Mary bei der Agentur-Gabi
#1
Gestern war ja die Hölle los in Kirchheim (http://www.agentur-gabi.de), da saß doch der ein oder andere von Euch im Nachbarzimmer, oder? Big Grin

Ich hatte mich auf jeden Fall für Mary entschieden. 20 Min. mit FO für 75 Euro waren eingeplant und wurden verwirklicht Smile

Kurzum: die Frau war hübsch,nett und das FO war sehr gut, sie war kein bischen zickig und hat mir auch noch den Rücken massiert :] Sie hat sogar das Gefühl rübergebracht, dass es ihr Spaß macht, das einzige was ich nicht mag, ist wenn die Frau schön künstlich stöhnt, wenn sie gerade anfängt zu blasen.. knallkop

Die Location war gestern wie gesagt überlaufen und da hatte ich schon ein komisches Gefühlt, als ich nackig zum Bad rennen mußte und mir auf dem Rückweg noch die Empfangsdame begegnete. Ich finde sie ja ein wenig distanzlos, aber sie ist auch eine ganz liebe, mit der würde ich mich glatt mal auf einen Kaffee treffen.

Alles in allem war's ein lustiger Abend
Zitieren
Halllo bigdaddy,

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wer war den die Türdame?

Aragorn, der sich immer für Türdamen interessiert. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Ich glaube sie heißt "Jasmin", bin mir aber nicht sicher. Wenn ich in Kirchheim bei Gabi war, war sie auch immer da. Ist nicht die jüngste und auch nicht die hübscheste, aber eben total lieb 8)
Zitieren