BG27 Nicole, 2.OG., Zi.22
wahrscheinlich liegts an mir, freut mich, dass ich mich geirrt habe.
ich wusste nicht, dass "latina" vor abzocke schützt.

war mein erfahrungsbericht, so ist es mir ergangen und ICH fühle mich dadurch abgezockt!
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
An Nicole finde ich gut, dass sowohl Optik, als auch Service stimmen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=41304



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(18.05.2011, 06:31)Lamboghini schrieb: ich wusste nicht, dass "latina" vor abzocke schützt.
das tut es ganz bestimmt nicht. Hatte auch schon AZF-Latinas.

Aber vielleicht fährt jene einfach lieber Mercedes statt Lamborghini... Lachen
Zitieren
Der Name hat mit "Lamborghini" nix zu tun, deshalb steht da ja auch "Lamboghini".
Is aber auch egal, von mir aus kann sie fahren was sie will.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Sie ist wieder da.
Guterholt und bester Laune hab ich sie heute bei Dienstantritt gegen 13:00 Uhr angetroffen.
Sie hatte ein neckisches schwarzes Dessous mit Schleifen dran an und dazu High Heels. Sie sah wie immer super aus.
Zum Akt selbst brauch wohl nichts mehr berichtet werde. Kurz gesagt : Top wie immer.
Sie will die nächste Zeit von Montag bis einschliesslich Samstag arbeiten da sie Anfang Dezember wieder für ca. 4 Monate in die Heimat möchte.
Ich denke mal Sehnsucht nach der Familie.
Zitieren
Vor einigen Tagen hatte ich es auch endlich einmal geschafft, die sagenumwobene Nicole bei offener Tür anzutreffen. Es wurden 25 aufgerufen.
Habe 30 hingelegt, nicht nach Wechselgeld gefragt und es wurde auch keines angeboten.
Nette Streicheleinlage, blasen (mit), aber irgendwann (hatte keine Uhr dabei) wurde dann wegen "Zeit um" zum "Endspurt" aufgerufen, auf meinen Wunsch in der Reiterstellung.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis OK, Aussehen absolut hammermäßig (lange schwarze Locken, schöne feste Brüste, hellbraune Haut).
Der Funke ist bei mir leider nicht so ganz übergesprungen, aber ich denke, dass sie es sehr gut drauf hat. Vielleicht probiere ich einmal den Halbe-Stunde-Service.
Zitieren
Ich habe sie heute auch mal wieder besucht und bin mal wieder voll zufrieden.
In meinen Augen ist sie eine der aufregendsten Frauen in der BG.
Sie hat einfach ne super Optik und ihre Haut ist einfach hammermäßig.
Glatt wie ein Babypopo.
Ihre Performance beim Akt ist auch vom feinsten. Die angedeuteten ZKs (in echt geht da aber nix, da bin ich mir sicher) und das Gestöhne machen einen echt voll an.
Sie ist immer nett und macht bei mir auch keinen Zeitdruck. Ich werde sie sicher immer wieder gerne besuchen.
Allerdings ist sie nur noch bis mitte November da. Anschließend möchte sie, wie ich schon mal geschrieben habe, für einige Zeit in die Heimat.
Neuerdings arbeitet sie auch in der 7 Tage Woche.
Zitieren
Hi Folks,

habe vor ein paar Tagen Nicole zum ersten Mal besucht und war begeistert.

Sie war mir schon früher aufgefallen - immerhin ist sie ja eine beeindruckende Erscheinung: Gross und kurvig, mit aufreizenden Domina-Lackstiefeln und ihrer langen dunklen Lockenmähne. Sie sah mich mit ernster Miene an, nicht die Spur eines Lächelns. Domina-mässig, halt. Als sich unsere Blicke begegneten fing sie dann doch an zu lächeln. Dieses Lächeln war's, was mich überzeugte. Ich trat ohne zu verhandeln bei ihr ein.

Sofort körperliche Nähe. Eine Umarmung, so intensiv als sei ich ihr seefahrender Freund, der gerade von grosser Fahrt zurückgekommen ist. Küsschen auf meinen Hals, dann der erste von den hier schon beschriebenen ZK-Imitaten. Das fing ja gut an...

Wir vereinbarten bei Geldübergabe eigentlich gar nichts. Ich sagte nur, dass ich eine halbe Stunde bleiben wolle.

Die obligatorische Waschung nahm ich wegen Platzmangel selbst vor. Danach verschwand Nicole für eine Weile selbst im Bad. Als sie herauskam, gab es erst mal ein langes Vorspiel. Sie küsste und streichelte mich überall, biss gekonnt (genau an der Grenze zwischen zärtlich und schmerzhaft) meine Brustwarzen und liess ihre üppigen Titten über meinen Körper streifen. Dabei streichelte, leckte und massierte ich ihre Titten ausgiebig. Dann knetete ich mit beiden Händen ihren tollen runden Latina-Arsch durch (um schon mal dezent anzudeuten, wohin die Reise gehen sollte :-). Kein Zeitdruck, sondern eine entspannte (aber zunehmend geiler werdende) Atmosphäre. So ein tolles Vorspiel habe ich im Laufhaus selten erlebt.

Nachdem sich Nicole endlich ihrer (wenigen) Kleider entledigt hatte, kam eine wirklich gekonnte Blasnummer. Mal langsam, mal schnell. Mal nur das Spiel ihrer Zunge an meiner Eichel, dann deep throat. Mal mit zartem Handeinsatz, dann ganz ohne Hände. Und immer wieder dieser lange und tiefe "Ich-mag-Deinen-Schwanz-in-meinem-Mund"-Blick. Zum Verrücktwerden...

Dann sattelte Nicole auf, und während des Reitens kümmerte ich mich wieder um das Wohl ihrer tollen Titten. Sie ritt mal schnell, mal ganz langsam, und manchmal - mein Schwanz tief in ihr drin - liess sie ihr Becken ganz langsam und zärtlich kreisen, während sie mir Küsschen auf Hals und Nacken gab. Unglaublich geil! Und die Atmosphäre total entspannt. Ich war zu diesem Zeitpunkt vielleicht 20 Minunten bei Nicole, aber unser Sex fühlte sich an wie zwischen alten Bekannten.

Stellungswechsel zu Doggy, und der Anblick von Nicols rundem Hintern liess sofort meine Säfte steigen. Da klingelte auf einmal das Telefon und Nicole unterbrach die Aktion, stand auf und redete eine Minute. Dann sagte sie mir, ich solle noch einen Moment warten und rumorte hinter der offenen Tür ihres Einbauschrankes herum.

Ich sass auf dem Bett und harrte der Dinge. Wohl wegen der guten Atmosphäre war mein Ständer von der kurzen Unterbrechung gänzlich unbeeindruckt. Dann kam Nicole hinter der Tür hervor und präsentierte sich in einem roten Netz-Minikleid, das in absolut umwerfender Weise die Kurven ihres Körpers betonte und absolut nichts verbarg. Sie wies mich an, ihre Nippel zu lecken, die zwischen den Maschen des Netzes keck hervorragten.

Dann folgte eine weitere Blasnummer, wohl als letzte Entschuldigung fuer die kleine Unterbrechung. Nicht, daß das nötig gewesen wäre, aber ich lehnte natürlich nicht ab. Dann ging es wieder ab in die Doggy-Stellung. Ich schob das Netzkleid hoch, lochte wieder ein und kam schon wenige Minuten später.

Zum Abschluss noch ein wenig entspannter AST in einer Atmosphäre, die man fast als gemütlich bezeichnen konnte. Fazit: eine symphatische Frau, die toll aussieht und ihr Geschäft versteht. Viel besser kann es im Laufhaus nicht laufen (no pun intended).

That's it 4 2day, folks!
Stan
(The Gunman)


PS:
Um technischen Fragen gleich vorzubeugen: Alles safe (ich breche inzwischen Begegnungen ab, wenn mir irgendein "ohne"-Service auch nur angeboten wird).
Zitieren
(15.10.2011, 09:41)StanTheGunman schrieb: habe vor ein paar Tagen Nicole zum ersten Mal besucht und war begeistert.

Sie war mir schon früher aufgefallen - immerhin ist sie ja eine beeindruckende Erscheinung

Danke für das ausführliche Serviceupdate!

“Stiefel-Nicole” - eine der wenigen Frauen, die bei guter Optik sowohl im “normalen” als auch im “SM/Fetisch” - Bereich solide Leistung bringen!


Zitieren
Wer Nicole in diesem Jahr nochmal besuchen will muß sich ein bisschen beeilen.Winke
Nächste Woche am Donnerstag hat sie ihren letzten Arbeitstag in 2011.Heul
Bis Ende Februar, Anfang März müssen wir dann auf die Gute warten.Dodgy
Zitieren
Wie mir Nazly heute gesagt hat, ist Nicole nächste Woche Freitag, also am 24. wieder da.
Nach alter Gewohnheit schätze ich mal es wird wohl der 27. werden bis sie wieder da ist.
Auf jeden Fall geht die Nicole lose Zeit bald zuende.
Gott sei Dank.~
Zitieren
Wie bereits von mir vermutet ist sie seit Montag wieder da.
Sie arbeitet wie immer im Zimmer 22 und sieht nach ihrer Rückkehr mal wieder rattenscharf aus.
Bis zu ihrem Sommerurlaub im Juli wird sie bleiben.
Sie hat neue neckische Kleidung und neue Stiefel hat sie sich auch besorgt.
Obwohl ich sie nun schon einige Jahre kenne, ist mir heute aufgefallen, dass ich sie heute zum ersten mal komplett nackt gesehen habe.
Sie hat einfach ne Hammerfigur, einfach eine Traumfrau.
Behandelt sie alle gut, damit wir noch lange was von ihr haben.
Zitieren
Heute hat sie mir verraten, dass sie bereits am 10 Mai ihre Frühjahrssession 2012 beendet.
War leider nix mit Juli aber eigentlich hätte man es wissen können, da sie das jedes Jahr so macht.
Mitte, Ende August will sie weider da sein.
So wie immer in den letzten Jahren.
Zitieren
Nun, es war wieder soweit, Montag am späten Nachmittag...
...richtig Lust auf dicke, schöne Titten.
Hatte mir auch so meinen Plan zurechtgelegt - und nix! Kam mir vor wie beim Friseur, alle Türen zu.
Beim ersten "Durchstreichen" der BG bei Nicole vorbeigelächelt, natürlich keine wirklich ernst zu nehmende Reaktion ihrerseits - nun will ich ihr es nicht übel nehmen. Wir kennen uns durch "häufig wechselnden Blickkontakt" schon seit ihrer Anfangszeit in der BG. Hatte aber nie richtig Bock rein zu gehen, all die Argumente, die gegen sie sprechen, waren in meiner "Schublade" - obwohl sie schon in mein Beutechema passt.
Heute, nach all den Jahren, kurz bevor ins BHV fahren wollte, hat es * gemacht. Bin zurück und ohne große Worte zu verlieren zu ihr rein. Beim Ausziehen ihr einfach einen 30er beiseite gelegt und weiterhin kein Wort über den Service verloren.
Ihre ersten Worte waren: Bist Du aufgeregt? Fand ich toll, denn sie war es auch. Denn irgendwie war es ja ein erstes Mal, nach so langer Zeit.
Nun genug sentimentales. Sie macht einfach einen guten Job, hat einen geilen Körper für ihr Alter, bemüht sich den Kunden zufrieden zu stellen und sie ist viel lieber und freundlicher als durch die Tür zu vermuten ist.
Und ich hatte doch Recht - ist nicht meins (obwohl der Arsch schon richtig gut ist). Gab mir nicht genügend Funke und das Geschlabber beim OV ist auch nicht mein Ding. Und im Kopf hatte ich ja eigentlich richtig dicke Dinger und nicht nur ganz hübsche etwas größere Tittchen.
Was dann kam war mir sofort klar - nichts mehr. Ich hatte mir einen richtig geilen Abendeinstiegsfick versemmelt (denn sie war anscheinend zu vielem bereit). Was aber dann kam war auch sensationell - wir haben uns eine ganze Weile sehr angenehm unterhalten und sind auseinander wie ein Paar, dass auch mal Probleme hat - Profi halt.
Alles soweit O.K. Und ich frohen Mutes ins BHV - wegen der Titten! Nebenbei ein kleiner Hilferuf - ich bin bekennender "Valeria-Titten-Fan (BG1)" und bin aber stetig auf der Suche nach MEHR. Vielleicht gibt's ein Tip?
Zitieren
(25.04.2012, 19:40)didi68 schrieb: Heute hat sie mir verraten, dass sie bereits am 10 Mai ihre Frühjahrssession 2012 beendet.

Mittlerweile weg! In ihrem Zimmer werkelt jetzt die blondierte Latina "Nazly"!
Zitieren
Frohe Kunde für alle Nicole Fans.
Seit gestern ist sie wieder in ihrem Stammzimmer anzutreffen, allerdings ohne ihre Stiefel.
Dafür ist es zZ. ein bisschen zu warm.
Bei kühlerem Wetter aber sicher wieder gerne.
Für mindestends 3 Monate will sie bleiben.
Viel Spass mit dieser tollen Frau.
Zitieren
Sie wird uns Anfang Januar verlassen, allerdings nur die normalen 2 Monate.
Ich vermute mal Ostern ist sie spätesdens wieder da.
Zitieren
Nicole ist seit Wochenbeginn wieder an alter Wirkungsstätte anzutreffen!
Zitieren
Da ich vorhin ein bisschen Zeit hatte, beschloss ich ein wenig durch die Häuser der BG zu ziehen und zu schauen was es intersantes zu sehen gibt.
Als ich dann in der BG 27 die Treppe hochkam und Nicole sah hat es mich fast umgehauen.
So rattenscharf war sie noch nie angezogen.
Sie trug einen enganliegenden, schwarzglänzenden Hosenanzug der ihre tollen Kurven noch besser zur Geltung bringt.
Der Anblick von vorne, wo sie einige Knöpfe offenlässt bringen ihre geilen Titten voll zur Geltung.
Dazu noch ihre tollen High Heels.
An ein weitergehen war also nicht zu denken und ich genoss das 25 € Programm von ihr,[/align] wobei ich mich immer von ihr poppen lasse bis es mir kommt.
Ihre geilen angedeuteten Küsse tun ihr übriges.
Am Ende erzählte sie mir noch, dass sie Ende des Monats in die Heimat reist und mitte August wieder da sein will.
Immer wieder sagenhaft bei dieser bildhübschen Latina.
Zitieren
Mit meinen knapp 50 Jahren wollte ich mir auch mal ne andere Nummer gönnen und hab mir dafür Nicole ausgesucht.
Ich kenne sie schon viele Jahre und habe, so glaube ich zumindest, ein freundschaftliches Verhältniss mit ihr.
Schon am Mittwoch, bei meinem letzten Besuch habe ich ihr von meiner Idee erzählt und sie gebeten sie solle sich was einfallen lassen.
Ich hatte gestern dann das Glück sie als erster beglücken zu dürfen denn sie kam gerade vom Sport.
Nachdem ich ihr sagte dass ich meine Idee in die Tat umsetzen wollte zog sie sich nochmal um.
Anscheinend vollzieht sie ihre SM Tätigkeit nur in Schwarz.
Zuerst hat sie mir mal gleich die Eier abgebunden und mich aufs Bett beordert.
Dort hat sie mich, auf meinen Wunsch hin an den Ecken fixiert damit ich keinen Quatsch mache.
Sie zog sich ihren Dildo an und verlangte von mir ich solle ihr blasen. Ich versuchte mein bestes dachte mir aber dabei, wenn das ein echter wäre sähe er hinterher nicht mehr so gut aus.
Nachdem ich ihr sagte dass ich mit ihrer Spucke kein Problem hätte, wollte sie gleich mal meine Zunge sehen und dabei rotzte sie mir gleich ein paar mal ins Maul und ins Gesicht.
So ein Luder auch.
Mit ihren Händen verteilte sie das ganze genüsslich in meinem Gesicht.
Danach kam die Peitsche ins Spiel was aber ganz angenehm war.
Als nächstes entschied sie sich dazu sich mit ihrem geilen Hintern auf mein Gesicht zu setzen. Ich tat mein bestes sie genüsslich zu lecken und hoffe mal es hat ihr gefallen.
Schlieslich kam dann die Prostata ins spiel.
Sie zog sich Handschuhe an, platzierete sich zwischen meinen immer noch zwangsgespreitzten Beinen und schob ihren Finger in meinen Arsch.
Nach einiger Zeit erreichte sie dann die Prostata und massierte sie genüsslich.
Mit der anderen Hand wichste sie meinen, die ganze Zeit steifen Schwanz.
Nach einiger Zeit explotierte dieser und ich glaube ich hab die Soße bis an die Decke gefeuert.
Super war das.
Schlieslich hat sie mich losgebunden und ich entschloss mich dazu sie nochmal schön zu vögeln.
Hierzu brauche ich ja nichts mehr zu schreiben denn das ist ja bekannt.
Supergeil wie immer bei ihr.
Alles in Allem war es ne interesante Stunde die ich auf keinem Fall missen möchte.
Neu für mich aber durchaus reizvoll.
Eine Wiederholung ist durchaus drin aber nicht so oft.
Es ist halt immer geil bei dieser superhübschen und netten Latina.
Zitieren