Angela - Sternstraße 72
#1
Hallo Stecher - Gemeinde!!!

Habe mal wieder bei sexmodelle.de vorbeigeschaut und ziemlich beeindruckt die Anzeige von Angela entdeckt. Sie werkelt in der Sternstraße 72. AUf den Bildern sieht sie ziemlich scharf aus. Hier ist der Link: http://www.sexmodelle.de/_intern/adress/adress_search_index.php?field=kd_status&search=1

ALSO FRAGE:

Kann mir jemand zu der Adresse oder noch besser zu dem Mädel etwas sagen???

Breitbeinig der mal wieder seinen Sack entleeren will!!!!!!!

Gruß,

Breitbeinig278

P.S. Meine Berichte von der brazilianischen Daniela in der Mundenheimerstraße 137 - kommen die Tage!
Zitieren
Da der obige Link nicht tut, hier noch einmal die Kontaktdaten:

Sternstr. 72
Ludwigshafen
2. OG, bei Stern klingeln
Mo - Fr 10 - 22 Uhr & Sa ab 12 Terminvereinbarung
06232-42519
0160-4238924
http://www.sexmodelle.de/angela
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#3
Hört mal zu - ich bin diesen Monat ziemlich klam. Deshalb wäre es gut wenn / falls einer von euch die Angela in der Sternstraße 72 mal angetestet hat oder wird - das er seinen Bericht mal hier abgibt! Dann kann ich nämlich unter Umständen auch diesen Monat nochmal meinen Sack entleeren!!

Breitbeinig278, der dieses Mal auf die Hilfe von anderen angewiesen ist
Zitieren
Ob die Telefonnummer stimmt? Das ist doch die Vorwahl von Speyer.
Aber auch per Handy ist kein Kontakt möglich.
Heute gegen 12 Uhr war ich dort -es wurde mir nicht geöffnet.
Ob das Sternchen ausgefolgen ist?
Zitieren
Wenn ich mich nicht ihre war sie früher in Speyer / Draisstr. Aktiv. Da war dieselbe Werbung in Sexmodelle geschaltet. Ich glaube aber dass es damals keine Berichte zu ihr gab.

In übrigen ist die Werbung aktualisiert. (Was die Telefonnummer angeht)

0160/4238924
0621/5495773
Zitieren
#6
Meine Wissens ist Sie länger dort - in der Adresse in Mannheim zum Werkeln!

Danke Horst für deinen Versuch - Falls es garkeiner schafft werde ich wohl am Ende des Monats mal hinfahren.....


Gruß,

Breitbeinig278
Zitieren
Hallo Gemeinde,
war denn wirklich noch niemand bei dieser Dame? Ich habe sie fuer naechste Woche im Visier, da meine LU Stammdamen derzeit verschollen sind.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren