An ALLE User hier "Die PN Box"
#1
Hi,

wissen eigentlich alle hier das sie ne PN Box haben??

Es kommen in letzter Zeit wenige antworten wenn man jemanden anschreibt, und man kann sehen das die mails garnicht gelesen werden!!!

Ich möchte alle mal darauf hinweisen das es sowas wirklich gibt und das man ab und an mal reinschauen sollte, nicht das es überläuft Wink

Also , haut rein ladys Augen Roll

Gruss
joe
Zitieren
#2
Ja, wenn absolut keine Antworten kommen, auch wenn man angefragte Tipps versendet, verliert man selber auch langsam die Lust. :O
Zitieren
Hi,

ich hab bisher eine PN bekommen und die auch artig beantwortet :]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
und sags einer mal nem Doofen : Wo klixtu zum Kucken nach Deiner PN Box ????




kobby, der grad mal auf dem Schlauch steht
Zitieren
Zitat:Original von kobby
und sags einer mal nem Doofen : Wo klixtu zum Kucken nach Deiner PN Box ????

kobby, der grad mal auf dem Schlauch steht

Ganz einfach! Wenn Du oben auf der Seite unter dem LSH Logo, den zweiten Button von links aus gesehen, anklickst, landest Du direkt in Deiner PN Box!

So long!

Okapi, heute mal hilfreich
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
@ okapi

Dankeschön.

Womit mal wieder vewiesen wäre, daß derjeneige der Lesen kann einfach mehr Erfolg im Leben haben wird....
Zitieren
#7
Zitat:Original von skywalker
Ja, wenn absolut keine Antworten kommen, auch wenn man angefragte Tipps versendet, verliert man selber auch langsam die Lust. :O

Werden hier etwa Tipps per PN verteilt? Dann hätte ich mich ja gleich bei den Loosern vom Hannoverboard anmelden können.

Wenn ich ficken gehe berichte ich, fertig. Wozu werden dann Tipps per PN ausgetauscht?

Viele Grüße,

Nord-Psycho
Zitieren
#8
Zitat:Wenn ich ficken gehe berichte ich, fertig. Wozu werden dann Tipps per PN ausgetauscht?
das frag ich mich auch gerade?(

[Bild: demoPN.jpg]

anbei mal ein pic im standardstyle ... den PN-box-button findet ihr oben in der navigation ODER/UND auf der startseite ziemlich weit unten.

gum, pro offener austausch:teach
Zitieren
#9
Das sollte ja auch nicht das heissen was der´Kollege P. sich da ausgedacht hat Wink

aber ab und an hat man halt mal was zu erkunden was vielleicht nicht sofort hier stehn soll oder kleinigkeiten die hier nur aufhalten würden...

Gruss
Joe

der auch weiterhin öffentlich poppen tut Augen Roll 8)
Zitieren
#10
@all,

ich finde die Möglichkeit PN zu senden sehr gut. Big Grin
Besonders wenn man mit den Usern hier Sachen bespricht, die:

zu privat sind :ausr:
zu pervers sind :ausr:
andere halt nix angehen :ausr:
dazu dienen um persönliche Meinungverschiedenheiten zu klären :ausr:
Daten beinhalten, die nicht unbedingt an die breite Masse weitergegeben werden sollten. ( z.B.: Tel. Nr. von privaten Gretels ) :ausr:
geile Bilder enthalten, die sonst keinen was angehen. Big Grin

Alles andere wird hier natürlich gepostet. :tongue:

gruß

grandpa 8)
Zitieren
#11
=) ich krieg irgendwie nie solche fotos und telefonnummern per PN geschicktUnglücklich

gum ?(
Zitieren
Das machen die Premium-User unter sich aus.

Mark, der auch nicht zu dieser Spezies gehört
Zitieren