Bulle's Newbie Report
Hallo Ihr Daheimgebliebenen,

endlich habe ich es auch mal geschaftt, LOS von der anderen Seite kennenzulernen. Nicht nur als Touri, sondern als punter.

Ich werde die folgenden Berichte kurz halten, da es mir nicht so liegt mit Ausschmueckungen usw.

Habe in der Vergangenheit genug in diesem als auch im Bangkok Tonight Forum rumgesucht und rausgeschrieben, aber vor Ort sieht es jetzt erst mal ein wenig anders aus.

Bin heute morgen gelandet und mit dem Airport Bus zum Manhatten. Werde dort zwei naechte verbringen.

Eben schon mal im Biergarten gewesen ( so gegen 13.00 Uhr), aber sowohl die Maedels als auch die netten Kollegen, die dort sassen, sagten mir ueberhaupt nicht zu.

Ins Eden wollte ich noch nicht, da ich erst mal vorher entsaften lassen wollte, bevor ich mich in die gekonnten Haende der Damen begebe.

Habe dann nach einigen Rumlaufen Joy getroffen. 23 Jahre alt, von der Groesse her Standgeblaese, ca 150 cm. Titten ca Cup B.

Sind dann zu mir ins Manhatten, vorher waren 700 ausgemacht. War wie schon so oft gelesen sehr shy, hat alleine geduscht, Kuessen wollte Sie auch nicht so wie ich es wollte, geleckt werden schon gar nicht, obwohl es mir nichts ausgemacht haette, da Sie nicht rasiert war.

Sie hat mir dann einen geblasen, ging vielleicht 5 min, dann Gummi drueber, dann ist sie erst noch auf mir geritten, was Ihr aber keinen Spass machte. Stellungswechsel von hinten, dann zum Abschuss gekommen.

Alles ein wenig lustlos, obwohl es auf der Strasse anders rueberkam. Sie wollte dann noch eine Diskussion, you don't like me, i'm ugly usw.
Alles die netten Geschichten, wie man sie aus den Foren kennt. Habe Sie dann mit 700 Baht reicher weggeschickt und bin dann hier ins Internet Cafe, um erst mal was zu schreiben.

Werde Euch sicherlich noch um den ein oder anderen Rat fragen muessen, weil es vor Ort doch ein wenig anders ist als ich mir vorgestellt habe.

Eine kleine Anekdote noch. Im Biergarten wurde ich doch tatsaechlich gefragt, ob ich Lipstick benutze, weil meine Lippen so rot sind. Ich war so verbluefft , dass ich darauf nichts entgegnen konnte. Hatte vorher mir nur noch Rosettenbrand in Form von zwei verschiedenen Chilli Mahlzeiten geholt.

So, das war es zunaechst.

Bulle, der sich freut, endlich hier zu sein.
Zitieren
Zitat:Original von Bulle
Im Biergarten wurde ich doch tatsaechlich gefragt, ob ich Lipstick benutze, weil meine Lippen so rot sind. Ich war so verbluefft , dass ich darauf nichts entgegnen konnte. Hatte vorher mir nur noch Rosettenbrand in Form von zwei verschiedenen Chilli Mahlzeiten geholt.
Ach so. Und ich dachte schon, du hattest den Menstruations-lipstick aufgetragen. Den kann man sich nämlich auch schnell ungefragt holen =)

Sarado, der um mehr Details in den Berichten bittet.
Zitieren
#3
bulle, hast du schon ladyboyz gefickt? pump mal areeya weg. das ist ein geiler stier.
Zitieren
Probier es sonst mal mit Mint, die kleine Sau macht mich ganz wuschig....

[Bild: ps3.jpg]

Pater, jetzt geil !
Zitieren
Hallo Leute,
weiter geht's mit meinem Bericht.
Versuche, den Wunsch von Sarado nach mehr Details nachzukommen.

Nach Joy bin ich meiner Lieblingsbeschaeftigung nachgegangen.
Bus fahren in Bangkok. Ist immer wieder toll. Na ja, jeder Jeck ist anders.

Gegen 18 Uhr bin ich dann wieder in den Biergarten, nachdem ich mir vorher bei McDoof ein Bic maec Set fuer 95 Baht reingepfiffen habe.
Im Biergarten mir diesmal in aller Ruhe bei einem Singha fuer 65 Baht genuckelt und in aller Ruhe die Damen so angeschaut.
Schwierigkeit hierbei, den Blickkontakt nicht zu lange halten, sonst haengt Sie einem direkt an der Backe .

Nach ca. einer dreiviertel Stunde rumgucken und einem zweiten Bierchen gesellte sich Su zu mir , mit Ihrer Freundin. Sie wollten, dass ich beide nehme fuer 3000. Ich sagte tooooo muchhhhhh, sowohl von der Summe als auch von der Anzahl.

