OL Club Tiffany
#1
hallo kollegen,

da oldenburg bis jetzt ein bisschen kurz hier kommt und dies ein spiegel des horizontalen lebens dort ist, mal ein kleiner eindruck von mir dazu.

diesen sommer musste ich geschäftlich nach oldenburg. da man zu solchen reisen nicht die heimische köchin mitnimmt muss halt auserhalb gegessen werden Big Grin also abends taxi gerufen und nachgefragt. der fahrer machte mir keine grossen hoffnungen aber ich hatte nunmal druck auf der flöte. zuerst hat er mich in einen laden namens "club 88" (zumindest wars ne hausnummer) gefahren. dort rein. typischer 70er jahre puff. klein und tüll + plüsch soweit da auge reicht. aber sauber. anwesend 5 gretels an den rubens seine ware freude gehabt hätte. oder um es anders zu sagen: "viel fleisch fürs geld". bin aber kein mitglied der metzgerinnung. hab das bier runtergestürzt und das taxi zurückgeordert. fahrt in den club "tiffany".
im tiffany ist die atmosphäre angenehmer. zwar auch alles in samt, aber grösser und heller. waren so ca. 8 gretels anwesend. hinter mir ein jungesellenabschied mit 5 kerlen von denen zwei schon ihre zungen tief in den hals der mädels steckten. ZK? hier? cooool!!! hier bleibe ich. erstmal bier schlürfen und überblick kriegen. eine gretel mit längeren dunklen haaren, deutsch, ca. 25 jahre, tiefe heisse augen, b-titten hat es mir angetan. zum üblichen piccolo eingeladen und kurz danach ging es in ein tiefes zungengefcht. absolut heis!!! hab ne stunde im wirlpool geordert für 230 euros. absolut ok. aufs zimmer und schon ging es erstmal in den kuschelnahkampf auf dem bett. tiefe küsse. sie schön geleckt. super geschmack und sie ist klasse mitgegangen. hat meinen kleinen schön angelutscht und wir sind in die wanne. denrest spar ich mir jetzt. nur soviel: in der wanne rumgelabert und hinterher auf dem bettchen gut gevögelt. top gf-sex!!!

ach ja ... der name ... ich habs vergessen. weiss nur noch, dass sie zwei kinder hat. das sieht man aber kaum. auf jeden fall war das erlebnis für die fickwüste oldenburg was besonderes Wink
Zitieren