BG27 Nicole, 2.OG., Zi.22
Gestern wieder bei Nicole gewesen, ist schon wieder umgezogen, hat wohl zur Zeit kein festes Zimmer, hab sie im 2.Stock Zi.:A angetroffen !

Stf., der sie nur weiterempfehlen kann !!!!!!!!
Zitieren
#22
Gestern so zwischen 17 und 18 Uhr, die Zieltür in BG 29 war nattürlich wieder zu.
Warteschleife in PH, 4.Stock, echt geiles dunkles Girl, mit schwarzes Netzkleid (Riesenmaschen) und schwarzen Minibikini drunter. Vor Monaten war ich schon mal bei Nicol. Komm ein, sagt sie und zeigt ihren Body. Mir wächst ne ungeheure Latte nur vom hingucken, sie greift danach und rüttelt dran und sagt: ich will deinen dicken Schwanz.

Das Skinny-Muskel-Girl aus BG 29 war vergessen und ich hab es nicht bereut.
25€ und es geht los, sie läßt sich abgreifen und küssen (nicht Mund), beim blasen dreh ich ihr den Kopf schräg. Da kann man sehen wie der Schwanz von innen die Backen aufbeult und im Mund hin und herkolbt. Sieht geil aus, grad bei dem hübschen Gesicht. Im stehen auf d. Fußdoden von hinten, am Bett stützt sie sich ab, geile Ausblicke. Beide aufs Bett, Doggy, mach ich im stehen und im Knien, seitlich von hinten, dann laß ich mich reiten, von vorn und von hinten (Pirat) und rotz dann den Gummi voll. Geile Reittechnik, superschönes Gesicht, viele Stellungen möglich, sehr geiler Body, nicht superschlank aber gut geformt und fast kein Wabbelfett. Müßte auch @haraldhilfert gefallen, wegen "Arsch und Titten muß sie haben".

Komisch; sie hat gesagt, sie ist die Schwester von Nicole, nicht Nicole.
der letzte Fick liegt vielleicht 1 Jahr zurück, bin mir da nicht sicher, ob es eine Schwester gibt. Einen anderen Namen hat sie nicht gesagt.

Ich hab sie noch gefrag ob sie in den Zimmer (gestern BG 27, Zimmer 46 nach JAKO) bleibt, hat sie "nein" gesagt und weiß es noch nicht.

So long

M.latte
Zitieren
#23
Monsterlatte schrieb:Gestern so zwischen 17 und 18 Uhr, die Zieltür in BG 29 war nattürlich wieder zu.

Gib dir doch mal einen Ruck und warte einfach an dem Flurfenster, bis deine Erika wieder frei ist.
Zitieren
Monsterlatte schrieb:Komisch; sie hat gesagt, sie ist die Schwester von Nicole, nicht Nicole.
der letzte Fick liegt vielleicht 1 Jahr zurück, bin mir da nicht sicher, ob es eine Schwester gibt. Einen anderen Namen hat sie nicht gesagt.

Ist das jetzt die Nicole, die kürzlich noch in der BG1 gesehen wurde?

latinalover, leicht verwirrt...Verwirrt
Zitieren
#25
haraldhilfert schrieb:Gib dir doch mal einen Ruck und warte einfach an dem Flurfenster, bis deine Erika wieder frei ist.

Guter Tip?

ich revanchier mich bei dir damit:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post159713

ich hoffe sie ist es, die Frau von @haraldhilfert. (bin mir nicht sicher, aber Arsch und Titten sind da wie es dir ja gefällt)

So long
M.latte
Zitieren
#26
latinalover schrieb:Ist das jetzt die Nicole, die kürzlich noch in der BG1 gesehen wurde?

latinalover, leicht verwirrt...Verwirrt

bei den Exotic-Girls fällt das Auseinanderhalten schwer, auch weil keine richtige Verständigung möglich ist und Unterhaltung meist ziemlich verwirrt geht.

