17.11.2005, 13:40
Für die Freunde der ganz natürlichen Begegnungen die Kurzinfo, dass in der G8 jetzt wieder Lea und Maria unter einem Dach anzutreffen sind. Ich bin sicher, dass bald auch die heissblütige Saskia wieder hier erreichbar sein wird. Alle drei Girls lieben innigen :knuddelGF6 und haben eine fantastische 3-Wege-Performance. :blow; fuckin
, wobei sie für eine entsprechende Investition (sagen wir mal so um die 200 Taler /Std.) am allerliebsten natürliche Gangarten favorisieren.
Berichtet habe ich schon über Maria und auch Saskia (beide spielen in der Champeonsleage)
und Lea habe ich aufgrund der mir zugeflüsterten Performance ganz oben auf meine Besuchsliste gesetzt.
Mit im Haus sind wohl auch noch die zwar attraktive, aber eher kühle Sonja und das Mobbelchen Julia, die ich allerdings aufgrund solider Durchschnittsleistungen beide in der Kreisliga Wetzlar einordnen würde.

Berichtet habe ich schon über Maria und auch Saskia (beide spielen in der Champeonsleage)

Mit im Haus sind wohl auch noch die zwar attraktive, aber eher kühle Sonja und das Mobbelchen Julia, die ich allerdings aufgrund solider Durchschnittsleistungen beide in der Kreisliga Wetzlar einordnen würde.