Martha ???
Sagt mal seid langer langer Zeit ist Marta aus Gießen bzw. aus dem "Geschäft" raus, hatte mal vor ein zwei Monaten mal wieder eine Anzeige gesehen. Weiß jemand was mit ihr ist?
Hatte mal privaten Kontakt aber leider abgebrochen, da es unangenehm wurde.
Über einige Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

Blondi, der wieder kommt, vielleicht...
Zitieren
...frohes Neues... was heisst hier vielleicht ?
Zitieren
danke Dir auch... vielleicht heißt vielleicht, habe gerade viel um die ohren, beruflich halt...
Zitieren
...wird ja auch mal Zeit, dass Du was schafftst ;-)
Zitieren
... mein Sarasto...
Zitieren
#6
Hey, schau doch mal bei Ladies.de !
Dort inseriert sie unter dem selben Namen und befindet sich momentan in der einschlägigen Adresse in Staufenberg.
Musst einfach mal suchen.
Zitieren
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen
Ja danke ist aber nicht immer der Fall, sie bietet ihren service nur ab und zu an.
Zitieren
Hi,
ich war diese Woche da, Service gut wie immer (damals in der Frankfurterstr), Sie ist wohl nur noch heute/morgen da,
sagte aber dass Sie im Februar wieder für ne Woche da ist.
Zitieren
@blondinen, war um hast Du privaten Kontakt zu Martha abgebrochen bzw. was wurde unangenehm?
Da bin ich mal gespannt was da los war?
Sie ist doch eigentlich eine ganz nette und kann mir gut vorstellen das sie auch mal privat sich mit jemanden trifft....
Zitieren
ist ne private Geschichte und werde das hier nicht schreiben.
Gruß
Zitieren
...wer ist das in Deinem Avatar... meine Schwester ;-) ?
Zitieren
#12
Ich hab Martha zuletzt vor ein paar Tagen in einer Anzeige des Desire-Haus in Hungen/Inheiden gesehen. Aber da scheint sie auch schon wieder weg zu sein...
Zitieren
sie ist momentan in reutlingen, siehe anzeige auf ladies unter suchfunktion "marta".... bin auch immer gerne zu ihr gegangen, hat super service gemacht, wie bei richtige freundin, auch wenn sie nicht geküsst und alles safer war, war es sehr gut.
Zitieren
#14
stracciatella schrieb:sie ist momentan in reutlingen, siehe anzeige auf ladies unter suchfunktion "marta".... bin auch immer gerne zu ihr gegangen, hat super service gemacht, wie bei richtige freundin, auch wenn sie nicht geküsst und alles safer war, war es sehr gut.
Ich denke nicht das es DIE Marta ist....
Zitieren
Dann lass uns doch mal an Deinen Überlegungen teilhaben, warum es nicht DIE Marta ist. Du scheinst sie ja zu kennen.

Stuart, der auch noch "Willkommen bei den Schreibenden" sagt! Wink
Zitieren
das ist die Marta aus Gießen, die in einem Haus am ende der Frankfurter Strasse gewerkelt hat. Da hatte Sie noch kurze Haare.
Zitieren
#17
Stuart schrieb:Dann lass uns doch mal an Deinen Überlegungen teilhaben, warum es nicht DIE Marta ist. Du scheinst sie ja zu kennen.

Stuart, der auch noch "Willkommen bei den Schreibenden" sagt! Wink

Danke für dein "Willkommen".
Ich hatte gedacht ich hätte was Fruchtbares beitragen können. Dem war wohl nicht so. Es scheint wohl doch DIE Marta zu sein. Due Haare hatten mich getäuscht. Sind auch schlecht Bilder. Sie sieht live viel besser aus.
Berichte gibt es ja genug über sie. Sehr sympathisch, aber alles nur mit Schutz (kein FO)!
Zitieren