EC Waiblingen
#1
War am Wochenende auf einen Abstecher in Waiblingen. Ein Paradies für Optik Ficker Big Grin. Wollte erst zu Veronika ( Zimmer 11), war aber pausenlos besetzt. In einer Stunde hat sie mindestens 5 Dreibeiner abgepumpt =)
Nach langer Suche bin ich dann zu Arielle (Zimmer 16) und wurde nicht enttäuscht. Wollte Sie eigentlich nur erstmal kennenlernen und ihre Titten ficken. Für 40,-EUR ohne Gummi. Gesagt, getan und hinein. Vor der Geldübergabe gleich mal abgegriffen was Ihr anscheinend gefiel und die Stimmung hob. Zunächst schöne Handmassage, hat sich dabei auch fingern lassen und dann das Rohr zwischen ihre Möpse installiert. Sind ein bisschen weich und hängen, aber ihr Blickkontakt und das dirty talking gaben mir dann doch bald den Rest. Schön die Sahne auf ihre Titten verteilt.. Während Sie mir zur Entspannung noch ein paar Streicheleinheiten verpasst, wurde ich angesichts der sonstigen Instrumente im Zimmer neugierig. Vor allem der Strap-on hat es mir mal wieder angetan. Schwups, nochmal 50,-EUR raus und schon hatte Sie ihn mit breitem Grinsen umgeschnallt. Schön eingeschmiert und ab in die Missio während sie gleichzeitig meinen Schwanz und meine Glocken abdrückt....megageil 8)
Es macht ihr sichtlich Spass, plötzlich greift sie in die Tube, schmiert sich selber ein, und eh ich mich verseh ist das Gummi drauf und sie auch....wow starke Nummer...10 min hab ich es in ihrem Hinterhof ausgehalten, dann sattelt sie ab, zieht das Gummi runter und lässt mich wieder auf ihre Titten spritzen....starke Frau Beifall
Als kleines Dankeschön drück ich ihr beim Abschied nochmal 50,-EUR in die Hand. Sowas erlebt man schließlich nicht alle Tag.... gD
Zitieren
[Bild: 973298-F1.jpg]


Arielle ist eine Deutsche, 22 Jahre alt.
Zitieren
N´abend werte Kollegen,

bin neulich nach Waiblingen geflogen, die Lenden juckten wieder mal, Abhilfe musste her.
Hier mein Bericht:
Zimmer 14, Jennifer, angebl, aus Kuba.
guckst du hier: [Bild: 980836-F1.jpg]
sieht suuuper gut aus, ca. 165cm, KF max. 36, B-Titten
Habe für 50 Doppelmark Frz, GV und Abschuss auf ihre geilen Titten gebucht. Letzteres hat sich allerdings erst während der Action auf dem Lotterbett ergeben. Wir waren uns sympatisch, haben viel gelacht. Sie hat suuuper geblasen, sehr variantenreich, und ihr Ritt auf mir war ebenfalls mehr als Laufhausniveau.
Wiederholung: jederzeit wieder, 100%

Zimmer 20, Janni, Polin, höchstens 22 Jahre, ca. 170cm, ebenfalls B-Tittchen. guckst du hier:
[Bild: 980838-F1.jpg]
optik ebenfalls erste Sahne . Wieder 50 Takken, ebenfalls Frz, GV in verschiedenen Stellungen. Hat sie sehr bemüht meinen kleinen Falken wieder auf Condor-Größe zu blasen (war ja grad ´n paar Minuten vorher noch bei Jennifer) was ihr auch gelungen ist. Nicht so varianteneich wir jennifer. Dafür freute ich mich schon, sie ausgiebig Fuckin zu ficken. Janni hat einen absoluten Designer-Knack-Popo. Waaahnsinn!!
Also setzte ich sie auf den Stuhl nähe der Türe (so ne Art Barhocker) und sie streckte mir ihren Wahnsinns-Arsch entgegen, den ich dann schön im Stehen ficken konnte. Ich Blödmann Weiahab gar net nach Anal gefragt, hab erst zu Hause auf der HP gesehen, dass sie das anbietet. Egal. Solide Nummer mit einem suuuperhübschen Mädchen. Ach ja, zum Abschluß noch schön missioniert, und ordentlich gekommen.
Wiederholung: jederzeit wieder, für alle Optikficker ein Muß.

So long, good fuck
es grüßt der Nachtfalke.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren