Amber Rent your Girl
#1
Zu meinem Erstaunen habe ich beim herumstöbern nach etlichen Wochen wieder einmal entdeckt das es die Agentur von Rent your Girl wohl doch noch gibt nachdem diese leider längere Zeit nicht zu erreichen war. Zu meinem Bedauern mußte ich aber feststellen und wurde mir mitgeteilt das es mein Lieblings Girl Susi nicht mehr gibt. Auf Empfehlung buchte ich dann aber ein brandneues Mädel namens Amber.
Amber ist 29 Jahre alt (Alter könnte wohl auch stimmen). Sie ist ca 165 groß und schlank mit großer Oberweite und hat mittelange rotbraune Haare.
Amber wirkte anfangs ein wenig schüchtern was wohl auch daran liegt das sie den "Job" nur nebenher macht und eigentlich bisher auch noch keine große Erfahrung hat. Sie ist übrigens Deutsche obwohl der Name etwas anderes vermuten lässt
Sie ist übrigens mit mehreren Tattoos versehen (also mich hat es nicht so sehr gestört obwohl ich eigentlich nicht so arg drauf stehe)....auf meine Frage hin warum man auf den Fotos diese nicht sieht sagte sie mir das sie natürlich nicht erkannt werden möchte und deswegen das Foto retuschiert wurde. Ich denke aber das die Bilder Original sind und wahrscheinlich auch von einem Profi aufgenommen wurden.
Amber küsst sehr gut und ausgiebig und lässt sich ansonsten auch gerne anfassen und fingern....anal geht aber gar nix....
Französisch total mit Aufnahme ist bei ihr (wie sie sagt) selbstverständlich....da sie es auch nicht gleich entsorgt hatte war ich mir nicht sicher ob sie auch geschluckt hat....ist aber durchaus möglich
Verkehr in allen Stellungen, wobei sie wirklich gut gegen hält....abschließend noch eine Entspannungsmassage
Kurzum gesagt: ich war äußerst zufrieden mit einem netten, intelligenten Girl zusammen gewesen zu sein
Wiederholungsfaktor 85-90%
Ich denke auch das sie mit der Zeit sicherlich auch noch lockerer wird

http://people.freenet.de/rent-your-girl2..._Amber.htm
Zitieren
hi,
in welcher gegen werkelt sie denn? kann man auf der hp nich erkennen
Zitieren
@spitz

Aus der Homepage ist zu entnehmen, dass die Agentur wohl im Raum Frankfurt-Offenbach liegt. :teach

Gruss Schwänzel
Zitieren
#4
Nach meiner Kenntnis werkeln die Damen ca. 70 km Luftlinie um Frankfurt; die Entfernung bestimmen dann allerdings die Anfahrtkosten. :teach
Zitieren
#5
Aus den bisherigen Erfahrungen mit der Agentur weiß ich das die Girls sehr flexibel sind was die Entfernung betriftt. Als ich sie allerdings nach Koblenz bestellen wollte dann hat man mir gesagt das es eine Mindestbuchungsdauer von 3 Stunden gibt und auch noch Anfahrtskosten dazu kommen und deswegen gehe ich entweder ins Hotel in Frankfurt oder habe da einen guten Kumpel mit Wohnung in der Nähe.

ich denke als nächstes werde ich mir mal Siena gönnen.....

http://people.freenet.de/rent-your-girl2005/seite3.htm
Zitieren
Hi.

hab die Site auch schon vermisst, danke für die erfolgreiche Suche. leider kein AV-Girl mehr dabei Unglücklich Susi und Nina sind wech ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Ich habe die Lady auch unter http://www.Realtreffen.de entdeckt. Dort firmiert sie als HH. :teach
Zitieren
Nur so als kleine Info:

Susi und Nina sind wieder aufgetaucht: Rent your Girl.


Siehe auch dieser Thread.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#9
laut Auskunft der Agentur ist aber in diesem Jahr keine Buchung aufgrund von Urlaub mehr möglich. Werde mich also auch bis zum Januar gedulden müssen..... Böse
Zitieren
#10
Hi, guckt mal genau hin bei den bildern...

entweder sind die beiden Zwillinge oder die verwenden für beide die gleichen Fotos.
und wenn dies so ist, bin ich mir garnit mehr so sicher ob die überhaupt orginale bilder nehmen...

Gruss
Joe

dem amber auch gefallen würde wenn sie naturboobs hat und KB macht
Zitieren
Genau das ist auch meine Vermutung, nämlich dass Susi und Nina die gleichen Personen sind. Mit Susi hatte ich schon mal das Vergnügen, wir lagen aber absolut nicht auf einer Welle. Nina würde mich einmal unheimlich reizen. Nur möchte ich nicht Nina bestellen und dann kommt auf einmal Susi. Deshalb wäre ich dankbar für einen Hinweis. Vielleicht hatte ja schon einmal jemand mit beiden Mädels das Vergnügen und kann aufklären.

Juhu59
Zitieren
Hi.

ich kann leider auch nur über Susi berichten, bei der würde ich aber sagen, dass sie nicht die Lady auf dem Foto ist (wenn auch die Figur in etwa hinkommt). Wird wohl mal jemand Nina buchen müssen ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Das ist richtig. Die auf dem Bild ist meiner Meinung nach auch nicht Susi. Sie sieht etwas anders aus. Nichts desto trotz hätte ich gerne gewusst, ob Susi und Nina die gleiche Person sind. Dann hätte sich das nämlich erledigt für mich.

Juhu59
Zitieren
#14
Die Agentur verwendet schon seit langem keine Originalfotos mehr. Vor anderthalb Jahren hat der Zuhälter mir auch ein anderes Mädchen vorbeigebracht, als ich bestellt habe und wollte mir diese als die bestellte, wesentlich hübschere verkaufen. Ich nehme an, dass die von mir gebuchte Dame nie existiert hat. Zudem hat mir ein Mädchen, das früher bei der Agentur gearbeitet hat und das ich besser kannte, damals erzählt, dass sie dort um einen erheblichen Geldbetrag betrogen wurde.

Gruß

Piranhay2k
Zitieren