neuer laden in alter location!!!maison de làmour!!
hiii nochmals...

in baden baden hat im ehemaligen maison michelle eine neue leitung den laden übernommen....es sind immer 2-3 mädels vor ort....meistens osteuropäischer herkunft....
hab den tip von nem guten bekannten bekommen der taxi fährt in baden....der hatte nur bestes gehört...
ich war einmal dort und war sehr zufrieden...einziger wermutstropfen war irgend ein blödes dauerndes piepsen im haus....das hat extrem genervt....preise sind auf ortsüblichem niveau....das heißt 50 stutz der einstieg mit fm und gv safer 20 min.....

meine einzige nummer dort hatte ich bisher mit einer drallen slowakin mit mega dicken titten....sie war ca 22 jahre und die dinger trotzen ohne irgendwelche operationen noch der schwerkraft....hab ihren namen vergessen...da sie aber nach eigener aussage erst irgendwann mitte nächsten jahres zurückkommt spar ich mir die details zur nummer....die anderen girls an dem abend machten auch nen brauchbaren eindruck...nix für reine optikficker aber hübsch....
besonders fiel mir ne rothaarige auf mit feuer in den augen,von der ich nur gutes gehört hatte....aber wie gesagt,dort ist wöchentlich wechsel...macht euch selber ein bild...
öffnungszeiten sind von 12-3 uhr nachts....täglich...tel hab ich noch nicht aber werd ich nachreichen....

zu finden ist der laden recht einfach....baden oos reinfahren,und an der zweiten ampel rechts ab richtung zentrum...nach ca. 150 metern geht links ne kleine gasse rein....da darf man nicht reinfahren,aber mitten drin ist das haus....sehr leicht zu erkennen....

gruß tg,der die osterweiterung immer versucht zu fördern wo es nur geht!!!!!! :bj :fuck
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#2
tja zuerst der laden maison michelle, dann chalet d'amour. tja, das schnucklige, zwischen den zwei armen der rheinstraße und der b3 gelegene häuschen hat schon bessere zeiten erlebt. nachdem es längere zeit geschlossen war, wird dort nun schon bereits seit vergangenem jahr (!!), jedoch hat das ganze irgendwie einen halbseidenen geschmack: anzeigen in der tagespresse geschweige denn im internet gibt es nicht, jedoch brennt am eingang immerzu ein lichtlein...

aber es mag ja sein, daß thegreatest recht hat und jetzt alles neu und gut ist. ich war schon länger nicht mehr dort und habe mich immer nur am lichtlein orientiert...

p.s.: habe den laden zusammen mit ein paar kleineren updates in die adressliste aufgenommen, eine telefonnummer hatte ich jedoch nicht zur hand... ;(
Zitieren