20.11.2005, 20:26
.
.........ein interessanter Club..............also hier :http://www.fkk-artemis.de
in der vorletzten Woche einmal dort erneut aufgetaucht, in der Nähe des ICC in Berlin,
man muß ein wenig suchen, aber es lohnt sich.
Ein sehr schöner Lusttempel,
alles neu und von relativ hoher Qualität, sehr
gepflegt, phantasiereiche Gestaltung, beeindruckendes Ambiente,
zwar wie von Außen wie ein Einfachhotel, aber doch sehr zweckentsprechend,
das schönste Haus Deutschlands für derartige Lustvorstellungen.
Zu dem Wichtigsten: den Frauen.
Zweifelsfrei verhält es sich so, daß im Artemis die sogenannten "Wanderhuren"
(blöder Begriff, stimmt aber) überwiegen. Also solche, die einmal aus welchen Gründen auch immer "woanders" arbeiten möchten.
Der weit überwiegende Anteil der Frauen darf als sehr geübt oder erfahren gelten. Es sind keine Anfängerinnen beobachtet oder gesichtet.
Die Frauen welchseln sehr häufig, es sind wenige "standorttreu". Das hängt sicherlich auch damit zusammen, daß es dem Haus noch an männlichen Gästen mangelt. Es sind also offenbar nur wenige Frauen permanent dort, einige doch,
aber- und da mögen sie mir verzeihen, mehr son paar Krähen. ?(
Es ist ja kein Geheimnis, daß die Frauen dort gegenwärtig keinen Eintritt zahlen und auch deren Übernachtung im Haus ist kostenfrei. Das ist eine Managemententscheidung und sicherlich auch sachgerecht. Ansonsten wären wohl auch nur wenige Frauen in dieser wunderschönen Einrichtung.
Es mangelt diesem Haus jedoch an Frauen gehobenerem Standarts. Es fehlt auch ein wenig Nachwuchs. ?( Auch aus diesem Grund bleibt offenbar der Zuspruch der mänlichen Gästeschar aus.
=)Hier über einzelne Frauen zu posten, ist rein verfrüht. da sie wirklich häufig wechseln und - schwupp sind sie heute da- ward morgen von ihnen nicht mehr viel gesehen.
Ein Besuch des vorvergangenen Samstag entsprechend waren durchschnittlich
ca. 25 Frauen im Haus, ca. insgesamt 40 männliche Gäste über den ganzen Tag,
für ein Messewochenende wahrscheinlich relativ knapp.
Frauen zum poppen allerdings findet man durchaus. :knuddel Ein wenig Zeit und zack-
zugreifen und poppen.
Ich hatte das Vergnügen mit Cindy aus der Oase, ist wohl jedem bekannt, ständig vor Ort ist gleichsam so eine Kleine aus Ägypten,
(Entschuldigung, Name vergessen), dann läuft dort noch die allseits bekannte
Adler-Denise herum, eine Christine, ca. 22 J. lange blonde Haare, durchschnittlicher "Clubstandart",
Chantal "aus Köln", da kommen die wohl alle her, auch nur "normal", ;(
naja und dann noch 2 Begegnungen mit Mädels aus Russland, eine mit supergroßen Oberweiten, Olga, blond -natürlich- dicke Lippen, ca. 22 J. hat sich sehr angestrengt und bemüht, aber leider nicht geklappt, und noch Lisa, eine
ca. 23 jährige aus Hannnover, ein wenig molliger, wunderschönes face,
macht aber FO nur "mit", (mist)
und ansonsten.............doch es sind schon findbare Gretels vor Ort.
Der Club beeindruckt zunächst bei Eintritt. Die Empfangsmädels sind -.wenn man sie lockt- auch "gesprächig" und schwatzig.
Es gibt ein Speisendargebot mit ordentlicher Ausstattung, Getränke frei usw.
Eintritt 75 Euro. Ist für dieses Lokal völlig in Ordnung.
Für die halbe Stunde zahlt man an die Frauen 60 Euro, Sonderdienste offenbar nach persönlicher Vereinbarung.
Also ich war jetzt 3 x mit Kollegen dort und wir haben uns auch wohl gefühlt.
"Hammernummern" sind ohnehin nicht unser Ding, Entspannung reicht völlig aus,
für den Entspannungsspaß vor Ort ein erholsames Ambiente.
Aber..........mehr Frauen und solche, die vielleicht noch nicht ganz so lang diese
Tätigkeit ausüben, wäre toller. :]
Bei den "Professionellen" also denen, die einen sogenannten "Plan" haben, wie ihn viele männliche Gäste bevorzugen, kommt bei mir so richtig Stimmung immer n icht auf.
Aber das ist halt und erfreulicherweise Ansichtssache. Schön, daß es auch Viele gibt, die genau das suchen und finden, was ich zum Beispiel garnicht suche und
finde. =)So ist das ok.
Frauenfreund

in der vorletzten Woche einmal dort erneut aufgetaucht, in der Nähe des ICC in Berlin,
man muß ein wenig suchen, aber es lohnt sich.
Ein sehr schöner Lusttempel,

gepflegt, phantasiereiche Gestaltung, beeindruckendes Ambiente,
zwar wie von Außen wie ein Einfachhotel, aber doch sehr zweckentsprechend,
das schönste Haus Deutschlands für derartige Lustvorstellungen.
Zu dem Wichtigsten: den Frauen.

