Römer in Radebeul
#1
Liebe Freunde des Horizontalsports,
es hat mich nach Dresden verschlagen. Dort wollte ich zunächst eine vielfach hochgelobte Dame aufs Zimmer einladen, um dann zu erfahren, dass sie die Gummis an den Nagel gehängt hat.
Da ich mich doch insgesamt auch ziemlich fertig fühlte und nicht sicher war, was mich bei einer unbekannten Dame dann erwartet, habe ich mich dieses Saunaclubs in Radebeul erinnert ( Kolbestr. 2-4, Tel. 06518308002). Eintritt kostet 25 €, jedes Getränk weitere 5 €. Die ganze Anlage ist ein bißchen heruntergekommen und nicht immer 100 % sauber, aber letztlich doch gangbar. Es gibt neue Zimmer im 1.OG, die wirklich sehr angenehm sind.
In dem Laden sind immer Bulgarinnen und Rumäninnen anzutreffen. Regelpreis 50 €, bei mancher Dame kostet das eine oder andere zusätzlich.

Erster Duchgang mit Gina, Anfang 20, lange braune Haare, etwas schiefen Zähnen, 32/34 er Figur, A-Tittchen: Sehr gutes Anwärmen im Whirlpool ( dorthin bittet man in der Regel die Damen zum engeren testen). Geile Hüftaktionen, kam schön ran etc. Sache ließ sich vielversprechend an. Dann aufs Zimmer. Sie hat angeblasen- gutes Ansaugen, aber relativ viel Handeinsatz, allerdings nicht störend. Dann wollte ich mal bei ihr ordentlich lecken. Wollte sie nicht, sie sei so empfindlich, nur gegen 30 € zusätzlich.Gut, ich habe ja gesagt, weil ich sonst voll abgeturnt gewesen wär aber: Malus!!!!. Sie lag dann auch da wie ein Brett und hat sich merkbar arg zusammengerissen. Habe dann abgelassen und sie missioniert. Sie war altersentsprechend schön eng, hat ganz gut dagegengehalten. Auch Tempowechsel und verschieden Einstichwinkel waren gut machbar. Im Ergebnis dann in dieser Position gekommen.
Alles in allem zufriedenstellend, geärgert haben mich die zusätzlichen 30 Tacken.

Habe dann etwas rumgelungert, sauniert, geschwommen, gegessen ( kostet nichts, ist aber auch nicht der Rede wert).

Dann kam Angela ( ca. 22 J.) aus Rumänien, perfekt deutsch sprechend, 38er Figur. Auch mit ihr gings in den Whirlpool. Sie hat mir ihre schönen Natur D's um die Nase geschwenkt und ich habe mich bestens damit vergnügt, während sie unter Wasser schon mal Klein Klitter bearbeitete. Insgesamt eine sehr vergnügliche 1/4 Stunde im Bade verbracht, dann aufs Zimmer. Dort erwies sie sich weiter äußerst anschmiegsam. Es kam zu diversen gegenseitigen Leckereien, ZK gingen leider nicht. Dann hat sie aufgesattelt und wirklich wunderbar geritten. Auf Wunsch wurde das Tempo verlangsamt, mit den Hüften rotiert etc. Ich war ein paar Mal kurz vor dem Kommen, konnte es aber noch gerade zurückhalten. Irgendwann war der Widerstand erlahmt und ich wollte abspritzen.
Angela verdient das Prädikat : jederzeit wieder - und mit Vergnügen

Anschließend auf die Uhr geschaut, den nächsten Tag bedacht, die zei Getränke bezahlt und ab nach Hause ( Taxifahrt kostet von Dresden Hbhf rund 13 Euro)
Zitieren