Bin dann mit Su in ein Shorttime Hotel, Western Inn in der Soi 7/1,
300 fuer " Loom " hingelegt fuer eine Stunde, zwei haetten 500 gekostet.

Su ist ca. 170 gross, zierlich, schoene Handvoll Titten und was mich ueberrschte, ueberhaupt nicht shy. Mit Zungenkuessen hatte Sie es nicht so, aber dafuer an allen anderen Stellen. nach ca 5 Min fanden wir uns in der Stellung 69 wieder.
Ich konnte Sie schoen ausgiebig fingern und lecken. Leider war es nicht von langer Dauer, weil nach weitern 5 Min ich schon mein Pulver verschossen habe. Sie hat es dann brav in das Handtuch ausgespuckt.
Das waren auf jeden Fall sehr schnell verdiente 1500 fuer Shorttime.

Nach der Aktion ins Hotel Bubu machen, klappte auch am Anfang, aber um 22.00 Thailand Yeit war ich wieder wach. habe noch das Ende von Troja auf HBO mitbekommen.

Bin dann wieder raus zu dem besagten NEP, von dem ich in einem anderen Forum so viel gelesen habe. Bin erst mal Kontrollmaessig alles abgegangen. Bin dann zuerst im G-Spot gelandet auf dem 1. Stock am Ende. Tanzten ca 6 Maedels auf der Buehne, von einem anderen Maedel wurde mir dann brav ein Bier aufgedraengt fur 125 ( Singha ).
Die ganze Geschichte machte mich aber ueberhaupt nicht an und nach dem Bier raus in Caroussel.
Ist auf der gleichen Etage. Auf der einen Buehne dreht sich ein Caroussel und an den Stangen tanzen und raekeln sich die Maedels. Auf der anderen Buehne ist so ein Rodeo Bock, auf dem man sich beweisen kann. WEnn man es eine Minute aushaelt, gibt es ein Bier gratis. Dumm nur , dass jemand hinter dem Steuerknueppel steht und es gar nicht zu der Minute kommen laesst.

Lange Rede kurzer Sinn, bin dann raus, weil es nicht mein Fall ist.

Zwischenzeitlich waren es schon 1 Uhr, habe mir dann noch einen schoenen Hamburger auf dem Strassenstand machen lassen. Bin dann mehrmals die Suk rauf und runter und war sehr ueberrascht, dass die ganzen Kleiderstaende nun gegen Fressstaende ausgetauscht waren. Es waren nun auch etliche Freelancer unterwegs. Auf dem Nana parkplatz war zwar schon geschaeftiges Treiben, aber es hielt sich in Grenyen.

Um 2 uhr machte nun alles dicht. Es kam ganz brav die Polizei und pruefte und mischte ein paar Strassenhaendler auf, die doch tatsaechlich noch bier an die Rumstehenden verkauften, die sich dasTreiben nicht entgehen lassen wollten.
Eine ware Augenfreunde sowohl vom Aussehen als auch von Ihrer Zickigkeit sind die Ladyboys. Alleine deswegen lohnt es sich, hier rumzustehen.

Nachdem ich nicht so das passende gefunden habe, bin ich Richtung Hotel. Kurz vor der Soi 15 sprach mit Kanjang an. Wir kamen ins Geschaeft und willigte fuer 1000 Longtime ein. Die Nummer war so aufregend, dass ich Sie nun nach 2 Tagen schon wieder vergessen habe.

Ich kann uebrigens das Manhatten nur empfehlen, habe 27 Us fuer eine Nacht bezahlt, mit Fruehstuecksbuffet. Room Safe, TV, Aircon, Id Check an der Rezeption, was will man mehr. Und runtergekommen, wie ich irgendwo gelesen habe, ist es auch nicht. Fuer den Preis absolut angemessen.

Was mich nur gewundert hat. Ich bin morgens angekommen, hatte so gut wie keinen Schlaf und habe drei Nummern gehabt und war am anderen Morgen um 9 Uhr schon wieder auf.

Den Tag soweit mit Sightseeing verbracht, um 16 Uhr bin ich dann in das Eden gegangen, Soi 7/1. Von aussen recht unscheinbar. Hatte mir von dem Laden mehr erwartet. Innen drin die gelbe Linie gesehen. Musste mich zurueckhalten, nicht laut zu lachen, da es eine Linie an der teilweise Holz / Spiegel wand ist, die mit einem Isolierband gezogen ist.
Die Dame an der Bar erklaerte mir die Regeln, die ich aber schon aus den Foren kannte. Habe erst einmal ein Singha Bier fuer 90 Baht getrunken und 4 Anal Ladies und 2 "normale" angeschaut.

Ich entschied mich dann fuer Anal Lady Aoe, die sich dann Ihre Kollegin Gift aussuchte. Aoe hat einen leicht chinesichen Touch, spricht relativ gut englisch, ist ca 160 gross, Titten zwischen B und C, ca 50 kg, recht griffig wuerde ich sagen. Gift ist ca 155, 40 kg und Cup B.

Sind dann ueber einen Seiteneingang ist das Stundenhotel Western Inn, wo ich schon war, gegangen.
Ich hoffe, dass Ihr es mir verzeichen moeget, aber ich will es kurz machen. Ich konnte zweimal kommen, wobei Sie bei mir beim Zweiten Mal wirklich alle Register ziehen mussten.

Es war eine nette Erfahrung , aber nie wieder, 4000 Baht ( 2 x 1750 Baht plus 90 fuer Singha und 410 Tip ). Alles so gekuenstelt, dieses bloede Gestoehne, auch nur wenn man ansatzweise den Finger im Arsch hat. Einmal war ich kurz vor meinem zweiten Abgang, da faengt Gift so bloede an zu stoehnen, dass es mir jegliche Erektion genommen hat. Mein Fazit: nie wieder.

Werde jetzt Schluss machen, bin jetzt in Pat und muss erst noch meine letzte Nacht verdauen, nachdem ich jetzt schon 2 Stunden hier im Internet bin.

Ich lass von mir hoeren.

Bulle, der noch nie so viele Ladyboy's auf einem Fleck gesehen hat.
Zitieren
Zitat:Original von Pater
Probier es sonst mal mit Mint, die kleine Sau macht mich ganz wuschig....

[Bild: ps3.jpg]

Pater, jetzt geil !

Hallo Pater,

in Duitsland habe ich mir gedacht, dass ich diese Erfahrung hier auf jeden Fall machen will. Aber hier vor Ort kriege ich den Klemmer und glaube ich ueberhaupt keinen mehr hoch, sorry
Zitieren
#7
lass dir das nicht entgehen, bulle. schau mal in pat in die hi boss-bar rein. du wirst anschliessend überzeugt sein, daß transen den bio-frauen in sexueller hinsicht haushoch überlegen sind. ist auch naheliegend, da frauen grundsätzlich ein gestörtes verhältnis zum ficken haben. das ist für sie lediglich ein akt der partnerschaftlichen pflichterfüllung, der fortpflanzung oder eine verdienstmöglichkeit. thailändiche ladyboyz hingegen haben weitaus mehr anmut und grazie als europäische frauen (welche in der praxis bestenfalls ein müder onanieersatz sind), aber sind gleichzeitig von der sexuellen lust und begierde erfüllt, die auch uns aufrechten hurenstechern zu eigen ist.
Zitieren
Hallo Karamasow,

Du bist sozusagen mit Schuld, dass ich ladyboy technisch entjungfert bin. Hatte gestern meine erste Erfahrung mit Jenny aus der hi-boss bar. War total nett, Room waren 250, Singha 70, gegeben habe ich Ihr 700. Muss gestehen, dass ich trotz aller Bemuehunge Ihrerseits meinen Abgang nur durch eine Blow Job bekommen habe.
War aber mal wieder interessant, eine Doeddel im Mund zu haben. Das letzte Mal war ich 13 und habe meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht.

Wir haben jetzt hier 23.19 und ich bin eben nach Patrollie ueber die Beachroad ueber die Nebenstrasse der Soi 6, ist dann die 6/1 zurueck in meine Unterkunft, da hat mich jenny abgefangen und wollte mitkommen. Ich ware so lieb gewesen und netter Charakter blabla.
Zuvor hatte ich mehrere hundert Meter eine andere nette Dame an den Hacken, die wollte es sogar fuer frei machen, nur den Raum sollte ich bezahlen. Die war ja so etwas von hartnaeckig, aber eine Erfahrung reicht mir.

Genaueres zu meinen Erlebnissen werde ich auf jeden Fall noch schreiben, sobald Zeit ist, denn es gibt hier viel zu sehen und machen in "The Man"s Paradise "

Bis spaeter ,
Bulle
Zitieren
@Bulle: Hat dir der Katoey denn auch ins Maul gespritzt? =) Das müssen ja mit 13 einschneidende Erfahrungen gewesen sein...

In der Hi Boss-Bar sind die Geräte aber nicht soo berauschend. Von der Optik her dürftest du in der Jenny Star-Bar eher fündig werden. Die Bar ist rechts neben der Rolltreppe, die zur Marine-Disco hochgeht. Nachteil: Es sind freelancer dabei und es kann natürlich unangenehme überraschungen geben.

