Hobbyhure Doreen aus Gießen
#21
Der Zahlenverdreher tut mir echt leid. Unglücklich
War keine Absicht. Jetzt habt ihr alle die korrekte Tel und könnt sie fleissig kontakten. Have fun. Fuckin
Zitieren
Entschuldigung angenommen.

Gruß,

Blondi, der allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht (ist zwar noch ne Weile hin, aber bin momentan gut drauf).
Zitieren
Hallo an die wenigen aktiven Gießener!
Heute leider ein etwas erschreckender Nachsatz zu der "Doreen". Heute mußte ich meine Neugierde befriedigen und habe Doreen aufgesucht. Vorneweg: es ist bei dieser Art der Befriedigung geblieben. Zu Beginn hatte ich Glück: ich bin nämlich direkt zu ihr gefahren und habe sie dort per Handy angebimmelt. Ich konnte direkt hochkommen. Was ist das eigentlich für ein Haus? Sieht aus wie ein Studentensilo o.ä. Zumindest alles sehr eng.
Auf ihrer Etage angekommen (genaue Anschrift gebe ich hier nicht an -- einfach anrufen) macht mir eine total übernächtigte junge Frau die Tür auf. Sie ist in meinen Augen recht mager und macht einen kindlichen Eindruck. Gesicht 3-4. Am meisten hat mich aber das Ambiente abgetörnt. Versifte, kleine, vollgerammelte Bude. Schlechte Luft. Die kleine kam gerade aus dem Bett (ca. 13.30 Uhr) und war noch etwas verschlafen. Naja, ich kurz höflicherweise nach den Preisen gefragt und dann schleunigst das App. verlassen. Sie hat es etwas gewundert.
Fazit: mir tut die Kleine leid. Sie scheint in so jungen Jahren schon recht fertig zu sein. Sorry, da hört es bei mir auf -- das tut mir nur noch leid.
Zitieren
Wenn es sich um ein und die selbe Doreen in Giessen handelt, warum hast Du Deinen Bericht denn nicht hier angehängt? So bleibt's doch übersichtlicher :]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Ist mir leider zu spät aufgefallen. Der Bericht sollte natürlich an die anderen angehängt werden. Ich habe mich verklickt Unglücklich
Vielleicht kann der Admin helfen ;cryb
Zitieren
Habs mal verheiratet.

Aragorn, der ab und an auch übernächtigt ist. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo @all,

gibt es denn keinen anderen mehr hier, der Sie auch getestet hat???

Gruß,

Blondi
Zitieren
Hallo,

für alle die es interessiert, ich war heute wieder bei Doreen, sie scheint wohl bißchen Geldprobleme zu haben. Sie wollte diesmal 30€ für alles haben. Von ihrem Verhalten, her hätte ich auch 20€ sagen können das wäre wohl auch gegangen.
Außerdem will Sie die Tage ihre Internetpräsenz ändern sowie Bilder einstellen.....


Schade das kein andere berichtet....

Gruß,

Blondi, dem die kleine irgendwie Leid tut.
Zitieren
Hallo zusammen,

nach langer Zeit wieder zurück :-).
Weiß jemand was mit der Doreen ist? Kann Sie nicht mehr unter der Handynummer erreichen und im App. auch nicht.


Gruß

Blondi, der sich um die kleine Gedanken macht.
Zitieren
Hallo Blondinen,
Doreen hat mich Samstag vor drei Wochen vor der 13 angesprochen. Zitat : Hallo , entschuldigen sie bitte das ich sie anspreche aber hätten sie vielleicht lust mit mir zu schlafen. Hatte ich nicht ,aber als Preis wurde mir noch €50 genannt der aber verhandelbar wäre.
Sie ist also noch da !
Gruss Kaspar......der gerne öfter so angesprochen würde Big Grin

Blondinen schrieb:Hallo zusammen,

nach langer Zeit wieder zurück :-).
Weiß jemand was mit der Doreen ist? Kann Sie nicht mehr unter der Handynummer erreichen und im App. auch nicht.


Gruß

Blondi, der sich um die kleine Gedanken macht.
Zitieren
Hallo,

okay dann ist gut, dachte schon, sie hat Probleme oder ist ganz weg.

Danke

Gruß

Blondi
Zitieren
#32
Ich wollte vor ungefähr 3 Wochen zu Doreen, habe sie auch vor dem Hhaus besucht und gefragt ob wir was machen möchte. Sie sagte, dass sie kein Interesse habe. Dann bin ich wieder weiter gefahren. Sie ist einfach geistig benebelt, schade.....
Ich kannte sie, da ich sie bereits im Juni mal besucht hatte. War aber auch nicht die großte tolle Nummer. Außerdem ist ihre Wohnung wirklich sehr versift und schmutzig
Zitieren
Hallo,

habe Sie schon ewig nicht mehr gesehen, vielleicht hat sie aufgehört?

Gruß

Blondi, der gemerkt hat das ihre Nummer nicht geht....
Zitieren
Hi Blondie....

bin wieder online Smile

...letzte Woche stand Sie vor der 13 und wartete auf Herren die des Weges fuhren...

Habe Sie aber nicht angesprochen...kenne ja die Qualität...

Die finde ich im Moment in der Frankfurter Str. bei Stern und Sommer ganz OK (wohlgemerkt Giessen)...zwei nette Bulgarinnen...
Zitieren
Sarastro schrieb:... Die finde ich im Moment in der Frankfurter Str. bei Stern und Sommer ganz OK (wohlgemerkt Giessen)...zwei nette Bulgarinnen...

schade das du uns nicht auch mit einem bericht dazu beglückst, denn giessen könnte durchaus den ein oder anderen beitrag vertrag. Unglücklich




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Geb Dir REcht...
Allerdings schreibe ich in Foren schon seit vielen Jahren. Sorry, banale Nummern kann und will ich nicht mehr beschreiben... die Mädels in der Frankfurter sind Ok. Für 50 E gibt es angemessene Leistung und der REst ist subjektiv.
Sollte etwas TOP oder FLOP sein...werde ich es ganz sicher berichten.
Zitieren
Hi@All,
weiss jemand etwas neues zu Doreen? Handynummer von Ihrer HP geht nicht mehr. War öfters mal dort unterwegs, aber habe Sie leider nicht sichten können.
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar!

Gruss, Bumble
Zitieren
...das Thema ist wohl Geschichte... Blondie... weißt Du mehr dazu ?
Zitieren
Keine Ahnung was mit ihr ist...
Zitieren
#40
Hallo ich hatte bereits schon einmal Kontakt zu Doreen, war nichts besonderes aber irgendwie würde ich sie gerne nochmal besuchen. Leider stimmt die Handynummer nicht mehr. Auf Emails wird auch nicht geantwortet. Kennt sie jemand, bzw. wie und wo kann man sie erreichen?
Danke für die Infos.

http://www.beepworld.de/members96/doreengiessen/
Zitieren