BG27 Nicole, 2.OG., Zi.22
Nicole, PH, 4.OG, li 2.Zi li

auf meiner Liste stand sie ganz oben und so musste es heute mal sein.
Nicole ist eine ausgesprochen leckere und hübsche hellere Mulatta aus Kolumbien. Alter so Anfang 20, schöne gewellte lange Haare, schlanke 36 er KF und getunte C-Titts.
Sie stand heute mit schwarzen F-M-Stiefeln verlockend in der Tür und so ging ich mit einem "Hola, como estas" ohne irgendein Verhandeln rein.
Ich reichte ihr 2 Zwanziger und sie bemühte sich wirklich nach Wechselgeld, was ihr schließlich eine Nachbarin dann rübergab, während ich im Bad zugange war. Sie gab brav Wechselgeld zurück, worauf ich ihr 5 Euros mehr gab.
Gerubbel vor dem Bett, sie dann sofort rein und kniete sich hin, während ich mich noch davor stehend an sie ran machte. Sie knabberte und schlabberte mein Ohr ab und ich musste mich natürlich den C-Titts widmen. Die Nippel wurden nach kurzer manueller Sendereinstellung und Ablutschen schön hart. Die haptische Prüfung ergab zwar noch ein ok, aber das Tuning ist vielleicht etwas zu straff geraten.
Auf das Bett beordert worden worauf wir uns einander gegenüber kniend weiter gerubbelt haben. Sie schließlich geblasen. Sehr ordentlich, tief und mal saugend, mal schlabbernd, ab und an die Eier bedenkend.
Zum Ritt aufgesessen, war recht kunstvoll, mal mit dem Gesicht zu mir, mal in Piratenstellung, mal seitlich, dann wieder mit dem Gesicht zu mir in der Hocke. Dabei ließ sie sich schön die Möse abgreifen, die Rosette aber nicht.
Im Doggy dann weiter genagelt u nd ich muss sagen, dass war der geilste Anblick. Ein geiler Hintern und die langen schönen welligen Latinahaare wie ein Pferedeschweif über dem Rücken fast bis hin zum Hintern.
Schlecht war lediglich einer dieser nervenden Türklopfer, die einfach nicht akzeptieren können, das so eine Frau auch mal besetzt ist. Mußte schließlich an die Tür und den Idioten wegschicken. Das ist nicht gut für den steigenden Saft.
Schließlich a mano beendet, wobei sie mir eine der Titts in den Mund steckte und selbst mit der Zunge an der anderen spielte.

Insgesamt also recht ordentlich. Um für mich perfekt zu sein, müßte sie noch etwas tiefer reinstoßen lassen und gegenhalten sowie ZK zulassen.


FAZIT
Aussehen: sehr gut
Service: gut
Person: sympathisch
Wiederholung: durchaus mal wieder

saludos eddie
Zitieren
PH ist ja eigentlich mein Revier aber Nicole sagt mir leider nichts (Neuzugang?)

Hast du einen Tipp für ZK in der BG? Bin nächste Woche wieder mal unterwegs.
Zitieren
Nicole habe ich vor 2-3 Wochen schon im 4.Stock gesichtet.
Ich glaube sie auch vor ca 1 Jahr, damals unter einem anderen Namen dort gevögelt zu haben.

Meine ZK Mädels sind leider alle aus der BG verschwunden.
Aber heute habe ich im EG, Zi li direkt vor der Treppe Eliza gesehen,
die schlabbert ganz ordentlich rum.

saludos
Zitieren
Nicole klingt immer interessanter:-)

In welche Haus in der EG werkelt Eliza? ist das die dunkle in der PH, Treppe hoch und direkt drauf zu?
Zitieren
Hab bei meinem letzten Besuch in der BG27 im 3. oder 4.Stock in eben diesem Zimmer eine grosse hellhäutige Chica in weissen FM-Stiefeln gesehen , bin aber dann doch zu Sandra.
Könnte das besagte Nicole gewesen sein ?

Stf., der zuerst an AZF dachte und die Finger von ihr ließ .
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Zitat:Original von Cybersex
In welche Haus in der EG werkelt Eliza? ist das die dunkle in der PH, Treppe hoch und direkt drauf zu?

Sorry Mann, ganz vergessen, das Haus dazu zu schreiben. Ist die BG 1, EG Zimmer li direkt vor der Treppe. Eliza ist eine dunkle Kolumbiana.

saludos
Zitieren
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Hab bei meinem letzten Besuch in der BG27 im 3. oder 4.Stock in eben diesem Zimmer eine grosse hellhäutige Chica in weissen FM-Stiefeln gesehen , bin aber dann doch zu Sandra.
Könnte das besagte Nicole gewesen sein ?

Stf., der zuerst an AZF dachte und die Finger von ihr ließ .

nein, guckst du oben im Bericht. Nicole ist eine helle Mulatta, also ein heller KE, wenn du so willst.

saludos
Zitieren
#8
Zitat:Original von mulatador
Nicole, P
Nicole ist eine ausgesprochen leckere und hübsche hellere Mulatta aus Kolumbien. Alter so Anfang 20, schöne gewellte lange Haare, schlanke 36 er KF ...............saludos eddie

Das genaue Zimmer ist

BG 27, PH, 4. Stock, Zimmer 45

Vorgestern war ich auch bei Nicole. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, freundliche Unterhaltung an der Tür. Schließlich hat mich ihr geiler Gesichtsausdruck und ihr Lächeln (strahlendes weiße Zähne) in den Bann gezogen. Der Körperist auch sehr anziehend. Sexy Stiefel.

Die M.latte meldete sich schon beim reden, also rein 25 €.

Schönes Blasen, Missio, dann hat sie geritten und mich angeschaut. Das habe ich nicht lange ausgehalten. Die M.latte explodierte im Gummi in ihr. Nachher war sie noch ohne Zeitdruck. Alles war sehr angenehm. Dei Frau ist sehr erotisch. Ihr Gesicht ist Spitze, der Körper aber auch. Ficktechnisch O.K.

Das ist so eine Frau mit der man länger zusammensein will, weil sie auch nett ist. Sehr, sehr nett mit guter Stimmung bei einer schönen fremden Frau,

also vielleicht bald mal wieder.

M.latte, ziemlich zufrieden und entspannt weggegangen aus PH
Zitieren
Ich kann die positiven Berichte über Nicole nur bestätigen , hatte heute selbst das Vergnügen und könnte direkt wieder hinfahren, aber morgen ist ja auch noch ein Tag . Vom Ablauf war es fast so wie bei MULATADOR, der geile Anblick ihres Arsches von hinten dazu ihr Gesicht im Spiegel wobei sie sehr gekonnt stöhnte und ich krieg beim Berichte schreiben schon wieder einen Blutsturz.Hab es aber noch geschafft ihren Arsch nach unten zu drücken und es dann in der Bauchlage zum Abschluss gebracht.
Fazit sehr guter Service ohne Zeitdruck in netter Athmosphäre , es wird wohl nicht mehr lange dauern bis auch bei ihr die Zettelschlange im Treppenhaus steht!!!!!!! :cuss

Wiederholungsgefahr 100%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% : :]

Und zum krönendem Finale des Tages ist mir noch ein alter Spezie meines Vaters im Treppenhaus entgegengekommen was sehr lustig war.Und den Gesetzen der OMERTA folgend vereinbarten wir Stillschweigen. :floet


Stf., der sich schon auf morgen freut !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Hola StiFi,

freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ja die Zettelschlange, rrrrr...
Die Welle ebbt vielleicht auch wieder ab, wenn nciht ist sie es wirklich wert.

saludos mulatador
Zitieren
Ich denke durch hohe Frequenz steigen auch die Preis oder der Service wird "weniger".

Beispiel: wollte schon immer mal ne TS poppen, da gab es im BHV eine TS L*nda. Bild gesehen, Berichte gelesen, angerufen... 100€ für ne gemütlich Std eher länger. Hingefahren, keiner da oder besetzt.

Eine zeitlang nicht mehr so intensiv daran interessiert gewesen aber die Berichte haben sich ja fast überschlagen (Ladies.de/etc).

Wieder Blut geleckt, angerufen.... kostet 150€/Std., das war ne satte Steigerung innerhalb weniger Wochen! Bin natürlich nicht mehr hin...

nur meine bescheidene Meinung
Zitieren
Im Moment ist das geile Stück jeden cent wert, hoffe wie Du auch das sie es bleibt und in ihrem Service nicht nachlässt.

