Nikki, DomRep Morena, Hanau-Lamboy, Tümpelgarten 23
Nikki, DomRep Morena, Hanau-Lamboy, Tümpelgarten 23

Nikki war eine von 3 gerade freien Mädels und fand mein Gefallen, wobei ich die anderen mehr als Grazien einstufen würde.
Nikki ist eine kleine Latina mit mittellangen lockigen Haaren, Mitte 20, 36+ er Figur, also schlank mit ordentlichen Tüten. Ihr Hautteint ist latinamorenatypisch, also wie bronziert. Die Haut ist weich aber nicht schlaff, da kann man einfach nicht die Finger von lassen. Ich musste ständig alles abgreifen und ablutschen (tarado eben). Sie ist wie ein weiches Kissen, aus dem man nicht so schnell wieder raus will.

Service war einwandfrei, nein mehr als das. Es gehört zum Besten war mir hierzulande für 50€ bislang zuteil wurde. Gefühlvolle Wäsche durch sie. Im Stehen ordentliches Gerubbel, wobei sie etwas neckt, zunächst die Lippen spitzt, dann aber wegdreht, wenn man sie küssen will. Sie knabbert am Ohr, wird wild und duscht Hals und Ohr mit ihrer kessen Zunge. Dann kommen doch ZK. Sie redet neckisches Zeug "Zeigst du mir wie Sex geht", "Ich kann kein Sex", "gibt Acht auf meine Silis"(sind aber Natur). Auf dem Bett sie erstmal mit Zunge und Händen von oben nach unten erkundet. Als das Höschen dran war sagt sie neckisch "pass auf, ich kab keine Pussy, bin ein Boy". Schreck lass nach. Sofort das Teil runtergezogen und gestutzt. Keine äusseren Schamlippen erkennbar, etwa ein Katoy?. Mann, habe keine Katoyerfahrungen. Sie freut sich über mein Fragezeichen im Gesicht und faucht reizvoll wie ein Panter. Egal, runter, mit der Zunge und dem Finger geprüft, was Sache ist. Sie war naturfeucht vom Vorspiel und ein Kitzler war dar, halt innen, also ein Girl, was auch zur weiblichen Figur, Stimme und Haut passt.
Sie zum Blasen, das macht sie FO, nicht sonderlich ausgiebig aber gut. Sie sitzt auf und geht gleich in die Hocke, intensiver Ritt bis ich sie zu mir ziehe und von unten hämmere, während sie sich fest an mich presst. Als sie merkt, dass ich heiß genug werde, übernimmt sie wieder und saugt die Soße mit kreisender Hüfte heraus. Auszucken mit ZK ohne Zeitdruck.
Waschung übernimmt sie auch.

Die Mädels wechseln dort häufig im Tümpelgarten, wöchentlich vielleicht, wie lange sie bleibt, kann ich nicht sagen. Wenn das aber das allgemeine Niveau dort im Haus 23 ist, ist es immer einen Besuch wert.

Fazit:
-Aussehen: gut
-Service: sehr gut
-Person: ok, neigt vielleicht sogar zu leicht dominanten Spielchen.
-Wiederholung: absolut zu empfehlen

saludos mulatador
eigentlich wegen einer anderen dort, aber sehr gut bedient worden.
Zitieren
übrigens Tel. 06181 13110
Zitieren
Hab heute mal reingeschaut. Nikki war 'belegt', die anderen 'Grazien' (eine für meinen Geschmack zu dralle Latina Mitte Zwanzig und zwei ältere Ost-Europäerinnen) weckten nicht meine Begeisterung. Die Chefin (auch eine blonde Russin/Polin, aber hübscher und mit Mords-OW) hätte ich nicht von der Bettkante gestossen, aber stand nicht zur Disposition. Tat ihr sehr leid, dass ich wieder ging (komisch...), aber war dabei sehr nett.

Musste ca. 10 Min. warten, bis mir die Mädels vorgestellt wurden, vielleicht war ich deshalb dann auch ungnädig.

Zur Zeit haben sie dort zwei-für eins-Aktion, d.h. zwei Mädels 30 Min. für 100 Euro.

Gruss, Bystander, der das probiert hätte bei besserer Optik der Gretels.
Zitieren