Mona in Mainz Wallstrasse
Nun gut, ich werde heute über Mona in der Wallstrasse 53 in MZ berichten.

Einige optische Eindrücke:

***tote Links entfernt***

Die Frau hat für ihr (geschätztes) Alter von 40 +/3 einfach eine Hammerfigur. Vom Gesicht her ist sie auch nett, ich würde sie eher als unauffällig bezeichnen.

Ihre Preise: 100 Eur die halbe, 150 die Stunde.

Ich vereinbarte die halbe stunde, denn sie gefiel mir nicht nur optisch sondern auch von ihrer netten und zuvorkommenden Art. Bekommen habe ich: Franzöisch pur, gut und ausgiebig :blow :blow, ihre Muschi zum lecken und saugen, auch sehr ausgiebig und nass, und dann Verkehr in mehreren Stellungen, die mit sehr glaubhaften Stöhnen begleitet war.

Eine Wiederholung ist nicht augeschlossen, im Gegenteil, ist von meiner Seite sogar ausdrücklich erwünscht :]
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
Kann es nur bestätigen !

war heute das 1. mal dort .

Okay das Haus ist ätzend .... die Wohnung aber sauber und gepflegt wie die Frau auch ...sie geht toll mit und geniesst richtig
Zitieren
um den alten thread mal wieder zu beleben:
ich war die woche auch bei ihr und es war echt geil!

für 80 de halbe std mit anal bekommen, gut, war sicher kennenlernpreis.

bläst sehr einfühlsam, lässt sich geil im arsch fingern und lecken, fickt sehr behutsam und angepasst und lässt sich v.a. richtig geil anal im doggy ficken, also wenn man das mal machen möchte: echt super. sie bietet übrigens speziell von hinten einen sehr scharfen anblick, hammerfigur, obwohl nicht mehr die jüngste!


yfy
Zitieren
da die Bilder aus dem Anfangs-Post direkt auf ladies.de verlinkt sind und nicht mehr funktionieren, hier ein kleines Bilder-Update:

[Bild: th_13819_2121114-Y8_122_868lo.JPG][Bild: th_13824_2121114-Y9_122_1101lo.JPG][Bild: th_13825_2121114-Y14_122_259lo.JPG][Bild: th_13832_2121114-Y18_122_184lo.JPG]

Wallstr. 53
Mainz
bei Kaiser
06131-5882109
Montag-Freitag von 10-20 Uhr

Gruß
Torsion
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
#5
yfischy schrieb:für 80 de halbe std mit anal bekommen, gut, war sicher kennenlernpreis.

aktuell ruf sie für anal auf:

70 € für 15-20 Minuten
100 € für 30 Minuten
150 € für 60 Minuten

Macht am Telefon nen netten Eindruck und Verständigungsprobleme gibts auch nicht Big Grin
Zitieren
#6
zu teuer!

Gruß Pierre
Zitieren
#7
PierreX schrieb:zu teuer!

Gruß Pierre


Klar,ist viel Geld..aber was willste machenVerwirrt..ist der normale Preiswahnsinn in unserer Region.

FrieseWink
Zitieren
#8
PierreX schrieb:zu teuer!

Gruß Pierre

das sind doch die Standartpreise ?
Zitieren
Ich weiß ja nicht, in welche Parallelwelten Ihr so die Bilder gekloppt habt, aber ich stell mal welche ein, die hoffentlich etwas länger da sind.

Greetz

Tyler


[Bild: th_38324_Mona1_123_474lo.JPG][Bild: th_38325_Mona2_123_612lo.JPG][Bild: th_38332_Mona3_123_495lo.JPG][Bild: th_38333_Mona4_123_827lo.JPG]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
öhem .. jetzt sind die von Torsion wieder da ...

Gute Auswahl @torsion ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#11
GrisuMZ schrieb:das sind doch die Standartpreise ?

Nö, gibt ne Menge Mädels, da geht es bei 50 los. Und zwar ohne Nachkobern und mit gutem Service (Quickie).

Gruß Pierre
Zitieren
#12
PierreX schrieb:Nö, gibt ne Menge Mädels, da geht es bei 50 los. Und zwar ohne Nachkobern und mit gutem Service (Quickie).

Gruß Pierre

ANAL für 50 € ? Na, dann mal her mit den Tips.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:ANAL für 50 € ? Na, dann mal her mit den Tips.



also ich finde sie und ihre kollegin rubina auch absolut preisWERT!!!

du kannst viel mehr ausgeben und 08/15 bekommen (guck mal wiesbaden, "daniela")

standart kriegste auch für 50, denke ich mal!

und die wohnung ist geschmackvoll, das bad ist sauber und es gibt handtücher und aufs bett ein frisches großes handtuch.

vielleicht kregst du es in fankfurt am bahnhof billiger, aber ich denke nicht mal im fox!

anal mit fo und zk für 80 ist schon ok, zumal auch nie auf "schatz, du musst jetzt kommen" gemacht wird o.ä.

gruß

yfy
Zitieren
#14
PierreX schrieb:Nö, gibt ne Menge Mädels, da geht es bei 50 los. Und zwar ohne Nachkobern und mit gutem Service (Quickie).

Gruß Pierre

Nun, ich denke man kann wohl davon ausgehen, das vom guten PierreX hier nix mehr kommen wird.
Zitieren
#15
Sorry, ich meinte 50 für Standard. Anal hatte ich überlesen. Bin aber trotzdem kein ANALphabet...
Hoffe, Ihr könnt mir nochmal verzeihen.

Gruß Pierre
Zitieren
So, jetzt dürfte ja alles in Sachen Preise etc. geklärt sein, daher ab jetzt bitte Berichte !

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#17
War inzwischen auch bei ihr und kann die 70 € für 30 Mins für anal und FO (nix anderes) nun aus 1. Hand bestätigen.

Für ~40 Jahre hat sie keine schlechte Figur, der Service ist nicht schlecht, aber auch nicht unglaublich berauschend.

Sie bot in den 30 Min ne Menge small talk (to much meiner Meinung nach, es nervte dann doch irgendwann), klasse FO und ZKs. Letztere habe ich aber abgelehnt, dazu hatte ich bei ihr keine Lust.

Anal war.. nicht wirklich als solches zu spüren. Während des small talks kam zwar ihrerseits die Behauptung "ich mache max. 3x am Tag anal, danach geht nix mehr. Aber die die meisten wollen gar kein anal so das ich schön eng bin", aber das halte ich für ein Gerücht.

Jaja, jetzt werden ihre Fan-Boys behaupten, das meiner "einfach zu klein sei" *grins* aber auch wenn ihr euch das wünscht, ist das einfach nicht so.

Wiederholungsgefahr besteht durchaus, allerdings nur da sie ja nun schon seit geraumer Zeit unter der gleichen Adresse werkelt und wohl auch weiterhin dort zu erreichen sein wird. Da das anal-Angebot in Mainz nicht gerade üppig ist, bleibt sie auf jedenfall als Anlaufpunkt für ne anale Nummer.
Zitieren
Ich bin seit 3 Jahren Stammkunde , habe aber anal nie versucht.

Sie ist supernett ..... sehr zärtlich .... tolle Figur und
ich finde ihre Muschi eng und geil.

Kann Mona nur empfehlen auch wenn man kein anal will.

Die junge Kollegin kenne ich nicht , die Fotos sind aber
sehr vielversprechend und habe nur Gutes gehört
Zitieren
#19
War nun schon zum x. mal bei ihr und muss sagen: für Mainz eine überdurchschnittliche Leistung einer Frau die sicher die 40 schon überschritten hat, aber vom Body her auch so einige 20 jährige Huren locker in die Tasche steckt.

Buchte Sie wie immer für 15-20 Minuten anal zu 70 € und wie immer dauerte die reine Action sicher 20-25 Minuten ohne Zeitdruck von ihrer Seite.

Zu meinem alten Bericht gibt es nicht viel zu ergänzen: nur das ich sie inzwischen auch vaginal penetriert habe und dabei noch weniger "Grip" hatte als anal, deswegen erfolgt von meiner Seite immer die anale Buchung, die 20 € Aufpreis ist es mir wert.

Schade nur, das sie sich noch immer nicht in den Mund spritzen lässt, denn dann wäre ich wohl noch öfter bei ihr.

Ihre junge Kollegin Rubina macht auch einen netten Eindruck, aber ist bei weitem nicht so sexy wie Mona. Konnte Rubina mehrmals nackt durch die Gegend springen sehen.
Zitieren
war heute auch noch mal bei ihr, weil ich einfach nach der arbeit lust auf eine geile nummer OHNE risiko hatte. wurde, wie immer bei ihr, nicht enttäuscht, v.a.ihr franz war wieder sensationell, eben schön einfühlsam, langsam, gefühlvollin.
großartig, wie sie ihren service über die jahre auf dem hohen niveau hält.

zum smalltalk: ich empfinde es als sehr angenehm, die person, mit der ich sex haben werde, ein wenig kenne und persönlich plaudern kann.

ich werde ja wirklich auch noch mal mana und rubina zusammen buchen....


gruß

yfy
Zitieren