Nelly - Haus 5 od. 7 - Türkin
ich hatte es schon länger auf sie abgesehen,
aber im gesprech war sie mir nie so geheuer...
nachdem ich eigentlich zu einer süßen maus wollte,
die aber dann einfach feierabend gemacht hat (diese arbeitsmoral der deutschen
swappt nun auch auf die ostfrauen über...)
bin ich dann zu nelly gegangen.
sie ist 20 jahre alt, türkin, sehr zierlich, KF 30/32,
schöne füße, super schöne pussy...
sie ist schon fast 1 jahr in der lupienstrasse, habe aber noch keinen richtigen bericht über sie gelesen. nun denn:
30 euro für ficken. im zimmer angekommen ausgezogen und schön gestreichelt...
wahnsinns body mit schönen kleinen titten und harten nippeln. wow
danach gummi montiert und schön von hinten gepimpert...
leider hatte sie die hand zwischen drin somit ich nicht zufest zustoßen konnte,
hat aber gelangt für ne geile nummer, da ihr body einiges wegmacht...
sie hat ein bischen gestöhnt dabei und ließ sich sogar fingern. super pussy.
also ich war zufrieden mit dem besuch...

ich gebe 70 von 100 möglichen punkten. wobei 100 bisher nochnie erreicht wurde...
wdh 80%

rock
on
a.
Zitieren
war heute auch bei nelly...

fand es aber nicht so prickelnd. ok, ganz nettes wesen, super body, echt geile titten...

pussy anfassen war bei mir auch drin. geblasen hat sich recht energisch, aber mit relativ wenig gefühl.

doggy ging sie mit dem hintern ziemlich weit runter, hatte ihre hand dazwischen und ich dacht erst sie will falle schieben. wollte aber wohl nur vermeiden das ich richtig fest zustossen kann.

missio war dann etwas besser, konnte ihr ein wenig an den titten rumlutschen und ihr schönes gesicht beim stossen bewundern.

alles in allem unterer durchschnitt ...

achja, hab 40€ gelöhnt...

war recht unbefriedigt und hab dann 10 minuten später noch laura besucht, aus litauen. hat weniger gekostet und war wesentlich besser.. bericht folgt
Zitieren
Bin heute in die Lupi von der noch offenen Kneipe einmaschiert , habe mir die Mädels angeschaut (zuviele sprachen perfektes Deutsch ) . Beim vor - und zurücklaufen lachte mich dieses zierliche Geschöpf an . Beim Gedanke die Lupi zu verlassen fragte ich doch nach . Bezahlte 30€ für ficken und anfassen . Auf dem Zimmer behauptete sie ich war schon mal bei Ihr ! Kann mich echt nicht erinnern . Toller Körper SmileSmileSmile . Erst Schwanz hochgwichst mit Gefühl und dann gummiert 8o . Kommt nicht oft vor in der Lupi . Irgendwann fragte sie ob ich viel Zeit hätte WinkWink . Ich wusste was kommt und liess mich aufklären 0,5h 80€ , 1h 140€ letzteres mit Massage usw . . Zwar kein BHV Preis , wäre es mir sogar wert gewesen wenn ich nicht heute morgen bemerkt hätte , das meine Frau in meinem Geldbeutel rumgestöbert hat . Habe sie missioniert und es dauerte nicht lange und die volle Ladung war im Conti . Ihr Parfum kam mir beim vögeln doch bekannt vor ?( vielleicht hatten wir doch einmal das Vergnügen ?????
Auf alle fälle für mich ein Grund in Zukunft nicht mehr so oft nach FFM zu fahren .
Warum in die Ferne schweifen , wenn das gute ist so nah !
Mir hat es gefallen und die alte hat geile Brüste , war sehr sympathisch , zickte nicht und sah ausserden super aus .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
hi ich war gerade in der lupi wollte eigentlich ins laufhaus 20 zu anischka leider war sie nicht da nun ja ging ich mal die straße entlang und und schaute mich um die nelly am fenster gesehen und mal gefragt für blasen und ficken 40euro ok dachte ich die sieht ja nicht schlecht aus und ging rein zuerst ausgezogen bissl mit der hand nachgeholfen und gummi aufgezogen so und jetzt fing der ärger erst an was sie blasen nennt war ein wildes rumgewichse ohne gefühl nach zwei minuten sagte sie los ficken und ich lies sie aufsatteln ein paar mal min ind her wobei sie immer die beine zusammen drückt damit mann nicht tief eintauchen kann und ständig die hand zwischen den beinen die wollte vielleicht ne falle stellen ich sagte ihr sie soll den scheiss lassen und drehte sich um ich soll auf sie so und jetzt macht sie die beine nur soweit auseinander dass nur ein paar zentimeter reingehen und wieder hatte sie die hand dazwischen am liebsten hätte ich abgebrochen ich musste mich zusammen reißen damit der kleine max nicht umfällt und was macht das misststück zieht den schwanz kurz vorm abschuss aus der dose worauf ich sie fragte ob sie noch ganz dicht ist als antwort bekam ich kondom vielleicht kaputt dann wars mir echt zu blöd zog mich an und ging das war bis jetzt das schlechteste erlebnis in der lupi
zu nelly kann ich nur sagen :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
wer sein geld rauwerfen will ist bei ihr gut aufgehoben
wiederholungsfaktor 0,0%

wieder mal ein beweis polenmädchen sind eben doch besser 69
Zitieren