Arbeitslose Girls in Gießen????
#1
Was ist eigentlich los in diesem Forum? ?(
Seit Wochen kaum noch Berichte und vor allem auf die wenigen Berichte noch aktiver Sinnesgenossen zwar viele Leser, aber keinerlei Antworten und/oder Kommentare. quest
Wird in der Region Gießen nicht mehr Fuckin und sind die netten Girls alle von Arbeitslosigkeit bedroht. Heul

Also Leuts, liebe Mitstreiter der sinnlichen Freuden, gebts euch einen Ruck. Seid sozial! GottGeht auch in Gießen wieder Fuckin und vor allem, berichtet auch zahlreich darüber. Brav
Sonst ist dieses Forum bald so tot wie der Südwestfriedhof in Chikago. Weia
Zitieren
Ich würde ja gerne Berichte schreiben. Problem ist nur, dass ich in Gießen keine Girls mehr auf der Straße antreffe!
Kannst Du mir vielleicht sagen was los ist? Man dreht am Edeka seine Runden und trifft wenn überhaupt noch auf andere suchende Menschen. Unglücklich
Zitieren
#3
Ich war bis vor ein paar Jahren auch in Gi noch unterwegs und bin jetzt nur noch sporadisch in Gi. In der Frankfurter Strasse beim Klinikum waren ja eigentlich immer vereinzelt Mädels anzutreffen. Aber es gab ja damals schon ständig Probleme mit den Anwohnern, die dann die "Grünen" benachrichtigten, so dass die Mädels und a. vertrieben wurden.
Daneben ist auch die nicht unerhebliche Konkurrenz in Pohlheim (FKKW) entstanden, wo eine Aktion mit dem Mädel für nur 50 Euro angeboten wird.
Gi hat zwar eine gute Infrastruktur , ist aber noch mittelhessische Provinz. In 45 min. ist man ja schon in F.

P.S.:
Leider hat es mich jetzt in eine andere Region verschlagen.
Zitieren
Kannst Du mir bitte das Angebot in Pohlheim näher beschreiben. Wo genau finde ich den die Mädels (FKKW)?
Danke Dir im Voraus.
Zitieren
vergiss das FKKW ........da sind kaum noch
fickbare Frauen 8o

schau Dir mal die Berichte im Roemerforum an ...dann weisst Du mehr!

Freerider
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#6
Zitat:Original von hotandfun
Kannst Du mir bitte das Angebot in Pohlheim näher beschreiben. Wo genau finde ich den die Mädels (FKKW)?
Danke Dir im Voraus.

Guckst du hier im Forum unter FKK-World, findest du die genaue Anfahts-Skizze und sonst noch ein paar Angaben, deren Aussagewert erheblich an den Realitäten vorbeigeht. Schade um die schöne Villa, die aber in dieser Bewirtschaftung keine Vorzeigeadresse darstellt. Keinen Besuch wert! Heul
Zitieren