Die große und endlose Vip-Diskussion !
#21
Noch kurz als Nachtrag (Edit hat nicht mehr funktioniert, da fünf Minuten überschritten wurdne):

Die beste Lösung aus meiner Sicht: Alle Tips/Erfahrungsberichte werden im "normal" Zugagnsforum veröffentlicht.
Die Einführung eines VIP-Forums spaltet doch hier die User in zwei Gruppen.
Ich möchte nicht wissen wieviele der VIP´s ihre Erfahrungsberichte aus anderen Foren kopiert haben, damit sie diesen Zugang erhalten.
Ein Forum lebt von seinen Usern....auch denen die "nur" ein bis zweimal im Monat berichten. Dafür aber wahrheitsgemäß und aktuell.

Sollten die Beiträge hier keine Beachtung finden, dann würde ich mir wünschen, wenn der Mod diese in einer anderen Rubrik in einem Extra-Thread unterbringt.
Zitieren
#22
ät Pascha 69

Hast meine absolute Zustimmung zu deinem Statement .
Vip Forum ist einfach scheisse wofür ? .
Den betroffenen Frauen schadet es auch ,
weil sie viel mehr verdienen könnten wenn
sie öffentlich beschrieben sind .

Habe zum Glück auch noch andere Hobby`s und zwei Private
die ich für umme nebenbei haben kann .
Also die Hürde hängt einfach zu hoch für
den nicht sex und Hurensüchtigen .

Aber ganz grosses Problem wer kein VIP ist wird auch
keine VIP Tipps posten also somit nochmal Nachteil für alle .
Zitieren
#23
obwohls nix mit dem Thema zu tun hat:

Ich bin kein VIP und will auch keiner werden.

Warum ?

Weil ich nur zu Huren gehe, wenn ich SINGLE bin und das ist zwar mom. der Fall, aber hoffentlich kein Dauerzustand. 8)

VIP Forum macht aber schon Sinn, da es hier eben viele Leute gibt die ausserhalb des VIP Forums sonst eh nicht berichten würden, da von den Top Frauen die Türen ansonsten immer geschlossen sind und man damit evtl. den Frauen einen Gefallen tun würde, sich selber aber niemals.

Gibts kein VIP Forum, werden die Top Tips eben per PM ausgetauscht und der Kreis der Leute die dann die Infos bekommen, sinkt noch mehr.
Zitieren
ab diesem posting gehört das ganze wohl nach hier verschoben.
und jungs, öfter mal ins board schaun und ein wenig überlegen hilft.Tongue

sk, auch kein vip aber genervtWeia
Zitieren
Also Vip hin oder her kommen wir zum Thema zurück das normaler weise schon langst verschoben hätte gehört!
Aber ich hatte mich dazu entschlossen Sie hier stehen zu lassen obwohl Sie im VIP ist .
Also würde ich mich lieber darüber freuen anstatt über die Aufnahmebedingungen zu streiten !

6-Optiker, der die Aufnahmebedingungen machbar findet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#26
was die Aufnahmebdingungen angeht ins vip angeht. (6-optiker - hab dich nit vergessen ). Aber ich bin auch der Meinung dass hier - und da schliess ich mich nit aus - durchaus Beitrag geleistet wird für ein ordentlich funktionierendes Forum. Ich hab hier Berichte gelesen wo ich weiss dass der Besucher nie bei der Dame war und die erzählte Nummer hier hatte. Und davon sind hier im normalen Forum einige verwschwunden - und nun scheinbar nur noch im vip. Ich geh jetzt nit irgendwohin neu ficken nur um ins vip zu kommen. Ich hab aber nun mal auch schon 13 "Erstberichte" geschrieben - alle echt erlebt. Ich war z.B. noch nie bei der Ying. Aber nen Bericht über die zu schreiben - oder über ne Vertretung von ihr - die leider schon abgereist ist - und die sonst niemand mehr besuchen kann - stell ich hier als erster Besucher ein. Ich muss und will auch nit unbedingt ein vip werden - ich geh poppen und damit hat sichs. Warum Vips????
Die Frage stellt sich überhaupt. Poppen die Vips besser?
Warum also die unterscheidung.
Tut mit leid - ich vertret hier das niedere Volk - werd mich neu anmelden als Robin Hood für Arme.
Zitieren
sehe das es einen neuen beitrag gibt Smile, klick rein und :Oschei.. VIP-Disse.
Zitieren
Zitat:Original von Skipper69
sehe das es einen neuen beitrag gibt Smile, klick rein und :Oschei.. VIP-Disse.

man man man...

Lesen, nachdenken, verstehen und ein bischen Internet tippen.... da muss man sich nich über "VIP or Not VIP" aufregen
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Zitat:Original von Murphys Law
...
Lesen, nachdenken, verstehen und ein bischen Internet tippen.... da muss man sich nich über "VIP or Not VIP" aufregen
hä??? mich nervt doch eben daß das manche nicht begreifen und damit immer mal wieder threads zerreden.
Zitieren
Spitze. Big Grin Big Grin Big Grin

Egal ob VIP oder nicht VIP. Mir hat es echt schon viele Anregungen gegeben. Dafür bin ich dankbar. Man kann auch alles schlecht reden. Wenn man will. Ich poste meine Erlebnisse, und freue mich über tolle Berichte von anderen Mitgliedern.
Ob oder viel mehr was im VIP Bereich steht,darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn man eines schönen Tages VIP Member wird, schön. Wenn nicht ist dieses Forum doch auch für uns nicht VIP´s eine super Sache. Und darüber freue ich mich. Big Grin Big Grin Big Grin
Jeder von uns hat hier bestimmt schon, den ein oder anderen super Tip, erhalten. Den er ohne das Forum nicht erhalten hätte. Also ist das doch eine tolle Sache. Dann sich immer über VIP or not VIP zu brüskieren ist doch Quatsch.

So das wollte ich nur mal los werden. Big Grin Big Grin

Ist nur meine Meinung.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
was hält Euch eigentlich davon ab, 15 verwertbare Fickberichte zu verfassen ? Dann erhaitet Ihr doch den VIP-Zugang und jede Diskusion ist überflüssig. Wem das zu mühsam ist, der sollte sich auch nicht beschweren

wawi, der sich noch viele neue VIP-Member wünsht Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich hab nix gegen den VIP-Bereich. Aber hier wird viel zuviel über PN gemauschelt.
PNs sollten abgeschalten werden



Zitat:Original von wawi
was hält Euch eigentlich davon ab, 15 verwertbare Fickberichte zu verfassen ?

Bei mir Hartz4 Wink
Zitieren
#33
Hi,

auch für den kleinen Geldbeutel ist das vip machbar! Und 15 berichte sind nicht die welt. das sind minimal bei 25 euro pro nummer im LH 375 Euro und das geben die meisten hier an einem abend aus für 2 frauen oder weniger.
Bin auch keiner dem das gald in den Hosen wächst und hab es auchnicht nötig berichte zu kopieren, aber hab es auch geschafft.
Auch ein reges beteiligen an den anderen sachen wie Fragen antworten oder sonstiges usw. bringt einen dem Vip status schneller nahe.

Von daher würd ich sagen das es keinen grund gibt weinerlich zu sein, lieber im richtigen mom das richtige poppan und wenn mal ein flop dabei ist, dann kann man da nix machen, das passiert sogar den vipplern hier von zeit zu zeit wieder! Tongue Sogar ich bin nicht davon verschont geblieben im letzten Jahr. knallkop :evil:

Also, wer diesen Status ehrlich erreichen will der braucht halt ein wenig Geduld...

Und die , die hier faken, fallen eh irgendwann auf! :ausr:

Gruss
Joe

der jetzt ungefickt zu bette geht ;(
Zitieren
#34
@all,

denke , das wir hier in 100 Jahren immer noch über dieses Thema diskutieren. knallkop

Wenn die Admins hier halt Vorgaben für den VIP Status festlegen, dann haben sich die Member halt dran zu halten. :ausr:

Man kann einige Berichte posten und dann wird man auch schnell zum VIP, oder man lässt es und ist auch ohne VIP Status glücklich. :ausr:

Das es immer mal gute Tipps im "Normalem" Forum gibt ist doch auch gut,so haben alle was davon. Sogar die VIP's. :ausr:

Klar werden bestimmt auch "Insiderinformationen" hier per PN weitergegeben, aber das ist doch völlig OK. Denn man muss ja bestimmte INFO'S nicht allen zugänglich machen, besonders wenn die Daten zu diskret sind.
Die PN's abschaffen ist völlig unnötig. :ausr:

gruß

grandpa

der kein VIP, aber trotzdem glücklich ist. 8)
Zitieren
#35
Nur noch so viel,

Im Offenen stehen sehr viele gute tips von denen alle was haben, und einfach so aus willkür werden auch keine Berichte verschoben, nur um User hier zu ärgern.
Da werden oft Frauen mit geschützt die besonders gut oder besonders viel bieten oder die privat noch was anderes machen usw. vor allem sollen die vor denen, die hier nur saugen und mit lesen und nix beitragen geschützt werden.

Gruss
Joe

der das Thema gern beenden würde :]
Zitieren
Ich persönlich finde die Einrichtung eines VIP-Forums teilweise gut, teilweise weniger gut, aber je mehr ich darüber lese, desto sinnvoller finde ich es.

Einerseits ist es eine Belohnung, für Member, die sich schon um die Gemeinschaft aller - auch der "nur LEser" - gekümmert haben, andererseits finde ich es schade, für die Frauen, dass sie dadurch eventuell weniger Kunden haben, gerade weil sie einen besonderen Service bieten.

Wenn ich aber mir ein bis drei Zimmeradressen hier losgehe und dort mal einen Blick reinwerfen will, dann ist das Zimmer meist zu.
Da es für mich auch jedes mal ein Weg ist ins BHV zu fahren, bleibe ich da und such mir was neues, schreibe meinen Bericht und gut ist.
Ich als Student kann natürlich finanziell nichtz so häufig wie ich will - dafür können die Alten arbeitenden körperlich nicht so häufig wie die Brieftasche es zulassen würde Smile *duckundrenn*
Wenn ich mein Studium irgendwann beendet habe, werde ich VIP, dann kann ich zwar nicht mehr so häufig, aber die paar male werden dafür dank der Geheimtipps umso besser.

Ich glaube übrigens kaum, dass hier geheime Botschaften per PM weitergereicht werden, die VIP Member würden das nur mit Mitgliedern machen, die sie gut kennen und die sind meist VIPs, weil sie lange genug hier sind...
Zitieren
Habe ihn zwar auch, werde meine Fickberichte aber denoch im Freien-Forum platzieren, habe ja auch mal klein angefangen! Wird wohl keiner was dagegen haben!!!

Gruss an alle Vip+nicht Vip-Ficker, Andy.
Zitieren
und poste in meinen wenigen freien standby minuten aus aller welt und gebe meine (mehr oder weniger qualifizierten) unaufgeforderten beiträge und kommentare zu gott und der welt und den mädels und den clubs zum besten,
laber und rhabarber, trage zum amusement und konfliktlösung sowie
zur allgemeinen belustigung bei ,halte meinen kopf hin für die durchsetzung und überwachung bestehender gesetzlicher vorgaben, poste manchesmal devot und manchesmal forsch, und was ist?

keine sau fragt mich, ob ich denn nun mal endlich in dieses vip-forum aufgenommen werden möchte und schaltet mich frei.

die welt ist ja so gemein.

frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
VIP mußte schon aktiv beantragen, wenn Du meinst die Voraussetzungen zu erfüllen. Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines VIP-Bereichs ist müßig, das LSH hat sich - wie einige andere Foren auch - dafür entschieden und es bleibt dabei.

Stuart, der dachte das wäre mittlerweile klar ?(
Zitieren
@ all

Ich bin auch kein Vip, ob ich einer werde oder nicht ist mir grundsätzlich egal, ich geh eben vögeln so wie es mir Spass macht und wie die Zeit es mir erlaubt, werde doch nicht die dummheit begehen mich wegen eines Vip status unter Druck zu setzen oder sogar Fakes hier niederzuschreiben,außerdem hab ich noch paar private Gretels am laufen und das sind eben meine VipsBig Grin Big Grin Big Grin .


Grundsätzlich finde ich den Vip status gut, es gibt im öffentlichen Forum schon genug schmarotzer die eben die guten Mädels blockieren:middle :middle :middle ohne jemals einen bericht zu verfassen.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren