. Das Mädel gefällt mir, sollte ich mir merken.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ich denke nicht das es die gleiche Chantal ist!
Die Chantal aus diesem Thread hat etwas dunklere Haut und ist eine echte Monnemerin.Hat ne etwas rauchige Stimme beim lachen.Sie ist aber sehr nett am Telefon.Ich wollte Sie schon öfter besuchen bin dann aber zu altbewährten Gretels gefahren.Aber die kleine reizt mich ungemein :ausr: 8)
Die Mannheimer Chantal ist im Gesicht unverkennbar US - farbiger Abstammung und etwas mehr Cappuchinofarben als die Dame auf dem Bild . Langes naturgewelltes Haar und Gf6 inclusive .

Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
#20
Liebe Freunde des Sex,

ich war in letzter Zeit zweimal wieder bei Chantal in der Tattersallstraße 21, bei Relaxzentrum klingeln. Am besten macht ihr telefonisch unter 0173-8261578 einen Termin aus.

Das Relaxzentrum war früher ein Massagestudio mit Whirlpool und zwei Solarien. Wer will kann sie benutzen. Ich habe es noch nie unter dem Solarium getrieben.

Es ist sehr sauber und gepflegt. Alles gekachelt. Außer Chantal habe ich noch zwei andere Frauen gesehen. Eine Asiatin und eine Deutsche. Es scheint, daß die Mädchen öfter wechseln. Bisher war ich nur bei Chantal.

Chantal führte mich in ein Badezimmer mit Dusche und gab mir frische Handtücher. Sie bot mir an, mich zu duschen. Ich bevorzugte die Handwäsche.

Danach gingen wir in ihr Zimmer zurück. Sie hat ein bequemes Doppelbett. Die Wände sind leider etwas kahl. Aber dafür hat sie eine Stereoanlage mit schöner Musik.

Sofort fing sie an an meinen Brustwarzen zu knabbern. Langsam arbeitete sie sich runter zu meinem besten Stück. Es folgte ein intensives und leidenschaftliches Blasen. Dann durfte ich Ihren Kitzler, und ihre Muschi streicheln.

Dann wollte ich sie lecken. Ich bevorzuge die 69er Variante. Obwohl ich sie auch schon in vielen anderen Stellungen geleckt habe. Sie liebt es leidenschaftlich geleckt zu werden. Dabei verwöhne ich immer ihre Brüste. Sie ist sehr erregbar an den Nippeln.

Siehe da wie feucht besser naß sie wurde. Ich habe sie bestimmt 20 Minuten geleckt. Bis sie jedesmal einen Orgasmus bekam. Sie hörte nie auf meinen Schwanz zu blasen.

Danach haben wir noch einige Stellungen ausprobiert. Sie ist eine Gazelle mit einem tollen schlanken Körper.

Danach hat sie das Kondom abgestreift. Es folgte eine Ölmassage vom Feinsten bis ich kam.

Wir plauderten noch ein wenig. Dann gingen wir zusammen ins Bad. Sie ging unter die Dusche. Ich machte mich frisch.

Ich kann sie nur sehr empfehlen. Sie bietet einen super Service zu einem anständigen Preis von 100 Euro die halbe Stunde.

Sie macht auch Haus- und Hotelbesuche.

Liebe Freunde, behandelt sie anständig. Ich möchte noch lange etwas von ihr haben.

Lieben Gruß
Ed vom Schleck