Tamara in Mannheim
Hi,

nachdem es mit meinem Date mit Monika in Kaiserslautern (siehe dort) leider nicht geklappt hat, habe ich in einer Anzeige bei AEC eine Tamara ([EMAIL=tamara.babe@gmx.de]tamara.babe@gmx.de[/EMAIL]) in Mannheim gefunden.

Kennt jemand das Mädel oder die Lokation?

Ciao,
NickR
Zitieren
GG (Geiles Gerät),

werd Sie mal Kontaktieren und sag dann Bescheid. Big Grin Unerfahren, HA,HA,HA.
Ich hab noch nie ne unerfahrene Sie über ne Kontaktanzeige kennengelernt, die wussten alle wo der Hammer hängt bzw. der Geldbeutel steckt.


Loki
Zitieren
hab sie schon angemailt dann antwort erhalten aber auf 2 und 3 mail nicht geantwortet und ans handy geht sie auch nicht
Zitieren
also mir hat sie auf meine erste mail super ausführlich geantwortet. auch auf die zweite und dritte mail. wenn sie nicht ans handy geht hat sie wahrscheinlich gerade Fuckin

ich bin auch neugierig auf sie, aber 120 ist mir ehrlich gesagt bischen zuviel :mpf
Zitieren
Also meine Herren, seid mal nicht so ungeduldig und sie wird wohl auch noch etwas Anderes tun, als nur Mails zu beantworten, auf Anrufe am Handy zu warten und uns Männer zu verwöhnen. Dieses beschreibt sie ja auch in ihrem Inserat:
"Mit dieser Anzeige betrete ich doch Neuland. Solltest Du den Vollprofi suchen der alle Spielarten routinemäßig beherrscht, so brauchst Du nicht weiterzulesen.
Was Du bekommen könntest wäre eine 21 jährige Studentin mit einer natürlichen Freude am Sex, die es einfach nicht mehr einsieht die halbe Nacht für ein paar Euro bedienen zu gehen.
Kondombenutzung darf Dir kein Fermdwort sein, wobei es duchaus sein könte dass ich, zumindest beim französisch, bei entsprechender Symathie darauf verzichte könnte. Sollte Dir dies alles zusagen, mein Bild gefallen:
[Bild: f1930504.jpg]
so schreib und ich antworte mit meiner Telefonnummer."
Sieht doch recht lecker aus und @Lovesex: Was ist dir an 120€ zu viel und dabei ist doch ein Stundendate mit ihr bestimmt gemeint.
Der HH-Fan Winke!
Zitieren
#6
also ich hatte sie gestern abend am Telefon. Sie ist Ungarin und man kann sie in Mannheim/Seckenheim besuchen. Leider konnte sie heute nicht, sonst hätte ich sie heute getestet. Aber kommt Zeit, kommt auch mein date mit ihr.....dann wird berichtet, ob die 120 Euros gut angelegt waren.
Zitieren
Hallo ich war gestern bei Tamara in Mannheim .
Nach einem Anruf wurde mir die Seckenheimerstrasse als anfahrtpunkt genannt dort sollte ich an der Deutschen Bank parken und erneutanrufen.Mit dem zweiten Anruf wurde ich in eine Seitenstrasse gelotzt und sollte wenn ich diese erreicht habe noch einmal anrufen. Mit dem 3. Anruf wurde mir die Hausnummer bekanntgegeben und ich sollte am Eingang stehen bleiben ich würde abgeholt.So auch geschehen, in dem Zimmer angekommen erzählte Tamara mir was sie alles an Servies für 120€ anbietet. Französich ohne, Fingern und verschiedene Stellungen.Als ich aus dem Bad kam wurde ich von ihr mit den Worten empfangen ich solle mich auf das Bett legen damit sie den Conti montieren kann. Nach mehrmaliegen nachfragen wie es den mit Fo wäre war die Aussage das ginge nicht. Damit war die Stimmung schon am Boden der Rest der 30Minuten die ich noch blieb war reine Zeitverschwendung.Deswegen Achtung es wird viel versprochen und nichts gehalten.
Zitieren
danke für den bericht hat morgen einen termin bei ihr ausgemacht
hatte mich schon 2 tage drauf gefreut werde denn termin dann doch lieber nicht wahrnehmen und das geld sinvoller bei Sandy in Ludwigshafen anlegen die hat sogar noch ein Vorweihnachtsangebot das sogar etwas günstiger ist
da weis ich wenigstens für was ich mein Geld ausgebe
und es dann sinvoll angelegt habe und auch das bekomme was ausgemacht ist 69 Fuckin
Zitieren
@ miga,