Zweifelsfrei verhält es sich so, daß im Artemis die sogenannten "Wanderhuren"
(blöder Begriff, stimmt aber) überwiegen. Also solche, die einmal aus welchen Gründen auch immer "woanders" arbeiten möchten.
Der weit überwiegende Anteil der Frauen darf als sehr geübt oder erfahren gelten. Es sind keine Anfängerinnen beobachtet oder gesichtet.
Die Frauen welchseln sehr häufig, es sind wenige "standorttreu". Das hängt sicherlich auch damit zusammen, daß es dem Haus noch an männlichen Gästen mangelt. Es sind also offenbar nur wenige Frauen permanent dort, einige doch,
aber- und da mögen sie mir verzeihen, mehr son paar Krähen. ?(
Es ist ja kein Geheimnis, daß die Frauen dort gegenwärtig keinen Eintritt zahlen und auch deren Übernachtung im Haus ist kostenfrei. Das ist eine Managemententscheidung und sicherlich auch sachgerecht. Ansonsten wären wohl auch nur wenige Frauen in dieser wunderschönen Einrichtung.
Es mangelt diesem Haus jedoch an Frauen gehobenerem Standarts. Es fehlt auch ein wenig Nachwuchs. ?( Auch aus diesem Grund bleibt offenbar der Zuspruch der mänlichen Gästeschar aus.
=)Hier über einzelne Frauen zu posten, ist rein verfrüht. da sie wirklich häufig wechseln und - schwupp sind sie heute da- ward morgen von ihnen nicht mehr viel gesehen.
Ein Besuch des vorvergangenen Samstag entsprechend waren durchschnittlich
ca. 25 Frauen im Haus, ca. insgesamt 40 männliche Gäste über den ganzen Tag,
für ein Messewochenende wahrscheinlich relativ knapp.
Frauen zum poppen allerdings findet man durchaus. :knuddel Ein wenig Zeit und zack-
zugreifen und poppen.
Ich hatte das Vergnügen mit Cindy aus der Oase, ist wohl jedem bekannt, ständig vor Ort ist gleichsam so eine Kleine aus Ägypten,
(Entschuldigung, Name vergessen), dann läuft dort noch die allseits bekannte
Adler-Denise herum, eine Christine, ca. 22 J. lange blonde Haare, durchschnittlicher "Clubstandart",
Chantal "aus Köln", da kommen die wohl alle her, auch nur "normal", ;(
naja und dann noch 2 Begegnungen mit Mädels aus Russland, eine mit supergroßen Oberweiten, Olga, blond -natürlich- dicke Lippen, ca. 22 J. hat sich sehr angestrengt und bemüht, aber leider nicht geklappt, und noch Lisa, eine
ca. 23 jährige aus Hannnover, ein wenig molliger, wunderschönes face,
macht aber FO nur "mit", (mist)

und ansonsten.............doch es sind schon findbare Gretels vor Ort.
Der Club beeindruckt zunächst bei Eintritt. Die Empfangsmädels sind -.wenn man sie lockt- auch "gesprächig" und schwatzig.
Es gibt ein Speisendargebot mit ordentlicher Ausstattung, Getränke frei usw.
Eintritt 75 Euro. Ist für dieses Lokal völlig in Ordnung.
Für die halbe Stunde zahlt man an die Frauen 60 Euro, Sonderdienste offenbar nach persönlicher Vereinbarung.
Also ich war jetzt 3 x mit Kollegen dort und wir haben uns auch wohl gefühlt.
"Hammernummern" sind ohnehin nicht unser Ding, Entspannung reicht völlig aus,
für den Entspannungsspaß vor Ort ein erholsames Ambiente.
Aber..........mehr Frauen und solche, die vielleicht noch nicht ganz so lang diese
Tätigkeit ausüben, wäre toller. :]
Bei den "Professionellen" also denen, die einen sogenannten "Plan" haben, wie ihn viele männliche Gäste bevorzugen, kommt bei mir so richtig Stimmung immer n icht auf.
Aber das ist halt und erfreulicherweise Ansichtssache. Schön, daß es auch Viele gibt, die genau das suchen und finden, was ich zum Beispiel garnicht suche und
finde. =)So ist das ok.
Frauenfreund