Wahrscheinlich ist es dasselbe Girl das vorher in BG war. Wenn es zwei verschiedene sind dann sind sie sehr ähnlich, bei Schwestern ja nicht ungewöhnlich.

Die Nicole bei der ich vor 1 Jahr war, hatte immer ein Schild an der Tür, diesmal gab es kein Schild. Was mir noch aufgefallen ist: die Anmache war diesmal sehr agressiv (an die Hose greifen etc), so hab ich die Nicole von vor 1 Jahr nicht in Erinnerung.

wegen der Schönheit und den geilen Service: wäre nicht so schlecht wenn es 2 davon gäbe. Kann das mal einer abchecken?

So long

M.latte
Zitieren
Es ist bestimmt Nicole , hab sie vor kurzem in der BG1 noch angetroffen, im selben Outfit wie beschrieben. Da sie kein festes Zimmer in der BG1 hat ist es durchaus möglich das sie wieder in der PH werkelt nachdem sie auch ein kurzes Gastspiel im BHV hatte.
Die Geschichte mit der Schwester glaube ich nicht, sie hat mich auch schon darauf angesprochen ob ich zu den Forum-Schreiberlingen gehöre . Ich hatte den Eindruck das sie darauf nicht besonders steht und glaube deshalb das sie diese Schwestergeschichte vielleicht benutzt um von sich selbst abzulenken.

Stf., der sich vorstellen kann das sie hier mitliest, was aber nicht davon abhält ihren Service wieder in Anspruch zu nehmen !!!!!!!
Zitieren
In Zimmer 46 werkelt die „echte“ Nicole!

latinalover, heute in der BG unterwegs.
Zitieren
latinalover schrieb:In Zimmer 46 werkelt die „echte“ Nicole!

latinalover, heute in der BG unterwegs.



Genau dort habe ich sie auch vor einigen Tagen gesehen, bin aber diesmal nicht zu ihr rein das sie z. Zt. keine Stiefel da hat.
Ich glaube das sie etwas angesäuert war aber das war mir dann auch egal .
Ausserdem hat ihr Service auch etwas nachgelassen , ist zumindest mein Eindruck gewesen !!!!!

Stf.
Zitieren
Stiefel-Ficker schrieb:Ausserdem hat ihr Service auch etwas nachgelassen , ist zumindest mein Eindruck gewesen !!!!!

Da hatte ich gestern aber einen anderen Eindruck...Big Grin

latinalover, der demnächst mal einen Nicole-Bericht posten will.
Zitieren
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben , war sonst immer sehr zufrieden.

Stf.
Zitieren
Diese Chica müßte demnächst wieder in der PH auftauchen. Erkennungszeichen: schwarzes Netzkleid und Overkneeboots. Bitte Meldung, falls sie jemand sieht! Eek
Zitieren
Hi Leute,
heute möchte ich über Nicole in der BG 27 berichten.Sie ist schon einige Jahre da und ich finde es wird mal Zeit für ein update nach Zappa´s Bericht.

Ich kenne sie als halb-brasilianisch, halb-kolumbianisch und treffe sie regelmäßig im Zimmer 22, auch an diesem Wochenende.
Nicole ist 27 Jahre jung, mit den Stiefeln, die sie immer trägt, 175 groß, hat lange, schwarze Locken, schöne feste B-Sillies, einen geilen Latinaarsch, die perfekte Sanduhrenfigur, schöne weiße Zähne, ist sehr attraktiv, lieb, witzig, nett und genau mein Typ.:love:

Ich buchte die halbe Stunde für 50 Schekel und machte mich frei, flirtete dabei schon mal ein bischen rum und ärgerte mich mal wieder über den tropfenden Wasserhahn im Bad, der mir unterschwellig sugerriert, ich müsse Pipi machen.:floet

Iss denn niemand in diesem Puff in der Lage einen Gummidichtring auszuwechsel, der vielleicht 50 Cent kostet?????Weia
Auf dem Bett verwöhnte mich Nicole, über mir schwebend, mit zarten Streicheleinheiten, leichten Körperküssen und einer sehr gefühlvollen Schwanzmassage, ausreichend lange, bevor das Kondom zum wunderbar anzuschauenden und sehr gefühlvollen Blowjob übergezogen wurde.Zwischendurch wurden mir immer mal wieder die Titten zum Nuckeln gereicht, was ich selbstverständlich gerne annahm, bevor ich nach ca 10 min. auch mal ran durfte, an die Muschi, sie ein bischen geleckt habe, was sie zu mögen scheint und gut mitmachte.

Aufsatteln wollte sie danach, reitet hervorragend, machte ebenso gut im Doogy mit,streckt den Arsch in die Höhe,machte ein schönes Hohlkreuz, schmiss die Locken zurück und erlöste mich am Ende in der Missio.Lachen

Beim Anziehen haben wir noch nett geplaudert, bevor ich wieder raus musste in kalte Welt.

Schöne halbe Stunde mit ´ner super tollen Frau.

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
Stiefel-Nicole ist eine meiner Hauptstammchicas - m.E. eine der geilsten Latinas in der BG ever - Stärkepotenzial dominantes Programm!

latinalover, der mit ihr schon lange keinen “normalen” Sex mehr hatte. Wink
Zitieren
Hallo Jungs,

gestern so gegen 22Uhr hat die bereits beschriebene Nicole Ihr Zimmer 22 aufgeschlossen. Mit ner Bierflasche in der Hand. Ich wußte jedoch nicht ganz genau, ob sie bereits gearbeitet hatte oder erst anfängt

Kurzdaraufhin plauderte Sie mit einer Kollegin und aus dem Gespräch kam rüber, dass sie nicht so gut aufgelegt sei, deshalb habe ich vorgezogen nicht zu Ihr reinzugehen, obwohl mich die chica sehr interessiert---lange schwarze gelockte/gekräuselte Haare--voll mein Typ.

Kennt jemand Ihre Arbeitszeiten, da ich evtl. kommenden Mi. gegen abend Sie mal besuchen möchte???

saludos,
elloco
Zitieren
Weiß jemand, wo Nicole geblieben ist ???Unglücklich

Umgezogen vielleicht ???Verwirrt

Ich war letzte Woche zwei mal da, aber da hing ein Nazly-Schild an der Tür.Grübel

Ich glaube jedoch nicht, daß es die Nazly ist, die ich kenne.Verwirrt

Gruß, SBM
Zitieren
Nazly ist die Vertretung von SM-Nicole - die beiden teilen sich das Zimmer.

latinalover, der letzte Woche eine Nummer der ganz besonderen Art mit Nicole hatte...Eek:pCool
Zitieren
Nach 7 Wochen in Kolumbien und anschliesenden 2 Wochen zu Hause ist Nicole seit gestern wieder in ihrem Stammzimmer PH Zi.22 anzutreffen.
Sie trägt neuerdings ein knappes, glänzendes, schwarzes Minikleid mit Grobmaschigen Netzstrümpfen und High Heels. Ich denke mal für die Stiefel ist es zZ. erwas zu warm.
Der Service ist perfekt wie immer.
Einfach eine tolle Frau.:p
Zitieren
didi68 schrieb:Nach 7 Wochen in Kolumbien und anschliesenden 2 Wochen zu Hause ist Nicole seit gestern wieder in ihrem Stammzimmer PH Zi.22 anzutreffen.
.:p


Danke für Info !!!
Zitieren
Sichtungsvermerk aus der PH:
Gestern nachmittag kniete ein Kunde bei offener Tür vor Stiefel-Nicole,der Kopf war eingewickelt mit Frischhaltefolie,sah aus wie ein frisch angelieferter Kebapspiess ,sie bespuckte ihn,er mit schlaffem Gemächt erfolglos am masturbieren.


syra,der sich fragt wie der noch atmen konnte Verwirrt
Zitieren