HH: Polly, Bramfelder Chaussee 171
Polly (zu sehen bei Modelle-Hamburg und Tor zur Lust) poliert die Familienjuwelen besonders gründlich!

[Bild: 8.jpg]

Polly empfängt von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr in der Bramfelder Chaussee 171, im 1. OG in den Räumen der ehemaligen "Oase der Lust", über der "Hollywood Canteen". Ihre Angaben: Deutsch. 28 J. , 175 cm, Konf. 38, dicke 80-DD-Natur-Titten, dunkelblond gelockt, teilraiert, gepierct (Schamlippen) und tättowiert entsprechen den Tatsachen, davon konnte ich mich überzeugen. Ihre Angebotspalette ist so umfangreich, dass manN sie bei einem Besuch gar nicht abarbeiten kann. Der Stundenservice schlägt mit 150 € zu Buche, die halbe Stunde mit 85 €. Das "kleine" Angebot wählte ich auch "zum Kennenlernen". Dabei konnte ich mich von ihren erotischen Kunststückchen überzeugen. Polly hat eine sehr nette Art, freundlich, zuvorkommend, bemüht herauszubekommen, was dem Gast gefällt. Das merkte ich schon, als sie mich in das saubere Appartement (3 Poppzimmer, nettes Badezimmer, Aufhaltsraum für die Damen) einlies. Und das Gefühl hielt den Besuch über an! OK, die halbe Stunde ist 15 € teurer als bei den Elfen gleich neben an. Aber dafür gibt es bei Polly auch einen Service von der etwas "herzhafteren Sorte". Beim gemeinsamen Duschbad ging es schon mit zärtlichen Liebkosungen und durchaus heftigen Zungenküssen los. Und ganz ähnlich ging es auch weiter. Beim Duschen wusch nicht nur sehr gründlich ihre eigene geschmückte Scham, sondern auch sehr zärtlich meinen Schwanz und meine Kehrseite, denn ich hatte "Zungenanal" geordert Wink !

Ich kann ihr Französisch mit Prostatamassage, Eierlecken & Zungenanal nur wärmstens empfehlen. Gerade beim ZA ("Dreh dich mal auf den Bauch und heb' den Knackarsch an" meinte sie) ist sie echt ein Talent. "Lecken" wäre dabei eine Untertreibung. "Ficken" beschreibt das viel besser, was ihre Zunge mit meiner Rosette anstellte. Ich hörte die Englein singen. Echt extrem empfehlenswert! Und das lecken, knabbern und saugen an meinen Familienjuwelen machte mich fast völlig kirre. Polly hat das echt gut drauf. Aber drunter ist sie auch ganz gut Wink

Ach ja, lecken & fingern lässt Polly sich auch gerne, man vernimmt dabei ganz wohlige Wohlgefallensgeräusche. Und die abschliessende missionarische Übung führte dann auch recht schnell zum gewünschten Erfolg. Richtig schön tief in ihrer feuchten warmen Muschi abspritzen ...

Wie sagt man bei eBay: Polly - gerne wieder!

Und nächstes Mal ist ihre Rosette dran ....
Zitieren
#2
Hi,

leider hat sich Polly aus dem Gewerbe zurückgezogen ;(

Gruß
Avanti
Zitieren