First am Ende ????
#1
Jetzt muss ich mich doch mal wieder melden

Gehe seid einigen Monaten regelmässig in den Club und war Anfang des Jahres noch sehr begeistert
schöner Club - sehr sauber - gutes Essen - hübsche nette Damen - und oft guter Service auf dem Zimmer

NUR - was sich in den letzten Monaten abspielt ist wirklich sehr sehr schade

egal an welchem Tag man abends hinkommt - es herrscht immer Trauerstimmung

Es sind kaum Gäste da - die wenigen Damen die noch verblieben sind versuchen einen so schnell wie möglich aufs Zimmer zu bekommen , immer mehr Damen wandern in andere Clubs ab und das was nachkommt ohne Worte ....

Sollten einmal 2 hübsche Damen neu anfangen so wandern sie spätestens nach 3 Tagen wieder weiter

Gestern abend war ich wieder mal dort - es war Freitag !!!!
und was war - nichts - aber auch gar nichts

Es waren kaum Gäste - noch weniger Mädchen - ok 3 neue dunkelhäutige Damen die sich nur im Essensbereich aufgehalten haben - aber ok die wären sowieso nicht gebucht worden ...

Ich finde es wirklich schade wie die Besitzer diesen wirklich schönen und gemütlichen Club so herunterwirtschaften

Merken die Betreiber nicht dass ihr Konzept so nie aufgehen wird

Klar kann das First mit den grossen Clubs wie Sakura oder Paradies nicht mithalten - aber wenn man es mit dem Point in Bruchsal vergleicht doch jeder Zeit

Nur im Point sind wirklich hübsche Damen und auch oft neue Gesichter und der Laden läuft ( mag auch an dem günstigen Eintritt liegen)

Denke im First besteht grosser Handlungsbedarf und zwar sehr schnell bevor die wenigen Stammgäste auch noch wegbleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry - ich weiss dass ihr eigentlich Erfahrungsberichte lesen wollt aber das musste ich einfach los werden

Sollte ich aber mal wieder ein schönes Erlebnis im First haben so werde ich euch daran gerne teilhaben lassen
Zitieren
#2
Nicht schade um das First,taugt eh nix der LadenAugen Roll

Jetzt haste dir aber ein Eigentor geschossen,Neugieriger.Big Grin
Treibst dich schon monatelang in Clubs rum und lässt uns nicht daran teilhabenVerwirrt

Also hau rein in die TastenBig Grin

Gruß Friese,Wink
Zitieren
neugieriger schrieb:Sorry - ich weiss dass ihr eigentlich Erfahrungsberichte lesen wollt aber das musste ich einfach los werden

Sollte ich aber mal wieder ein schönes Erlebnis im First haben so werde ich euch daran gerne teilhaben lassen

Hallo neugieriger!

Schade, das was Du hier schreibst, der Club ist wirkich an sich sehr schon, könnte man mehr draus machen.

Aber BTW auch schlechte Erlebnisse können gute Erfahrungsberichte werden.
Also lass idhc nicht vom Berichten abhalten. Hau rein!

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
Boahhh....Berichterückstand....tstststststs...... Engelteufel :arbeit:


Der Anfang war doch "great"


Gruß MC, hört sich ja fast nach Stammkunden-Insider-Infos an Wink
Zitieren
Friese schrieb:Nicht schade um das First,taugt eh nix der LadenAugen Roll

Nana, mir gefälllt der Laden! Wär wirklich schade drum.

