H20 Dora???LH 20
war heute mal im LH 20 2OG links rum hinten rechts war ne hübschaus aus littauen sagte sie mit großer oberweite und langen haaren habe mal die standart nr gebucht mit lecken was ein reinfall war als ich in tauchstadion war kam ein übler geruch aus dem döschen und klein max fiel zusammen wie ein kartenhaus ich hatte alle mühe in wieder auf vorderman zu bringen um endlich den druck abzulassen sie ist eigentlich ganz nett wenn der geruch nicht währe wiederholungsfaktor 50% ?(
Zitieren
Hallo,

ich war auch bei Dora. Sie hat eine tolle Figur: 1,70m. , lange hellblonde Haare, KF36, Bh75C/D. 40 Euro für Fm,Lecken, Gv. Bei mir hat ihre Muschi gut geschmeckt, leider war sie nicht rasiert.Schöne weiche Brüste mit winzigen Nippeln. Leider war sie zu passiv und machte Zeitdruck (GV und Blasen waren nicht mehr drin, weil die Zeit abgelaufen ist. Unglücklich)
Sie spricht gut Englisch.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
knallkop BöseAu Scheisse Augusto,für 40 Euro nur lecken und noch nicht mal abgespritzt.So ne Scheisse.
Zitieren
Ja, bouma, aber allein für die Optik hätte ich 20 Euro bezahlt. Es war ein Optikfick. Sie hat mir plötzich gesagt "Time Over" und ich wollte nicht streiten (sie hat mich sowieso als Stammkunde verloren). Sie war nett aber wenig unterhaltsam.

Aber vielleicht haben andere bessere Erfahrungen mit ihr.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto
Sie war nett aber wenig unterhaltsam.

Unterhaltung wäre auch wohl etwas einseitig gewesen , wenn der eine zwischen den Schenkeln herumschlotzt und schlecht antworten kann . Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
hallo leute,
ich war heute mal in der lupi und nach ein paar Häsergängen bin ich zu ihr gestoßen.
ich muß schon sagen...wirkich eine sehr hübsche Frau, ein Gesicht , unschuldig wie ein Püppchen ..sehr apart.
Die Figur ist absolut klasse . Samtweiche Haut, weiche Brüste, ca 170 cm, lange Beine,,wirklich eine sehr hübsche Braut.
nun, ich ließ mich auf eine 30er nummer ein .
Sehr netter Smalltalk, ausziehen , konversation auf englisch .
Um es kurz zu machen, sie ließ sich auf alle meine Wünsche ein und hat diese wundervoll bedient.
Selbstverständlich , darob der schönen Aura der Guten, bedrängte ich sie nicht oder sonstwie und holte mein bestes gentlemanlike-german hervorund erhielt eine tolle Ficksession mit eine rschönen Frau.
Anfangs im stehen ...sie schaute mir auf Anfrage in die Augen, wichste meinen Schwanz und ich entdeckte ihren prinzessinnnenkörper .
warme. weiche Haut, schöner Duft...
dann drehte ich sie um und befingerte sie von hinten, ließ sie m einen Schwanz weiterwichsen, genoß es sehr, schenkte ihr Komplimente, die sie gerne zur kenntnis nahm und konnte wohl ihr das gefühl vermitteln sie wirklich zu geniessen .
Alsbald fogte dann das alte rein-und raus-spiel , mal von oben, mal von hinten im Stehen, dan zwischendrinne wieder von Hand und dabei kein Zeitdruck, sehr angenehmes Beisammensein.....absolut geil,und respektvoll .
nach diversen Stellungswechseln, bei der so manche Hure schon ausgerastet wäre ob meiner Forderungen , entspannte ich mich derart, daß ich den orgasmus noch eine Stunde später spüren konnte .

