China - Ningbo - Citic Ningbo Hotel - Hotelnutte Su
Hallo,

im Citic Ningbo Hotel stehen ab 20.00 Uhr diverse Nutten im Eingangsbereich und an den Fahrstühlen. Wenn man abends oder Nachts allein dort einsteigt, kommt eine kleine süsse Nutte dazu und labert ihr Programm runter.
Ningbo ist für Chinesinische Verhältnisse eine Kleinstadt, also recht wenig "professionelle" Nutten, könnten fast alle 18 jährige Schülerinnen sein, lecker .

Su sollte es sein, Sie wollte für einen Besuch, mindestens 2 Stunden , 1200 RMB ( ca. 120 Euro ) - nach kurzer Verhandlung ging es auch für 750,- .

Name : Su
Alter : 19
Größe : 165
Figur : sehr schlank, 45 kg
Haare : lange glatte schwarze Haare
Muschi : teilrasiert

Su war sehr schüchtern, Sie macht den Job sicherlich noch nicht lang. Auf dem Zimmer erstmal eine geraucht und etwas gegessen, Alkohol wollte sie nicht - ich aber :sauf
Wir haben uns ca. 20 Minuten über alles Mögliche unterhalten - sie spricht perfekt englisch.
Dann gemeinsam in die Dusche, wahnsinn dieser knackige Körper.
Unter der Dusche heftiges Küssen und abgreífen der Körper, geil. Auch die Brustwarzen wurden nicht vergessen - super.
Die nächsten drei Stunden haben wir alle möglichen Stellungen , auch im stehen an der Fensterfront der 19 Etage gevögelt als würde es kein nächstes Mal geben - wahnsinn :]
Ich habe es in der Zit tatsächlich geschafft 3 x meinen Lustsaft auf Ihren Körper zu verstreuen .
In den Pausen immer Massagen und zärtliche Küsse , wie bei der ersten Feundin

Irgendwann, nach über 3 Stunden musste ich leider schlafen gehen.

In den folgenden Tagen haben wir uns noch 2x getroffen - alle Treffen waren 100% VIP mäßig.

Erreichen kann man die süsse Su unter Tel : (86) 574 - 139516419 ( hoffe das die Vorwahl stimmt )

Fazit : Einer meiner besten Ficks meiner Fickerlaufbahn!

Wiederholung : Immer wieder!

Gruß
Arne
Zitieren
Nihau Arne,

verdammt, macht schon etwas geil, dein Bericht.
Hast du etwa einen speziellen Tip (Girl, unverdächtiges Hotel) für Shanghai? ggf auch per PN.
Xièxie

mulatador
Zitieren
Hallo mulatador,

DU hast es in deinem Shanghai Posting schon richtig formuliert : Alles was man heute beschreibt, ist morgen schon wieder anders in dem rasanten Shanghai. Die aktuellen Hotspots und Preise mögen wechseln, die Regeln aber nicht.

Im Oktober bin ich aufgrund eines Tipps in das Shanghai Hotel gefahren. War mal was neues, echt nicht schlecht. Aber es gibt tausende Orte, Clubs, Kneipen an denen man(n) sehr leicht eine Nutte mitnehmen kann.
Einen Tipp, mit Kontaktnummer kann ich dir in Shanghai leider nicht geben.

Gruß
Arne
Zitieren