Nadja, Blaue Lagune Neunkirchen
Hallo,

war bei Nadja in der blauen Lagune.

Eine absolute Top Figur, alles genau an der richtigen Stelle. Das kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber, die Wirklichkeit ist noch besser. Ein Muß für Optik Fans.

Sie scheint allerdings noch etwas unerfahren zu sein, etwas zurückhaltend, macht auch kein FO.
Ganz normale Preise wie in Neunkirchen üblich.

Gruß
Erwin
Zitat:Original von erwin
Hallo,

war bei Nadja in der blauen Lagune.

Eine absolute Top Figur, alles genau an der richtigen Stelle. Das kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber, die Wirklichkeit ist noch besser. Ein Muß für Optik Fans.

Sie scheint allerdings noch etwas unerfahren zu sein, etwas zurückhaltend, macht auch kein FO.
Ganz normale Preise wie in Neunkirchen üblich.

Gruß
Erwin

??? hast du sie nun gepoppt oder hast du sie dir nur angesehen?

Aragorn, etwas verwirrt. :hmm
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo,
ja, ich habe sie schon gepoppt. Nu zum Anschauen gehe ich dort ja nicht hin.

Ich habe ja auch geschrieben "Sie scheint allerdings noch etwas unerfahren zu sein, etwas zurückhaltend." Sie ließ sich auch nicht findern.

Aber die Optik - da gerade ichimmer noch ins schwärmen.

Sie geht hat nicht so mit. Aber vielleicht ist ja da bei anderen Männer dann anders.
Es kommt j auch auf die jeweilige Welenlänge an.

Gruß
Erwin
Ich spendiere mal noch ein Bild und den Link zu der HP !

[Bild: Nadja04.jpg]

http://www.blauelagune-nk.de

6-Optiker, der sich immer über Informative Bericht freut ! Weia
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
So, langsam aber sicher werden die ausstehenden Berichte abgearbeitet.
Hier noch ein Bericht vom Mittwoch, der letzten Woche.

Wieder einmal kehrte ich in der Blauen Lagune ein. Nach der üblichen Vorstellungszeremonie durch Roxy, fiel meine Wahl auf

NADJA
Nationalität Litauen
Haarfarbe Dunkelblond
Konfektionsgröße 36-38
BH CUP 75 A
Größe 1,70

Preis 150 Euro für 1 Stunde

Auf der Homepage der Blauen Lagune ist sie ebenfalls zu bewundern, allerdings ist ihre Haarfarbe jetzt a bisserl dunkler und die Frisur ist anders.

Wie üblich mit der hübschen Maid vorher abgeklärt, was sie macht und was sie nicht macht.( Küssen tut sie nicht, dafür FO beim Vorspiel)

Nach der obligatorischen Dusche die sich unten neben dem Schwimmbad befand ( wo ich fast reingestürzt wär) ab aufs Zimmer.

Nadja entpuppte sich als richtige Schmusekatze. Sie legte sich auf meinen Wunsch hin entspannt auf den Rücken während ich mich langsam an ihr nach unten küsste, wo ich dann langsam mit lecken und saugen anfange.

Während ich sie so ein bisschen verwöhne, sehe ich wie sie ganz langsam mit ihren zehn Fingern über ihren Bauch nach unten rutscht. Ganz langsam Milimeter für Milimeter. Kein Problem, dass fingern kann ich auch mit übernehmen, ich feuchte meinen Mittelfinger an, lasse ihn erst ein bisschen kreisen und führe ihn dann ganz langsam ein.

Die zehn knallrot lackierten Fingernägel nähern sich trotzdem immer weiter. Sie fängt sich an ein bisschen zu winden. Ich nehme ihre rechte Hand, führe sie das entscheidende Stück tiefer, und tatsächlich sie machts. Die voyeuristische Ader in mir schlägt mal wieder voll durch. Ich lecke weiter und lasse die Szene keine Sekunde aus den Augen.

Sie bricht ab. Vielleicht ist es ihr peinlich, vielleicht zu privat. Sie dreht uns beide in die 69er Position und fängt an FO zu blasen.

Blasen und EL für meinen Geschmack ein bisschen zu hart, ich bremse sie ein. Dann hat sie den richtigen Takt erwischt und bringt mich innerhalb von zwei Minuten zum Abschuss während ich sie weiterlecke.

Kleine Verschnaufpause. Sie liegt in meinem Arm und wir plaudern ein bisschen,

Zeit für die zweite Runde. ( eh mal wieder zuviel Zeit mit lecken und spannen vertrondelt, wie immer eigentlichWink )

Nachdem sie ihn wieder hochgeblasen hat, habe ich noch Lust auf eine Runde Doggy. Sie ist dabei ein bisschen zu passiv und ich muss in dieser Runde mächtig kämpfen um zum Abschuss zu kommen.

Die Zeit ist um. Nadja verabschiedet sich herzlich von mir. Tja, was ist mir sonst noch an ihr aufgefallen. Sie ist irgendwie ne ehrliche Haut. Kein Zahnpastalächeln wie die anderen Damen bei der Begrüßungszeremonie, kein übertriebens Stöhnen bei der Action.

Danach duschen, anziehen, ab in die Empfangshalle, wo Roxy schon wartet und mit ihrem komischen Bonuskärtchen wedelt. So, die hast du das nächste mal voll sagt sie und erklärt mir zum xten male das System.
Sie merkt, dass ich nicht Salto schlage vor Begeisterung. Kannst dass nächste Mal ja auch zwei aufs Zimmer mitnehmen ; sagt sie.

Nicht oft aber manchmal, haben Frauen dann doch gute Ideen.Big Grin


Fazit für Nadja auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 8.5

Service 8.0

Sympathie 9.0




Tipp / Kein Tipp

Ein Tipp für ne stressfreie Feierabendnummer mit ner schmusigen Lady

Kein Tipp für Kussfans mit Ambitionen auf ne Action-Nummer


Tja, von der Nummer her wars, sagen wir mal, ganz guter Durchschnitt. Nix was normalerweise bei mir nach dringender Wiederholung schreit. Aber die Frage, wie weit sie beim Fingern noch mitgegangen wäre, ist noch nicht beantwortet. Irgendwie glaub ich, dass die Geschichte hier irgendwann nen zweiten Teil kriegtBig Grin


TheSaint
( der jetzt nur noch einen Bericht Rückstand hat, und euch demnächst von einer richtig sympathischen Lady aus Hessen erzählen wird)
gechillter Genießer


Gibt`s irgendwo `ne Rubrik für "Musterberichte" ?

Wirklich klasse. Mr Burns:wow::respekt:
tylerdurden71 schrieb:Gibt`s irgendwo `ne Rubrik für "Musterberichte" ?

Wirklich klasse. Mr Burns:wow::respekt:

jepp gibt es...........

dat war einer...........Winke:p

wurde auch wieder zeit mal aus OT wieder rauss zu kommen.........Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hi Leute

ich hatte einen furchtbaren Termin in der NK Gegend, aber zur Belohnung wollte ich in einem früheren Revier mal wieder wildern. Die HP von Laikas Residenz und der Bleuen Lagune gecheckt, angerufen und die größere Auswahl schien mir in der BL zu sein.

Vorgestellt bekam ich 4 Mädels
(Namen vergessen, nach Erinnerung Lolita), kam kaum die Türe rein
Masha
Nadja
Samira (auch nicht der direkten Ansprache zugetan).

Also, da ich wenigstens einmal die Mädels von nahe und nicht nur im Türrahmen sehen will, kamen nur Masha und Nadja in Frage. Erstere hatte zwar mehr OW-Argumente, aber die Perücke/Frisur war mir zu unpassend.

Also Nadja gebeten. Ca. 170 groß, schlank (nicht hungrig), braune mittellange Haare, A+ OW. Lt. eigenen Angaben Litauerin.

Ersteinmal des renovierte Bad (im OG letztes Zimmer) benutzt (jaja, solche Kleinigkeiten, da lege ich Wert drauf) und dann in das Verrichtungszimmer mit dem Spiegelschrank. Sie kam nach kurzer Zeit gewaschen und entkleidet (ich hatte mir die Zeit mit dem Kaffee vertröstet). Daß sie keine ZK und FO macht, hatte sie mir fairerweise schon vor den Preisverhandlungen gesagt, also bin ich bei 30 Minuten zu 80€ geblieben.

Ich ließ mich erst einmal mittels Massage verwöhnen, wobei sie einen guten Übergang vom Kneten zum Streichens und Küssen fand und ich mich rasch umdrehte. Druck war rasch auf der Leitung, und die knabbernden Küsse machten den Rest, so daß kurzdrauf der Conti montiert wurde (händisch) und ein zartes, aber angenehmes und Zahn und Hand-freies FM begann. Sie auf mich gezogen und rollend umgedreht und missioniert.

Nun, was schön begann dann alsbald fade wurde. Sie stöhnte zwar rum, gab aber wenig Möglichkeiten, sie zu genießen; Nur mit sanfter Überredung brachte ich Sie dazu, dei Beine a weng hochzunehmen und als es ihr merklich zu lange dauerte (ich war im Training, diese Woche ;-) ) wollte sie durch zusätzlichen Druck auf Eier und Wurzel mein Abspritzen beschleunigen. Pech gehabt, ich hatte Ausauer und da sie nicht wirklich blockte konnte ich die halbe Stunde (Uhr war strategisch placiert) voll auskosten. Sie aber dann nicht unreundlich, ist ins Bad, ich dann auch, Dusche No.2, Anzug wieder angezogen und weg.

Konkret:

Nadja, ca. Mitte 20, ca 170, 55 kg, Konf. 36/38
OW A+
rasiert, kein Piercing
Serice: keine ZK, kein FO; hier 2-3
Location: 2- (man merkt die Renovierungsbemühungen)
Sauberkeit 1
WDH: nö

Blaue Lagune
Wellesweilerstraße 73
66538 Neunkirchen/Saar

Telefon: 06821/17397

www.blauelagune-nk.de



[Bild: th_56947_N1_123_345lo.jpg][Bild: th_56948_N2_123_467lo.jpg][Bild: th_56948_n3_123_207lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
#9
das tut mir aber leid für dich das du so einen schlechten griff gemacht hast. ist aber doch sehr untypich da nk auch mein jagdrevir ist geh ich auch immer mal gern dahin, wenn natalie nicht in der residenz ist, und wurde eigentlich nie enttäuscht.
Naja, schlechter Griff wäre auch zuviel der Beschwerde; ich hatte die letzten Male nur mehr Glück (und außerdem war ich gerade erst in Berlin (da könnt ich schon wieder hin).

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Ich hab mal die beiden Threads verheiratet, da:

Selbe Frau = selber Thread

Gruß´Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
torino schrieb:....Vorgestellt bekam ich 4 Mädels
(Namen vergessen, nach Erinnerung Lolita), kam kaum die Türe rein
Masha
Nadja
Samira (auch nicht der direkten Ansprache zugetan).......

du hast einen fehler gemacht :nein:.
du hättest LOLITA nehmen sollen. war heute bei ihr und hatte, wie immer, den besten GF6 ever ! Smile
Munch schrieb:du hättest LOLITA nehmen sollen.

Ja, diese Einschätzung teile ich.
Auch Mascha wär besser gewesenBig Grin


Munch schrieb:war heute bei ihr und hatte, wie immer, den besten GF6 ever ! Smile

Weißt Du eigentlich, wie ernst Junior-Mod Cyper die Aufgabe des
Berichteeintreibens nimmt? Big GrinBig Grin

TheSaintEngel
gechillter Genießer


OKOK

Lolita war nur 3 Millisekunden im Vorstellugnszimmer, Masha hatte soneblöde Perücke auf. Aber danke, nächste Woche habe ich vermutlich nochmal in NK-Land zu tun...


ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
torino schrieb:OKOK
Lolita war nur 3 Millisekunden im Vorstellugnszimmer, Masha hatte soneblöde Perücke auf. Aber danke, nächste Woche habe ich vermutlich nochmal in NK-Land zu tun...
ciao torino


OT: nächstes problem für dich. lolita sagte mir heute, dass sie am 28.01.08 nach hause fliegt und erst ab 15.02.08 wieder da ist.
tja, das Glück ist ein Schmetterling. Vielleicht gibts dann ja auch über einen Neuzugang zu berichten. Wär sonst ja auch langweilig.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Hallo munch,

ich häng hier schon mal den Link zum Lolita Thread an, da kannst Du dann gleich Deinen Bericht über Dein Erlebnis vom 25. Januar 2008 anhängen Big GrinBig GrinBig Grin


https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=13


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
ach, was bist Du gut zu mir, habichjagarnichverdient. Sowas von voller Elan, anscheinend bist Du trotz Kaffee holen und Müll raustragen für die älteren Mods noch nicht voll ausgelastet. Respekt! Aber vermutlich bist Du auch a weng jünger als ich alter Mann...

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Tja, torino,

das hat nix mit nicht ausgelastet zu tun, dass darf ich dann während meiner Pause machen, zwischen Müll raus tragen und Kaffee holen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin