Wer kennt Elvi aus Offenbach alias "Ms.Busch"
#1
Hallo zusammen,

wer kenn die Elvi aus Offenbach? Sie inseriert bei Ladies und würde voll in mein
"Beuteschema" passen.
Bin über jeden Hinweis dankbar ...

Gruss Ironman
Zitieren
Hallo & willkommen im Forum.
Wenn Du noch ein paar infos zu der Dame rüberwachsen läst erhöhst Du die chance auf eine Antwort ....

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Zitat:Original von ironman
Hallo zusammen,

wer kenn die Elvi aus Offenbach? Sie inseriert bei Ladies und würde voll in mein
"Beuteschema" passen.
Bin über jeden Hinweis dankbar ...

Gruss Ironman


Nochmal Hallo :-)

leider habe ich nicht mehr Info´s als das Inserat bei Ladies:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

Ich habe zweimal versucht anzurufen, leider ging niemand ans Telefon.
Naja, jedenfalls konnte ich auch über die Suchfunktion hier nichts über Sie finden.


Gruss Ironman
Zitieren
Tel : 0178-5617066

nur um das mal zu retten Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hallo war bei ihr vor ca. 1/2 jahr, da sie mir auch völlig unbekannt war und ich keine berichte über sie hier fand..... hab ich erstmal nur ihr franz. getestet.

eine kleine wohnung in der frankfurter Str. in der nähe des ledermuseums, zweiter stock denke ich mal.

nette begrüssung und - muß ehrlich gestehen, der fotograf war sein geld allemal wert, war doch ein wenig enttäuscht 8o als sie mir die tür öffnete, lief in strümpfen rum, obwohl es eine sauhitze war im juli ....

egal, freigemacht, ins bad und gewaschen, alleine, ohne ihre mithilfe, sie sagte, sie muß noch das zimmer herrichten....

dann ab auf die lotterwiese und sie sich vorher nackig gemacht, küsssen wollte sie nicht, war mir ehrlich gesagt auch lieber und dann widmete sie sich dem kleinen eine etage tiefer,,,, das hat für alles entschädigt was mir bis dahin ein wenig übel aufgestossen war.

das blasen und lecken war einfach spitzenmäßig :blow und ich konnte nicht viel mehr machen als versuchen das so lange wie möglich auszuhalten.... schön zwischendrin an den beiden nicht zu verachtenden lungenflügeln sich aufgehalten und auch ihre muschi inspiziert... tatsächlich mit busch.... wers mag.... war nicht so mein ding..

nach fast 30 min das bekannte ergebnis gD und sie lies mich in ihren mund kommen, schluckte aber nicht sondern entsorgte in ein taschentuch.

für einen herrlich geileen blowjob 80 Euronen gelatzt und gut entsaftet wieder dann von dannen gezogen.

Für optikficker ist das mit sicherheit nichts, aber sie bläst meiner meinung nach sehr gut, wenig hand und zähne....

gruß und hoffe ein wenig klarheit verschafft zuhaben...

hot... Winke
Dodgy
Zitieren
Für eine Nicht-Optikgranate doch ein stolzer Preis.

Aragorn, jedem das seine. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#7
Vielen Dank hotkiss, ich denke ich überlege mir das nochmal ... :-)

Gruss Ironman
Zitieren