Omannomann

ich muß ehrlich gestehen, daß dieser Bericht etwas subjektiv ist, da ich emotional nach sterker Entlastung suchte , aber ich kann euch sagen, die Dame ist wenn man entspannt und freundlich mit ihr umgeht absolut klasse .
ich hab sie sehr genossen und sehne michn schon jetzt nach dieser wundervollen zarten Haut , dem schönen Gesicht, ...

ich denke ihr ersteht

Zap....der genuß zu schätzen weiß
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
uff ..und meine katastrophale Rechtschreibung versteht ihr bestimmt auch, nach einer bierseligen Nacht.



grüsse

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hallo,

als ich vor 10 Tagen in der Lupi gewesen bin, bin ich schließlich bei Dora oder Dona in LH 20 im 2. OG links die letzte Tür rechts eingekehrt. Die netten Mädels in der Lupi 13 waren zwar anwesend, aber nachdem ich keine Gelegenheit hatte, zu Julia im LH Ritz zu kommen, bin ich eben bei ihr geblieben, da sie auch eine große Oberweite vorweisen konnte und mir auch sonst gut gefallen hat. Hübsches Gesicht, lange blonde Haare, tolle Figur, sehr nett, ich denke, die Beschreibung kann ich mir sparen; sie ist hier schon ausführlich vorhanden.
Ich kann mich eigentlich dem Bericht von Zap anschließen. Habe auch mal vorsichtshalber (ich erinnerte mich irgendwie dunkel an Berichte über sie) die Variante zu 30 gebucht. Sie hat sich gleich komplett ausgezogen, inzwischen steht über ihrer Spalte allerdings nur noch ein Strich, was gut aussieht. Habe dann ausgiebig mit den weichen echten Brüsten von ihr gespielt, wobei die Warzen auch schön hart wurden, aber fast keine Nippel. Auf dem Bett lag sie recht teilnahmslos neben mir, streichelte als Klein-Fritzi ein wenig, damit er standhaft blieb. Bei dem geringen Engagement hatte ich da echt etwas Probleme, zumal mit dem an der Tür angebotenen Küssen natürlich alles außer dem Mund gemeint war. Immerhin ließ sie sich so einigermaßen fingern, ehe wir mit etwas Spucke angefeuchtet in der Missio begannen. Nach einer Weile dann in doggy gewechselt, da sie einen ganz hübschen Hintern hat. Dabei immer wieder die großen Brüste bearbeitet, wobei sie mithalf, dass ich an sie kam. Das wollte bei mir noch nicht so recht (war für mich ungewohnt) und dann dachte ich, lass sie doch mal reiten, denn bisher war ihr Engagement bei der Aktion recht bescheiden. Nun, die Reitstunde war besser, mal tief, mal nur leicht rein, da gab sie sich wirklich Mühe. Sie schaute mich dann fragend an, wohl weil es lange dauerte. Zeitdruck machte sie allerdings keinen. Sagte ihr dann, dass ich sie nochmals von hinten nehmen wollte, da es mir so am besten kommt. Blöd, immer so alles auf englisch, da fehlt dann doch als mal das eine oder andere Wort. Sie hat mir dann nochmals bereitwillig den Po hergestreckt und nach vorsichtigem Beginn habe ich sie dann ordentlich von hinten genommen. Sie tat eigentlich nichts dazu, mir ist es dann aber doch gekommen, schön brav das Tütchen gefüllt. Auch danach keinen Zeitdruck, gewaschen und angezogen. Smalltalk war eher weniger, sie ist wohl nicht so sehr gesprächig, wie sie mir auch sonst zu passiv gewesen ist.
Fazit: tolle Optik, nettes Girl, mir aber mit zuwenig Elan bei der Sache. Ihre großen Titten sind schon toll. Wiederholungsgefahr: mal sehen, wenn sonst kein bekanntes Girl da ist und ich Lust auf große Dinger habe. Ich glaube, mein Erlebnis ist eine Mischung der bisherigen Beiträge zu ihr. Also, negativ gerochen habe ich nichts bei ihr.

Gruß Fritzi
Zitieren