erstmal n herzliches Welcome on Board. Schön das du diese tamara getestet hast und uns ein Hinweis auf ne AZV gegeben hast, allerdings gebe ich allen anderen Usern den Hinweis das auch ne Hure Ihre Tage hat, nähmlich gute und schlechte.
Deswegen sind solche Aussagen rein Subjektiv zu betrachten. Ich wünsche dir hier im LSH viel Spass, miga und hoffe das von deiner Seite noch mehr Berichte kommen, denn davon lebt dieses Board.

Gruss Loki :], der auf sein obiges Post verweisst und wohl damit recht hatte, leider.
Zitieren
Hmmm, hab heute auch einen Termin bei ihr. Sie war am Telefon recht nett, irgendwie unbeholfen, aber kann natürlich auch gespielt sein.
Ist das Bild eigentlich Original?
Zitieren
#11
na da bin ich ja heilfroh, dass ich diesen negativen Bericht noch lesen konnte. Werde den Donnerstagtermin dann nicht wahrnehmen und lieber Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.....
Zitieren
Wenn man ehrlich ist, gab es ja schon in ihrer Info-Mail einen deutlichen Hinweis darauf, dass FO nicht läuft:
"wobei es duchaus sein könte dass ich, zumindest beim französisch, bei entsprechender Sympathie darauf verzichte könnte", was im Klartext eigentlich immer heißt, dass gerade beim aktuellen Kunden (also dir oder mir!) die Sympathie soooo groß halt doch nicht ist. Unglücklich
Palatino,
der seine Dienstleistungen nicht sympathieabhängig anbietet
Zitieren
So, ziemlich verunsichert durch das hier gelesene bin ich, mit keinem allzu guten Gefühl also heute mittag zu Tamara.
Es folgte die bereits beschriebene, etwas nervige, Prozedur am Telefon, man bekommt die Hausnummer erst gesagt wenn man vor Ort eingetroffen ist.
Sie öffnete mir, bekleidet mit einem sexy schwarzen Minirock, halterlosen Strümpfen und kniehohen Stiefeln -und- sie hat ein richtig hübsches, mädchenhaftes Gesicht. Das Alter von 21 nimmt man ihr ab,sie ist ziemlich groß, viell. 1,75, recht jugendlicher Körper mit schönen B/C-Cups, hier und da vielleicht noch ein bischen Babyspeck Beifall
Dann bekam ich die Örtlichkeit gezeigt, Zimmer Bad usw., nichts tolles aber sauber!
Es folgte ein bischen Smalltalk, sie kommt aus Ungarn, ist schon eine Weile hier und wohl vormittags irgendwie am studieren. Hatte mich aber alles nur am Rande interessiert, ich wollte zur Tat schreiten, sie bat mich aber vorher zu duschen.
Als ich zurückkam saß sie auf der Bettkante, ich stellte mich provokant vor sie und wollte mal sehen was passiert. Mit ein wenig Nachdruck begann sie an klein Andy zu saugen, ohne Zähne und ohne Hände - und ohne Gummi :bj Tongue
Um den Spaß nicht vorzeitig enden zu lassen habe ich begonnen sie auszuziehen und aufs Bett zu legen. Sie ist bis auf einen Streifen blank rasiert, schmeckte lecker und wurde feucht beim Lecken. Fingern ließ sie sich ebenfalls willig, auch am Hintereingang, wobei sie ziemlich abging. Big Grin