Stf., der sich schon wieder aufs nächste Mal freut Winke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#13
Zitat: von mulatador
Nicole, PH, 4.OG, li 2.Zi li

Aussehen: sehr gut, Service: gut,Person: sympathisch,Wiederholung: durchaus mal wieder
Hi,
ist die liebe Nicole immer noch da? Bleibt sie vielleicht über Weihnachten?
Wer weiß was?

Bitte Infos

Tschüss
M.latte
Zitieren
Die geile Nicole ist mir heute wieder vor die Flinte gelaufen.Wollte eigentlich zuerst Claudia in der BG1 besuchen aber da war um 17.00Uhr absolut tote Hose, im ganzen Haus waren nur drei Zimmer geöffnet darunter das von Claudia , es war aber nur eine mir nicht bekannte Mulatta anwesend.Der komplette 3.Stock war abgeschlossen.Also rüber in die PH und lächelnd an Erica vorbei, mal gespannt wie der nächste Service bei ihr sein wird,und dann weiter nach oben.Waren viele Zimmer offen aber ich kannte ja mein Ziel.
Nicoles Service war wie immer excellent,sie ist die Chica bei der ich im Momentam schnellsten komme.Bei den anderen Mädels bin ich immer gespannt ob irgendwann Beschwerden kommen wegen Zeitüberschreitung.
Alles in allem ein schöner Jahresausklang.

Stf., der allen ein frohes neues Jahr wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Denke ich habe schon mal was über sie hier gelesen, bin aber auf die schnelle nicht fündig geworden und mache deshalb mal ein neues Thema auf; also:

Nahtlos braune ca. 165 große Latina Mulatta so etwa mitte 20 mit großen braunen schönen Augen, langen kleingeküselten schwarzen Locken, 2 Argumenten der Klasse B – C (verstärkt und etwas hart), KF ca. 38 mit geilem dickem Bunda LMAA, nicht dürr sondern richtig griffig im positivem Sinn. Sie hatte schwarzen Tanga und BH an und ein weißes enges großmaschiges Netz als Kleid darüber, so vom Bunda bis zum BH, sah schon sehr lecker aus.
Gibt sich etwas zurückhaltend / schüchtern ist aber sehr nett.

Ausgemacht haben wir Standard mit für 25. War schon ein leckerer Anblick als sie sich über das Bett beugte um die Decke vorzubereiten, dieser Bunda unter dem Netz. Dann gings zur Waschung, war Ihr sehr wichtig dass ich auch die Hände gründlich wasche.
Sie zog sich dann bis aufs Netz aus, das wurde hoch und runter gerollt, sah ganz lustig aus. Überhaupt hatten wir lockeren lustigen smal talk.
Legte mich hin und sie über mich, fing sie an meine Brustwarzen na ja knabbern wäre zärtlicher sagen wir mal zu beißen. Dabei haben ihre dicken Dinger schön meinen Bauch massiert und ich konnte auch gut zugreifen wo ich wollte.
Ihre Nippel bekam ich dann auch in den Mund, haben richtig gut geschmeckt und wurden immer länger wie`s sich so gehört.
Sie fing dann nach Gummierung an zu blasen, immer Abwechseln mit und ohne Handeinsatz.

Habe zwar schon besseres erlebt, aber trotzdem musste ich mich manchmal ganz schön bemühen nicht jetzt schon loszuballern. War teilweise recht intensiv und auch abwechselungsreich, aber nicht sehr tief (denke mal wenn sie richtig will und mann den Gummi weglässt wird’s schon gut sein).
Tja was soll ich sagen, sie ist dann aufgestiegen und ich habe sie schön von unten gestoßen. Nach einer Zeit meinte sie, dass Sie jetzt dran wäre und fing an zu reiten. Immer abwechseln schnell und langsam. Ging leider nicht mehr lange gut und ich schoss alles in sie rein ( Fuckin verpasst und das bei dem Arsch, drängt nach wiederholung Augen Roll)
Danach gab’s noch ein bisschen Smaltalk, sie meinte erstmal aus Brazil zu sein. Dumm wenn Frau dann nur spanisch spricht. Da war’s halt die Mutter aus Venezuela und der Papa aus Brazil, aber ist ja eh egal. Ich fand sie klasse und hätte sie am liebsten mitgenommen (hatte sowieso gerade Krach), mit Ihren großen braunen Augen.
Zitieren
Hallo Zusammen,

Nachdem mich vor einigen Tagen die Geilheit umtriebig gemacht hat, bin ich in die Breite Gasse gestiefelt und hab' mich auf Treppentour begeben - Freitag abend, kurz vor elf und ein Geschiebe als wär Sommerschlussverkauf. War erst mein zweiter Besuch in der BG - darum war ich auch noch eher planlos (den Bericht zum ersten Besuch reiche ich nach).

Nach endlosem Gerenne durch x Häuser und Flure sah ich dann eine ganz zart kaffeebraune Schönheit, Ende 20, Anfang 30, mit langen schwarzen Korkenzieher-Locken, schlank und mit schönen Glocken, ca. Grösse C. Sie sagt, sie kommt aus Brasilien und ist schon drei Jahre in Frankfurt. (Falls sie hier schon erwähnt wurde, bitte ich um Nachsicht, dann war ich zu blöd zum suchen :-)

Kurz verhandelt, Tarif war 25 für Blasen mit und GV mit Stellungswechsel.
Rein in die Bude - sehr ordentlich alles. Ab ans Waschbecken und sie kam dann auch gleich dazu und hat sich nützlich gemacht Big Grin

Ich lag auf dem Bett und hab' zugesehen, wie sie sich selbst vorbereitet hat - schöner Anblick, auch wenn die Titties ungewöhnlich aufrecht standen. Als sie dann auf das Bett kam und ganz zart anfing mich zu streicheln, ergab der erste Griff-Test denn auch, dass da der Onkel Doktor nachgeholfen hat. Und er hat ordentliche Arbeit geleistet, es waren weder enstellende Narben zu sehen, noch waren die Kissen so grotesk gross, dass man das Gefühl hätte, mit Erbsensuppe in Gefrierbeuteln zu spielen.
Und sie konnte mit den Dingern auch sehr gut umgehen, hat sie nett über den ganzen Körper gezogen und auch den kleinen Schlong mit aufmerksam mit einbezogen. Einwunderbares Gefühl, diese Tittes auf dem Schwanz während sie einem die Brustwarzen mit Mund und Zunge bearbeitet.

Nach einer Weile gekuschel hat sie dann die Mütze aufgesetzt und angefangen zu Blasen. Wenig Handeinsatz und ordentliche, aber nicht überragende Technik.
Ich hatte aber trotzdem schon jede Menge Spass, denn Sie hat sich ganz prima so positioniert, dass alles gut zugänglich war.
Sie liess sich sehr schön überall streicheln und hat dann aufgesattelt. Klasse Anblick, ein schöner Körper. Nach einer Weile Reiterei gab's den ersten Stellungswechsel, ich bin dann von hinten dran. Danach gab's noch Missio und dann hab' ich Sie - wegen reichlich eingesetzten Gleitgels - gebeten, mich mit der Hand fertig zu machen.

Alles in allem ein fairer Deal, ordentlicher Sevice, kein bisschen Nachkoberei und eine hübsche Frau. Ich denke, da werde ich sicher mal wiederhingehen. Und vielleicht aufpassen, dass Sie mit den Schmierstoffen sparsamer ist - schliesslich haben wir eine Art Ölkrise.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
War heute auch mal wieder bei ihr, Service wie beschrieben sehr gut.

Sie hat allerdings kein festes Zimmer und war heute im 2.Stock Zimmer : C !!

Das kann sich aber täglich ändern, es lohnt sich aber nach ihr zu schauen denn sie ist vom Service und der Optik her ein absolutes Highlight in der BG 1.

Stf., der sie immer gerne besucht.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
siehe Titel, heute war die Dame gegen 21:30 wieder da. (ich war aber woanders, Bericht folgt)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
[SIZE="4"]Nicole:[/SIZE]

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nicole

latinalover, der sie auch empfehlen kann...:p
Zitieren
Nach kurzem Ausflug ins Bahnhofsviertel ist Nicole wieder in die BG1 zurückgekehrt, sie werkelt jetzt im 1.Stock in Zi.C !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Service und Optik wie immer erste Sahne ist ja auch erst 24 laut eigener Aussage (was durchaus zutreffen könnte), weitere Beschreibungen erspar ich mir da es ja genügend positive Berichte über sie gibt.

Stf., der heute einen guten Tag hatte !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren