Victoria
#1
Hallo alle zusammen,

so, bin jetzt hier seit ein paar Tagen angemeldet und muss jetzt auch mal meinen Beitrag leisten.

Gestern Abend war ich in der Neumayerstrasse 17 in NW bei Victoria. Tel. 06321-355645. Sehr Süsse kleine Polin/ Russin!? mit einem wirklich sehr ansprechenden Body. Die Bilder bei sexmodelle.de entsprechen den Tatsachen.

Sehr netter und lustiger Smaltalk am Anfang bei dem Sie mir auch kurz Ihre Preise erläuterte.

Habe mich nach kurzer Verhandlung mit Ihr, auf eine halbe Stunde mit FO und GV in verschiedenen Stellungen zu 80€ geeinigt. Eigentlich wollte Sie 100€, war aber dann keine große Kunst zu handeln.

Dann zur Waschung, leider alleine, im sehr sauberen Bad. Die ganze Location ist wirklich sehr sauber und einladend.

Ich legte mich sehr entspannt aufs Bett und Sie küsste mich sofort überall. Keine ZK, hab ich aber auch nicht versucht, wäre aber bestimmt gegangen.

Sie hat sehr weiche Haut und riecht fantastisch. Dann fing Sie an den Kleinen zu bearbeiten. Bläst sehr schön, und vergisst die Glocken auch nicht. Sie drehte sich so, dass ich Sie problemlos fingern konnte. Beim vierten Finger schritt Sie dann ein. Beifall

Leider war der Bj etwas kurz für meinen Geschmack. Sie gummierte mich dann und weiter gings in der Missionar. Kniete vor Ihr und rammelte so richtig schön in Sie rein. Eine wirklich sehr schöne Pussy und ein sehr schöner Anblick.

Doggy gings dann weiter und dauerte dann auch nicht mehr lange. Bei einem so geilen kleinen Knacka**ch brauche ich erfahrungsgemäß nicht lange.

Nettes Saubermachen, noch ein wenig zusammen gelacht und das wars dann.

Fazit: Voll und ganz zufrieden, nur hatte ich den Eindruck, daß Sie schon ein wenig auf die Zeit achtet. Hat nicht ständig auf die Uhr geschaut oder sowas, aber man hatte ein klein wenig das Gefühl, das Sie sich auf Ihren Feierabend freut. Ich war auch Ihr letzter Kunde. Wenn man vielleicht tagsüber kommt, ist Sie vielleicht etwas fitter.
Trotzdem sehr süsse und lockere Maus.

Wiederholungsfaktor 80%

Allerdings ist Sie immer nur eine Woche im Monat in NW. Am Sonntag haut Sie wieder ab und kommt am 12.01. wieder.

Frage: hat jemand noch ein paar gut Adressen in NW, ausser das was schon im Forum gepostet wurde??

Gruß an alle

Big Grin 8)
Zitieren
Damit nicht jeder nach der Homepage suchen muss, hier der Link zu Viktorias Anzeige: http://www.sexmodelle.de/victoria26
Homefucking is killing prostitution
Zitieren