Pferde satteln zu den Artemis- Frauen , Berlin
. Smile.........ein interessanter Club..............also hier :http://www.fkk-artemis.de

in der vorletzten Woche einmal dort erneut aufgetaucht, in der Nähe des ICC in Berlin,
man muß ein wenig suchen, aber es lohnt sich.

Ein sehr schöner Lusttempel, Smilealles neu und von relativ hoher Qualität, sehr
gepflegt, phantasiereiche Gestaltung, beeindruckendes Ambiente,
zwar wie von Außen wie ein Einfachhotel, aber doch sehr zweckentsprechend,
das schönste Haus Deutschlands für derartige Lustvorstellungen.

Zu dem Wichtigsten: den Frauen. Unglücklich
Zweifelsfrei verhält es sich so, daß im Artemis die sogenannten "Wanderhuren"
(blöder Begriff, stimmt aber) überwiegen. Also solche, die einmal aus welchen Gründen auch immer "woanders" arbeiten möchten.
Der weit überwiegende Anteil der Frauen darf als sehr geübt oder erfahren gelten. Es sind keine Anfängerinnen beobachtet oder gesichtet.
Die Frauen welchseln sehr häufig, es sind wenige "standorttreu". Das hängt sicherlich auch damit zusammen, daß es dem Haus noch an männlichen Gästen mangelt. Es sind also offenbar nur wenige Frauen permanent dort, einige doch,
aber- und da mögen sie mir verzeihen, mehr son paar Krähen. ?(

Es ist ja kein Geheimnis, daß die Frauen dort gegenwärtig keinen Eintritt zahlen und auch deren Übernachtung im Haus ist kostenfrei. Das ist eine Managemententscheidung und sicherlich auch sachgerecht. Ansonsten wären wohl auch nur wenige Frauen in dieser wunderschönen Einrichtung.
Es mangelt diesem Haus jedoch an Frauen gehobenerem Standarts. Es fehlt auch ein wenig Nachwuchs. ?( Auch aus diesem Grund bleibt offenbar der Zuspruch der mänlichen Gästeschar aus.

=)Hier über einzelne Frauen zu posten, ist rein verfrüht. da sie wirklich häufig wechseln und - schwupp sind sie heute da- ward morgen von ihnen nicht mehr viel gesehen.

Ein Besuch des vorvergangenen Samstag entsprechend waren durchschnittlich
ca. 25 Frauen im Haus, ca. insgesamt 40 männliche Gäste über den ganzen Tag,
für ein Messewochenende wahrscheinlich relativ knapp.

Frauen zum poppen allerdings findet man durchaus. :knuddel Ein wenig Zeit und zack-
zugreifen und poppen.

Ich hatte das Vergnügen mit Cindy aus der Oase, ist wohl jedem bekannt, ständig vor Ort ist gleichsam so eine Kleine aus Ägypten,
(Entschuldigung, Name vergessen), dann läuft dort noch die allseits bekannte
Adler-Denise herum, eine Christine, ca. 22 J. lange blonde Haare, durchschnittlicher "Clubstandart",

Chantal "aus Köln", da kommen die wohl alle her, auch nur "normal", ;(
naja und dann noch 2 Begegnungen mit Mädels aus Russland, eine mit supergroßen Oberweiten, Olga, blond -natürlich- dicke Lippen, ca. 22 J. hat sich sehr angestrengt und bemüht, aber leider nicht geklappt, und noch Lisa, eine
ca. 23 jährige aus Hannnover, ein wenig molliger, wunderschönes face,
macht aber FO nur "mit", (mist) Blowjob
und ansonsten.............doch es sind schon findbare Gretels vor Ort.

Der Club beeindruckt zunächst bei Eintritt. Die Empfangsmädels sind -.wenn man sie lockt- auch "gesprächig" und schwatzig.

Es gibt ein Speisendargebot mit ordentlicher Ausstattung, Getränke frei usw.
Eintritt 75 Euro. Ist für dieses Lokal völlig in Ordnung.
Für die halbe Stunde zahlt man an die Frauen 60 Euro, Sonderdienste offenbar nach persönlicher Vereinbarung.

Also ich war jetzt 3 x mit Kollegen dort und wir haben uns auch wohl gefühlt.

"Hammernummern" sind ohnehin nicht unser Ding, Entspannung reicht völlig aus,
für den Entspannungsspaß vor Ort ein erholsames Ambiente.
Aber..........mehr Frauen und solche, die vielleicht noch nicht ganz so lang diese
Tätigkeit ausüben, wäre toller. :]
Bei den "Professionellen" also denen, die einen sogenannten "Plan" haben, wie ihn viele männliche Gäste bevorzugen, kommt bei mir so richtig Stimmung immer n icht auf.
Aber das ist halt und erfreulicherweise Ansichtssache. Schön, daß es auch Viele gibt, die genau das suchen und finden, was ich zum Beispiel garnicht suche und
finde. =)So ist das ok.

Frauenfreund Wink
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
sonst macht das ding bald wieder zu......

ey, bin ich denn der einzige, der ständig in das artemis stiefelt,

--------------------------------------------------------------------------------

oder was ?

jedenfalls waren wir am freitag wieder mal da.
merkwürdige empfindungen: einen tag zuvor (Donnerstag) war ein kumpel vor ort und berichtete über ca. 45 wunderschönste Frauen, wir also dahin und was ist?
Big Grin
gerade mal 20 Weiblichkeiten von durchschnittlicher bis unterdurchschnittlicher Schönheit, nix zum gieren.

Naja, aber da wir ja mal den Eintritt gelöhnt hatten, man sieht sich doch um,
dort an der Tanzstange so ein sehr schmales Girl, DANA, Polin, ca. 20 Jahre,
Körpergröße 34, ca. 48 Kilo, schmales Gesicht, Haare etwas wirr und "unterschiedlich lang", Smile
Ein sehr erotischer Tanz an der Stange, allzeit nackt mit sehr aufreizenden
gekonnten Bewegungen, die nach mehr verlangen,

Werbung =)hat also schon mal geklappt, auf in den Kampf.

Naja, wir fanden dann das Zimmer Nr. 12 (ihr Lieblingszimmer) mit Sternen
an der Decke, wirklich sehr schön, und das wesentliche:
der Lustspaß. Tief, einfühlsam,herzlich, ein wenig schüchtern aber sehr nett.

Der Spaß mit ihr ist sehr fantasiereich und hingebungsvoll. Blowjob Also diese vielen Böse
"Fachbenennungen" werde ich einfach nicht kapieren, aber ihr wisst bestimmt
auch so, was ich meine.
Zunächst wirkt sie im Barraum etwas reserviert und arrogant, ist aber eine
sehr liebe.

Irritiert hat mich allerdings die in ihrem Gesicht und Hals befindlichen Brandflecken, die, nach ihren Angaben von "anderen Frauen" kommen sollen,
die Zigaretten auf ihr ausgedrückt hatten, (im Schlaf, nach ihren Angaben),
weil sie dort u.a. die Jüngste sei und Konkurrenzneid aufträte. knallkop
Ob ich das glaube ?

Und die unterschiedlichen langen Haare ? Die wurden am Samstag beim Friseur
wieder durch "ankleben"korrigiert, weil sie lieber lange braune Haare hat.

Naja, das dazu. :ham

Aber im Artemis sonst, als wir vor Ort waren, leider ziemlich tote Hose,
die 45 Frauen am Tag zuvor: das hat er wohl mit 2 Augen gesehen, wenn man
das also teilt, je Auge 22,5 Frauen, kommt schon mehr hin.

Bis demnächst in diesem Theater.........
Frauenfreund

danach sind wir denn noch nach Dorsten in diesen Partytreff, nach Samya Köln und zum Schluss dieses Melanie Heldenbergen, schreib ich aber noch drüber.

So long. Augen Roll
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Tja, Berlin ist halt nicht die stärkste Region hier, und so oft bin ich nicht in der Hauptstadt, schon gar nicht mit Zeitfenster für nen Clubbesuch.

Stuart, der dem Artemis eine gewisse Anlaufzeit zugestehen würde
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:berichtete über ca. 45 wunderschönste Frauen
Zitat:das hat er wohl mit 2 Augen gesehen

oder er hat sich vorher ausreichend Mut angetrunken, was dann auch das Wunder der Schönheit erklären würde Big Grin
Mojn,

ein Berliner Kollege hat mir erzählt, dass es derzeit wohl täglich zwischen Top-Besetzung und Horror-Parade auf und ab geht. Seinen Beobachtungen und Gesprächen mit anwesenden Damen nach sind derzeit wohl "Testwochen" - sprich: Mädels aus allen Windrichtungen kommen für ein paar Tage vorbei und probieren den Club mal als Arbeitsstätte aus. Eine "Stammbesetzung" hat sich demnach bis auf 6-8 eher unterdurchschnittliche Damen noch nicht zusammengefunden. Er hat den Laden nun schon fünf mal besucht, zweimal gutes Angebot, zweimal so-la-la, einmal sch... (ohne Stich wieder abgezogen). Den Club selbst findet er toll, und hofft, dass sich auch ein paar hochwertige Dienstleisterinnen dort ansiedeln. Offenbar ist aber der männliche Zuspruch auch nicht so dolle, was für den schnellen Abgang der guten Damen sorgen dürfte. Er hat bislang immer ein weibliches Überangebot vorgefunden.

Hoffe, dass der Laden bis zu meiner nächsten Hauptstadt-Tour durchhält ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
eigentlich nicht viel negatives ausführen darf.

möchte ich aber auch erwähnen, daß da so ein zwei drei schon sehr betagte
und aufdringliche Krähen herumlaufen, die einem das poppen ziemlich vergällen können. =)
Ich setze, wenn diese Weiblichkeit in meine Nähe gerät, immer Espresso oder Apfelschorle zum Trinken an, verschließe immer solang die Augen, Böse bis sie dann an mir vorüber sind. Das klappt eigentlich immer gut und so erspare ich mir Gelaber. Tongue

Es müste auch für manche dieser Frauen Frühpensionen geben. Aber aus Mitleid mit ihnen gehen ? Geht einfach nicht.

Frauenfreund, der jetzt mal eine Ausnahme macht..........
Zitat:Eine "Stammbesetzung" hat sich demnach bis auf 6-8 eher unterdurchschnittliche Damen noch nicht zusammengefunden

:box wenn das mal nicht Cindy liest, die ist nämlich z.B. seit Beginn dort ;cryb
Hi.

Wie gesagt, ich kann hier (noch) keinen eigenen Eindruck wiedergeben. Wenn ich Dich richtig verstehe, Titus, ist Cindy eine Empfehlung, obwohl ( Big Grin ) sie bereits von Anfang an dabei ist? Muss ich mir für den eigenen Rundgang dann wohl merken ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitat:Cindy, die ist nämlich z.B. seit Beginn dort

Korrektur - wurde gestern wieder in FFM gesichtet

ich befürchte mal das Artemis (und auch die anderen neuen Clubs wie Amnesia, Morgenland etc.) werden mit der traurigen Realität zu kämpfen haben, dass die Auswahl an TAs in Deutschland begrenzt ist und die auf Dauer kein Interesse haben in einem Club zu verweilen der es nicht schafft (mit welchen PR Maßnahmen auch immer) eine gefestigte, der Clubgröße entsprechende, Anzahl männlicher Gäste anzulocken.
Zitat:Original von TiTusdass die Auswahl an TAs in Deutschland begrenzt ist

Vielleicht bringen ja die 40.000 im Zuge der WM avisierten Huren Belebung in die Clubszene.

Stuart, der Cindy zu Hausen begrüßen wird :tongue:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Stuart, der Cindy zu Hausen begrüßen wird
mußt aber schnell sein, ab nä. Woche wieder Berlin ;cryb
Macht nix, wir plaudern eh nur. Big Grin

Stuart, der andere Favoritinnen hat Augen Roll