Sarado, der noch viel Spass beim Schwanz-Nuckeln wünscht Winke
Zitieren
HUUUUUAAAAAAHHHHHH;

Jungs da tun sich ja wahrlich tiefe Abgründe auf!
Egal da noch ohne Erfahrung muss ich das wohl bei meinem nächstem Pat Trip auch mal mit nem Ladyboy versuchen!

Gruß Rocky der sich wahrscheinlich einen lollern lassen würde gD
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa

Gruß Rocky der sich wahrscheinlich einen lollern lassen würde gD
Klar, daß beste was man machen kann. Am besten gleich zwei mitnehmen. Ich hab auch schon mal kurz einen Katoey geblasen, kann jedoch nicht unbedingt sagen, daß mir dabei einer abgegangen ist :floet

Sarado, der manchmal mehr Schlag bei den Transen hat als ihm selber lieb ist.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Bulle
Hallo Karamasow,

Du bist sozusagen mit Schuld, dass ich ladyboy technisch entjungfert bin. Hatte gestern meine erste Erfahrung mit Jenny aus der hi-boss bar. War total nett, Room waren 250, Singha 70, gegeben habe ich Ihr 700. Muss gestehen, dass ich trotz aller Bemuehunge Ihrerseits meinen Abgang nur durch eine Blow Job bekommen habe.
War aber mal wieder interessant, eine Doeddel im Mund zu haben. Das letzte Mal war ich 13 und habe meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht.

na, siehste. in pat kann man was erleben. warst du schon in der belgischen botschaft? und vor allem: hast du dir schon ein paar freelancer aus dem lucifer's mitgenommen?

und wenn du wieder in der soi 6 bist, schau mal in die myfriendyou bar (von der second road kommend auf der linken seite). da bekommst du gleich auf dem barhocker einen geblubbert. oder in die somewhere else. (berichte zur somewhere else müßten noch im pirmasens-forum stehen) .

weiterkämpfen, bulle.
Zitieren
bei meinem letzten besuch in patt vor ca 2 wochen hatte ich 2 kathoys aus der
soi 6.nummer 1 war schon umgebaut und bot ein sehr gutes programm,
Es war die die Bar von der second road eingang die 2te auf der rechten seite.
der andere war noch mit hatte es aber volldrauf und war auch sehr weiblich.
Hatte klasse titten und sah spitze aus.war in pats bar und hat blonde Haare.
muss wohl sehr gefragt sein,weil ich ihn selten gesehen habe.
werde mir. den beim nächaten mal LT holen
Zitieren
#14
Zitat:Original von oldiejaeger

Es war die die Bar von der second road eingang die 2te auf der rechten seite.

das müßte goodfellas sein. oder dmts?
Zitieren
#15
Zitat:Original von Rocky Balboa
HUUUUUAAAAAAHHHHHH;

Jungs da tun sich ja wahrlich tiefe Abgründe auf!
Egal da noch ohne Erfahrung muss ich das wohl bei meinem nächstem Pat Trip auch mal mit nem Ladyboy versuchen!

gD

wie? du warst noch nie burschenböllern?
Zitieren
kanns dir leider nicht genau sagen.werde es beimeinem nächsten besuch mit
teilen.(ende februar 2006).
Zitieren
Gut gemacht Bulle ! Beifall

Jetzt musst Du beim nächsten Mal nur noch zusätzlich eine Sau mitnehmen, und dann fickst Du die Sau und läßt Dich dazu von dem Eber in den Arsch ficken, während er mit seinen Titten auf Deinem Rücken schwabbelt.

Pater, mit Heimweh...
Zitieren
Zitat:Original von Pater
Gut gemacht Bulle ! Beifall

Jetzt musst Du beim nächsten Mal nur noch zusätzlich eine Sau mitnehmen, und dann fickst Du die Sau und läßt Dich dazu von dem Eber in den Arsch ficken, während er mit seinen Titten auf Deinem Rücken schwabbelt.

Pater, mit Heimweh...

.....ja leute, gibt es denn da noch was schöneres ?????????? Beifall

jock, ab der nächstebn Woche in Thailand Blowjob Blowjob Fuckin
Zitieren
Hallo Leute,

habe schon fast ein schlechtes Gewissen, weil meine Berichte so abrupt geendet haben. Es gibt auf jeden Fall noch einiges zu berichten. Unglücklich

Werde sie auf jeden Fall noch nachreichen. Mein Ladyboy Erlebnis hat mich halt umgehauen. =) =).

Grund für meine Meldung ist der nachfolgende Link. Da sind Fotos, bei denen man sofort wieder rollig wird und sofort nach LOS möchte.
http://pattaya.ipbhost.com/index.php?sho...48&st=2450

Erwische mich schon dabei, zu planen, wie ich es machen soll.

Bulle, der sich im neuen Jahr wieder melden wird.

Allen Leidensgenossen wünsche ich einen guten Rutsch Blowjob
Zitieren