Geile Kroatin...
wird zeit mal wieder einen bericht zu liefern...

normal würde ich das folgende ins vip setzen, da ich aber mit meinen paar mikrigen posts keinen zutritt habe, poste ich mal direkt.

kurz vorab..

da meine kohle momentan knapp ist, bin ich bei den mädels mittlerweile krass am feilschen (war früher nicht mein stil). und muss sagen, man spart ne menge...

also heute um halb eins bei nieselregen durch die lupi. war erstaunlich viel los, einige neue gesichter, wenig kundschaft... perfekt !

bin dennoch bei der gleichen hängen geblieben, die ich schon am freitag gebollert hab.

blonde kroatin mit halblanger struwwelfrisur, etwa 170cm gross, zierlich, handvoll busen, kleiner geiler arsch, helle haut. das gesicht ist schlecht geschminkt und eigentlich nicht ganz mein typ, aber kommt dann während der action doch ganz gut. es gibt bessere, aber ihre figur und ihr kleiner arsch sind vollkommen ok...

name hab ich leider vergessen, sie werkelt, wenn man von der mittelstrasse kommt auf der rechten seite, relativ am anfang, haus 8 oder 10.

sie ist unverkennbar durch ein kleines tattoo rund um den bauchnabel und einen roten drachen überm arsch..

das folgende wurde ausgehandelt: FM beidseitig und GV, 20 minuten, für 30 tacken !
absoluter dumpingpreis imho.

es geht eine treppe rauf, mit geilem ausblick auf den hintern. während sie die tür aufschloss musste ich gleich mal fest reingreifen...

drinnen haben wir uns beide kurz gewaschen und ab aufs bett. sie bläst gekonnt, halbwegs tief, mit wenig handeinsatz und vergisst auch die juwelen nicht...

dann 69, weiteres ausgiebiges geblase und gelecke. beim ersten mal durfte ich noch nicht ganz mit dem finger rein, heute aber schon. lässt sich auch ansonsten problemlos überall abgreifen.

übergang zur missio mit einigen variationen.. z.b. beine zusammen und die füsse gegen meine schulter gedrückt. dann eine halbe ewigkeit von hinten, bestimmt fast 10 minuten lang. mal schnell, mal langsam, mal ganz langsam bis zur kurzen pause, schwanz rein/raus spiel (wo die meisten nutten sofort denken du bist fertig). also sie lässt es zu das man sich bremst um länger durchzuhalten, ohne gleich zu drängeln. dabei immer mal ein klaps auf den arsch, auch kräftiger...

absolut geil !

dabei geht sie gut mit, stöhnt ganz nett und wird beim lecken feuscht.

beim zweiten besuch hab ich es solange rausgezögert, bis sie irgendwann was von "mach fertig" geflüstert hat. was auch vollkommen in ordnung war, da ich bereits total verschwitzt war.

sie ist weniger der zärtliche typ, schon ein profi, aber lässt sich wirklich geil ficken...

bin am überlegen ob ich die woche gleich nochmal zu ihr gehe...

30€ für so ne performance ist der hammer.. Beifall Beifall . wenn ich sie noch dazu bringe FO zu machen, dann popp ich ne weile keine andere mehr.

110% wiederholungsfaktor...
Zitieren
Hi Agitator!

Mal wieder ein toller Bericht aus der Lupi Beifall Beifall Beifall

Hat sonst noch jemand zu dem Girl einen Bericht? Da ich die nächsten Tage keine Zeit hab, wäre es Super wenn jemand noch was Berichten kann. Ansonsten werde
ich mal übernächste Woche kucken,
das ich Sie vor mein Rohr bekomme Big Grin
Zitieren
hi
war gestern mal wieder in der lupi und wollte eigentlich zu der kroatin ich fragte des mädchen das im gleichen fenster sitzt wo sie währe gab mir keine antwort darauf weiss jemand wann sie wieder kommt die hat ein sehr guten service gemacht Blowjob


gruß madmax
Zitieren
das letzte mal als ich bei ihr war, hat sie sich sehr unwohl gefühlt... hatte schmerzen im unterleib und war auch in der mumu geschwollen.

hoffe es war nichts ernstes... seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen (ist paar wochen her)

gruss...
Zitieren