Schreib immer dasselbe: Ein Bus nach Rumänien ist die Lösung! Big Grin
Zumindestens für mich! Wink

Grüsse Sagesesa, der sich auch fragt, wo die Berichte sind.
Zitieren
sagesesam schrieb:Ein Bus nach Rumänien ist die Lösung! Big Grin
Zumindestens für mich! Wink

Guckst Du hier. Laut Lach

Stuart, für den ein Bus voller Rumäninnen aus Rumänien die Lösung sein könnte ... Augen Roll
Zitieren
Also ich fand den Club auch mal gut, aber das is ne Weile her und als ich mich beschwerte über eine Lady wurde ich total blöd abgefertigtVerärgert
Und die Ladys sind auch nicht mehr erste Güte, eher rumänische Dorfpomeranzen mit schlechtem Service, da nützt auch das gute Essen nix, wenn man ordentlich poppen willAugen RollAugen Roll

Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S.
außerdem gibts ja andere nette Clubs in unserer Nähe wo man entspannt den Feierabend geniesen kannWinkWink
Zitieren
Am Sa. mittag erhielt ich tel. Anfrage die Info, dass
vier .... oder besser 4..... WHAT? CDL's im club seien.

So what?

..... da gibet ja noch andere Clubs, wo die Auswahl
bisschen besser ist!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Moin Kollegen!

Selbst ich als alter Stammkunde war nun auch eine Weile nicht mehr im First.
Wenn's da CDL-mässig so bergab geht, dann ist das echt schade, denn gerade
hatte der Betreiber mit dringend notwendigen Renovierungsarbeiten angefangen.
Die neuen Spinde sind wohl inzwischen in Betrieb, und eine Sitzecke ist renoviert worden.
Die Zimmer über der Mädels-Umkleide waren ja schon seit einiger Zeit neu gemacht worden.

Aber was nutzen schöne neue Zimmer wenn's keine Mädels gibt die einen dorthin entführen könnten!

Blackbeard, der die Entwicklung dort schon sehr traurig findet :wein
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Was? Samstag? Und nur vier CDL's? Eek

Ist das wirklich so grass dort? Hab nämlich noch einen Gutschein den ich demnächst verheitzen muss. Aber wenn ich da in der leeren Halle stehe, fahre ich lieber gleich ins Para...
Zitieren
#11
Hallo

ja da hast du recht - die neuen Spinde sind auch schon aufgestellt und auch die Sitzecke ist neu gestalltet mit schönem Aquarium
also alles in allem ist es echt superschön und gemütlich

aber wie gesagt - wenn kaum Damen da sind und auch sonst wenig los ist nützt das alles nichts

Der Betreiber sollte möglichst schnell handeln sonst haben wir demnächst seinen Klub weniger
Zitat:
Selbst ich als alter Stammkunde war nun auch eine Weile nicht mehr im First.
Wenn's da CDL-mässig so bergab geht, dann ist das echt schade, denn gerade
hatte der Betreiber mit dringend notwendigen Renovierungsarbeiten angefangen.
Die neuen Spinde sind wohl inzwischen in Betrieb, und eine Sitzecke ist renoviert worden.
Die Zimmer über der Mädels-Umkleide waren ja schon seit einiger Zeit neu gemacht worden.

Aber was nutzen schöne neue Zimmer wenn's keine Mädels gibt die einen dorthin entführen könnten!

Blackbeard, der die Entwicklung dort schon sehr traurig findet :wein
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch vorige Woche war zwar wieder etwas sehr ruhiger Betrieb, aber immerhin ca. 10 CDLs da, also meiner Meinung noch keine Zeichen dafür, dass es mit dem Betrieb derartig bergab geht, wie schon beschrieben. Von einigen Erlebnissen abgesehen war ich bisher dort auch ganz zufrieden.
Zitieren
fröhlich schrieb:Bei meinem letzten Besuch vorige Woche war zwar wieder etwas sehr ruhiger Betrieb, aber immerhin ca. 10 CDLs da, also meiner Meinung noch keine Zeichen dafür, dass es mit dem Betrieb derartig bergab geht, wie schon beschrieben. Von einigen Erlebnissen abgesehen war ich bisher dort auch ganz zufrieden.

Und wo bleiben die Berichte ??VerärgertVerärgertVerärgert

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Na, er hat doch gerade einen geschrieben,
hier im Unterforum zum First.

-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren