BERICHT Köln Pascha, Diana, Zi 502
Ich habe meinen Kölntrip mit einem Besuch im Pascha versüsst. Nachdem an dem Tag sehr wenig los war, habe ich mich für Diana, V. Etage, Zimmer 502 entschieden.

Sie ist etwa 165 cm groß, 26 Jahre, lange blonde Haare, rheinische Frohnatur, Mördergroße Titten (DD-Cup), saß vor mir in einem sehr knappen Bikini. Da konnte ich nicht wieder stehen und habe sie besucht. Du findest ihre Bilder hier: http://www.pascha.de/gfx/10700-diana/index.html

Erst bot sie mir die 30 Euro Variante an (GV), die ich dann auf die 50 Euro-Variante mit französisch erhöhte. Nach dem ausziehen und der Geldübergabe legte sie gleich los. Zu meiner Unzufriedenheit montierte sie gleich das Gummi und begann dann mich zu verwöhnen. Um nicht den ganzen Spaß zu kurz zu gestalten, habe ich dann die Rollen getauscht und sie in die passive Position gebracht. Jetzt konnte ich ihren Körper streicheln und es genießen die riesigen Melonen durchzukneten und ihre Nippel zu erregen, was ihr auch sichtlich gefiel. Sie wollte sich jedoch nicht fingern oder lecken lassen.
Dann war sie wieder am Zuge und begann ein durchschnittliches Blaskonzert mit meiner hart gewordenen Latte. Es folgte der Wechsel zum GV, den wir in der Missionarsstellung praktizierten. Es war richtig geil, zu sehen wie ihre Titten bei jedem Stoß hüpften und so fickte ich sie hart durch bis zum Abschuss.
Danach ging es recht schnell, sie hüpfte auf, reichte mir ein Küchenkrepp und ich entsorgte das gefüllte Gummi. Sofort war sie wieder angezogen und stand wartend neben mir, damit ich bald wieder angezogen bin und ich ihr Zimmer verlasse.
Sie macht nach ihrer Aussage auch Rollen- und Fesselspiele in Lackkleidung. Mir hat dies auch angeboten, ich wollte aber beim ersten mal nur die Standardvariante testen.

Fazit: Sie ist wirklich ein Optikfick, aber doch sehr "professionell", will heißen, man merkt dass sie versucht ihre Besucher schnell abzufertigen.
Das Pascha ist an leeren Tagen doch sehr dürftig besetzt und Mann muss doch weite Wege laufen bis man zur richtigen Gretel kommt. Gleiches gilt für das Bordell gegenüber, Hornstr. 87 , das kölsche Bordell

Gruß passat,
der es genoss seinen Saft am Rhein zu spenden
Zitieren