Club Angelina 1.11.05 Neueröffnung!
#1
Hallo Freunde des unehelichen Beischlafes!

In Neunkirchen hat ein neues Bumslokal eröffnet am 1.11.05.

Gibt es schon was dazu zu sagen.

Aus finanzieller Not konnte ich noch keinen "abstecher" dort hin machen.

hier der link

http://www.club-angelina.de./

Sexsaar

" ficken ist frieden"
Zitieren
Hallo,

das ist doch inder Zweibrücker Str. 39.

Unter der gleichen Adresse war doch bisher der Kuschelclub.

Der war ja nicht so toll. Wollen wir hoffen, daß es jetzt besser wird.

Wer geht als erster hin zum testen? Am besten dann gleich hier schreiben.

Gruß
Erwin
Zitieren
Ja, das war der Kuschelclub. Die Besatzung des Kuschelclubs ist nun aber weitergezogen in die Hüttenbergstraße 24. HP: http://www.kim-nk.de

Blöd, dass Kim nur auf Termin zu besuchen ist. Irgendwie reizt die mich. Ich habe noch einen Gutschein vom Kuschelclub, den ich gerne bei ihr eingeklöst hätte.Ob der wohl noch gilt?

Der neue Club ist mir unbekannt, scheint mit dem alten nichts mehr zu tun zu haben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,
eine kurze Info:

Bei Angelina in Neunkrichen und im Penthaus in Speyer sind teilweise gleichzeitig die gleichen Frauen anzutreffen.

Wie das geht weiß ich auch nicht.

Jedenfall sind Yvonne und Nina, sogar mit den gleichen Fotos, z.Z. auf beiden Hompages zu sehen.

Eine Homepages "sagt" also nicht die Warhheit.

Gruß
Erwin
Zitieren
#5
Soweit ich weiß hängen die Perls (Trier) und die Blaue Lagune (NK) auch zusammen. Die Empfangsdame hatte mal zu mir gesagt das sie mich aus trier kennt. Also deswegen kann Speyer und NK auch zusammen hängen.

Wie bei unserer National-Mannschaft das Rotationsprinzip der Tormänner! Big Grin :sauf


Gruß Sexsaar
Zitieren
#6
Hallo Jungs.... Winke
Penthouse Speyer hat den früheren Kuschelclub übernommen....

Blaue Lagune und Pearls gehören nicht zusammen..

lieben Gruß aus der Provinz...
Susi
http://www.verwoehnparadies.de
everybody needs somebody sometimes Wink
Zitieren
Hi,
ich bin durch NK gefahren, weihnachtsshoppen (nein, nicht weihnachtspoppen, was ihr schon wieder denkt....). Dabei kam ich auch am Kuschelclub vorbei. Na ja, neugierig bin ich halt immer, habe daher die Fahrt etwas verlangsamt und fetgestellt, dass alle Fenster unbeleuchtet waren und der ganze Bau sackdunkel war. Keine roten Weihnachtsherzen, keine blinkenden Girlanden, einfach nix. Gar keine Weihnachtsstimmung und erst recht keine Poppstimmung....

Na ja, habe mich dann mit den vielen anderen so furchtbar weihnachtlich beleuchteten Häuschen erfreut. Dieser alljährlich und stetig wachsende Drang, sein Wohnhaus wenigstens einmal im Jahr wie einen richtigen Puff aussehen zu lassen- ist das nicht bemerkenswert wie tief verwurzelt dieser ansonsten ach so verborgene Hang ins Rotlichtmilieu ausgerechnet zu Weihnachten öffentlich zur Schau gestellt wird? Aber ins Puff gehen wir ja nie.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,
der Club Angelina ist wirklich seltsam.

Anfang Dezember sollte eröffnet werden. Ich bin hingefahren. Es war geschlossen. Habe angerufen. Angeblich Wasserschaden. Es sollte 1 Woche später eröffnet werden.

1-2 Tage vor Weihnachten angerufen. Da hieß es, daß erst am Dienstag nach Weihnachten wieder geöffnet wäre.

Heute mittag angerufen. Jetzt hieß es, daß geschlossen wäre. Nächste Woche soll wieder offen sein.

Seltsamerweise ist das Telefon anscheinend immer besetzt. Nur der Club ist immer zu.

Offenbar eine endlose Geschichte. War der Club Angelina überhaupt schon mal geöffent?

Gruß
Erwin
Zitieren
Ich verstehe dein Problem nicht. Warum konzentrierst du dich auf einen Club, der nicht auf hat? Die Straße in NK geht weiter, und in der Nähe der Blies gibt es so schöne und wohl auch bessere und preiswertere Clubs. Es ist dir ja wohl nicht entgangen, dass die Berichte über das Penthouse Speyer im Forum Speyer sagen wir mal -bescheiden- sind.

Also, bist du Masochist? Dann geh doch zu einer Prügeldomina.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

da muß ich mal im Speyerer Forum nachlesen. Da steht aber so gut wie nichts davon.

Aber die Mädels, die auf den Fotos zu sehen sind, sehen einfach toll aus.

Ein Masochist bin ich aber keiner.

Gruß
Erwin
Zitieren