Nicole, Schillerstr. 3 , EG bei Weiss läuten
#1
Hallo,

ich war letzte Woche ziemlich aktiv, nachdem ich auf die Seite von http://www.badenladies.de gestossen bin und mir mal meine Sahnestückchen (zumindest optisch) herausgepickt habe.

Also Nicole war auch auf meiner Liste und ich traf sie zusammen mit Vicky an, die übrigens auch bei badenladies inseriert. Beide kommen wohl aus Polen und sprechen nur sehr bruchstückhaft deutsch. Ihr Serviceangebot haben sie wohl auswendig gelernt, meine Rückfragen haben sie kaum verstanden.
20 min, FO und GV für 50 Taler. Darunter gibts noch eine Handentspannung für 30 Taler, die halbe Stunde gibts für 80 Taler.

Ich entschied mich wegen der eindeutig besseren Optik für Nicole und buchte das Standardprogramm für 50 Taler. Nach einer Selbstwaschung machte ich mir es bequem auf dem Lotterbett. Die Matratze drückt schon ganz schön in die Rippen, eine Nacht wollte ich da nicht verbringen.
Nicole kam herein und unterbrach meine Gedankengänge. Ihre Brüste sind etwas klein geraten im Verhältnis zu ihrem übrigen Körperbau, aber natürllich und durchaus ansehlich.
Sie legte sich neben mich und übersähte meinen stählernen Brustkorb mit Küssen. Dann wandte sie sich meinem schon kräftig gewachsenen Lieblingsstück zu, das gleich eingetütet wurde. Nach einem guten Blaskonzert, nahm ich sie von hinten. Beim Anblick ihres Hinterteils kams mir auch schon fast. Da ich sie noch in der Missio und Reiterstellung haben wollte, wechselten wir, was sie bereitwillig zuließ. Zum Abschuss bat ich sie nochmals in die Doggy-Stellung.

Danach kurzes Abwischen und der Versuch einer Konversation.

Nicole kommt aus Polen, hat dort studiert, 2 Jahre. Da es dort keinen Job gibt, kommt sie ab und zu hier her, um sich ein bisschen Geld zu verdienen.
Um bei ihr Stammkunde zu werden ist sie für mich zu wenig bei der Sache. Aber für einen einmaligen Fick wars ganz o.k.

Alpinfuchs, der auf diesem Wege Nicole alles Gute wünscht.

[Bild: 958694-F4.jpg][Bild: 958694-F3.jpg]
Nicole, 20 Jahre jung, 1,73m gross, schlanke
Figur, dunkel braune Haare, rasiertes Mäu*chen!!
Ein sehr ausdauerfähig und möchte dich mit
heissen Küssen verwöhnen.

Service: küssen, Massage, GF6, frz. bds, NS ...
(alles mit Schutz)
Tel.: 0173-7916415
Schillerstr. 3
Karlsruhe Weststadt
bei Weiss läuten im EG
Zitieren
Ich bin etwas verwirrt oben schreibst du FO und GV für 50Euro was ja recht günstig wäre !
Aber dann schreist Du das Sie deinen guten vorher gummiert hat bevor das Blaskonzert los ging.
:hmm
Also meine Frage war es jetzt FM=französisch mit Kondom oder , FO=französisch ohne Kondom quest

6-Optiker, der findet das es ein Wichtiges Detail ist und auch ein kleiner unterschied! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Oh Verzeihung,

die Abkürzungen sind mir schon geläufig, hab mich vertippt. Es war FM, sie schreibt ja auch (alles mit Schutz).

Bitte auch noch um Verbesserung bei meinem Bericht über Jandra, beim link auf Die badenladies das "www" einzufügen und ganz unten soll das natürlich seid "lieb" zu ihr heißen. Ist wohl nicht der richtige Weg, aber ich kann ja fünf Minuten nach dem Schreiben des Berichtes nicht mehr editieren.

Gruß
Alpinfuchs
Zitieren
#4
hallo
weiß jemand ob sie noch aktiv in karlsruhe ist ????
würde mir wirklich mal reingehen diese maus !!
Zitieren