Danach folgte Ficken in verschiedenen Stellungen, beim Doggy hielt sie gut dagegen. Lange konnte ich mich aufgrund der "Enge des Eingangs" allerdings nicht beherrschen, groß Andy raus, Conti runter und alles auf Bauch und Titten. Nach Entsorgung meiner potentiellen Nachkommenschaft haben wir uns dann eine Weile über Gott und die Welt unterhalten, wobei sie ziemlich ins Detail ging bezüglich Ihrer pers. Verhältnisse - hat mich schon gewundert wie man so vertauensseelig sein kann.
Während des Quatschens lagen wir auf dem Bett, gegenseitiges Streicheln, einziger Minuspunkt: sie küßt nicht. ;( Aufgrund ihrer beklagten Dauerverspannung habe ich ihr dann noch ein paar Minuten den Rücken massiert, ließ meine Hand dann zwischen ihre Schenkel gleiten und nach erfolgter Massage auch dieses Körperteils wieder Gummi drüber und noch eine Runde Doggy. Fuckin Irgendwie war mir dann aber nichtmehr so nach hartem Stossen, ich wollte diesen Mund nochmal spüren. Ich mich also auf den Rücken gelegt, sie zog den Conti runter und hat begonnen zu blasen, oder besser gesagt, zu saugen Blowjob. Ich bat sie dann sich über mich zu setzen damit ich sie dabei noch etwas lecken und fingern konnte, dem kam sie willig nach. Sie liess sich willig abgreifen, auch die Titten, ich hatte den Eindruck sie liebt es etwas härter. Ich gab ihr dann zu verstehen dass es wohl gleich soweit ist, sie hat weitergeblasen bis zum finalen Abschuss, schön auszucken lassen und dann alles in Zewa entsorgt.
Wir lagen dann noch eine Weile auf dem Bett und haben uns unterhalten, sie ist wirklich ne ganz Nette, ich hoffe sie wird mit ihrer etwas naiv vertrauensseeligen Art keinen Schiffbruch erleiden in dem Gewerbe.
Ich fragte sie dann noch was sie eigentlich mit dem Begriff "Sympathie" in ihrer Anzeige meint, hätte mich schonmal interessiert nach dem hier gelesenen.
Ob sie mit oder ohne Gummi bläst hängt wohl weniger von der Sympathie, sondern vielmehr vom Geruch des männlichen Arbeitsgeräts ab... Überhaupt hatte ich den Eindruck dass "gut riechen" SEHR wichtig ist für sie, Gott sei Dank hat sie kein Parfüm benutzt.
Als ich mich nach gut 1,5 Stunden allmählich angezogen hatte fiel mir ein dass sie ja noch Geld bekommt. Ich habe ihr 150 auf den Tisch gelegt, sonst hätte sie es am Ende wohl noch vergessen. Sie wollte mir dann doch tatsächlich noch 30 zurückgeben, ich habe aber darauf verzichtet.
Ungewohnt war dass sie scheinbar noch nicht so genau weiss wann sie die Initiative ergreifen soll ,sie ist wohl mehr der Frauentyp der "genommen" werden will, dann aber willig mitmacht.
Alles in allem hat das nachmittägliche Erlebnis seine Nachwehen hinterlassen, die Kleine geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf - ich hoffe das nimmt kein teures Ende.

So long, Andy

@Palatino: Sag mal in welcher Branche bist Du denn tätig, ich mache meine Kundenbesuche auch nicht von Sympathie abhängig, aber da wollte mir auch noch niemand was in der Mund stecken Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ein hervorragender Bericht mit allen wichtigen und relavanten Details. Leider sind wir noch immer nicht in der Lage uns ein genaues Bild von der Dame zumachen, da die Erlebnise doch sehr weit auseinander liegen. Warten wir mal ab ob noch Berichte zu ihr reinkommen.

Aragorn, der auf länger ausgebucht ist. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
wer war noch bei ihr und kann berichten !! möchte auch mal hin 8)
Zitieren
@ec-2000: dann geh doch und berichte selber. Oder brauchst Du noch einen, der Dir Deinen Krisenstab in die Dame einführt?

Du tust hier offenbar nur Berichte schmarotzen, aber selbst mal einen schreiben ist nicht!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
OK Metallfan !!
Habe die Dame heute mal besucht 8o WOW was ein Gretel nicht schlecht
Optik wie auf dem Foto wer auf Große Frauen steht ist bei Ihr richtig
Preis Leistung OK 120€ für ca. 80 min Die Dame ist sehr gepflegt Wohnung super
Service: OV ohne GV/AV mit es geht alles außer Küssen und Aufnahme
Cooler Service werde wieder hingehen
Zitieren
Klingt ja klasse. Macht sie nur Stundenservice oder geht auch nen Quicky?
Zitieren
#19
Da sie ihr Geschäft in Mannheim City verrichtet und selbst ausserhalb wohnt, ist ein Quickie wohl eher unwahrscheinlich. Aber ihre 60min für 120 € sind meist mindestens 90 min. Sie schaut da nicht auf die Uhr. Sprech sie an, ob sie auch nen Quickie macht, also nur einmal abspritzen. Ich hab bisher nur das Vergnuegen von 1 Stunde = 90 min Big Grin bei ihr gehabt....
Zitieren
#20
hi,
ich war im dezember bei ihr und kann nur sagen,das foto schmeichelt.ich sollte mich nach telefonischer terminvereinbarung in der seckenheimerstrasse von der votzinger querstadt vor der volksbank einfinden und wurde dann in ein von rentner geschwängertes haus im erdgeschoß gelotst.sie hatte damals ziemliche muffe wegen ihrer hausmitbewohner,daß sie auffliegen könnte und bat daher um diskretion.da ich schon einmal dort war,blieb ich auch und bezahlte brav das vorher ausgehandelte honorar von 120.-eurodollar.wer auf rubens steht,der kommt bei ihr bestimmt auf seine kosten.nach kurzer waschung ging es ab auf die spielwiese ohne handtuchunterlage.sie lies sich gut ausdauernd lecken und nach einiger zeit beendete ich die action,um sie durch eine andere performance zu ersetzen.beim aufgummieren kann ich mich noch sehr gut an ihren spruch erinnern,daß sie schwierigkeiten hat,zu kommen.mir war es egal,da dies nicht mein erklärtes ziel beim gewerblichen sex ist,und ich hatte sie vor allen dingen nicht danach gefragt.ich bumste sie in der missio,und feuerte in der doggy ab.ums jetzt kurz zu machen:bad,massage,zweite runde blowjob mit conti,ich hätte fo haben können,wollte aber nicht,und feuern zum abschluß.eins noch,die puppe erzählte mir,daß sie in ihren jungen jahren schon einige bandscheibenvorfälle gehabt hätte,also nehmt sie nicht so hart ran.alles in allem ein erlebnis ohne wiederholungsgefahr für mich.ihre pfunde sprachen mich nicht an,da ich selbst einen bauch aufweise.und ich fand es einfach nur langweilig.gruss,chinanski,der einige detais hier eingebaut hat,um zu zeigen,daß er dort war,und bevor einer ihrer jünger eine verbale rohrbombe in meine richtung abfeuert,dem sei gesagt,über geschmack lässt sich streiten,also bitte keine diskussion darüber.
so long.
p.s.:
hi stefans4,
bezüglich deiner anmerkung zu meinem lateinischen spruch gebe ich dir dahingehend recht,daß man eine übersetzung mitliefern könnte.aber schreiben darf man doch noch wohl.
degustibus non este disputantum.
Zitieren