Michelle DA
#1
Ich war auch Freitag Abend in DA. Druck gehabt und schnellen BJ gesucht.

Am Kiosk war noch eine große in Jeans, die ich nicht kannte, vielleicht auch TS. danach war mir aber nicht. In der Bismark Michelle aufgegabelt: Deutsche, ca. 25, sehr schlank, lange, gepflegte, braune Haare. 25 € für FM und Anfassen obenrum. Nette, intelligente Unterhaltung auf dem Weg zu ihrem Platz. Akzeptables Blasen, nach Hinweis auch mit wenig Handeinsatz. Plötzlich Abbruch und sie wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Erst nach eindringlicher Aufforderung wieder zur "Mundarbeit" übergegangen und dann auch bis zum Schluss ohne Zeitdruck fertig gemacht.

Fazit: Sie ist ne nette, aber dafür war ich ja nicht da. Service Darmstädter Durchschnitt, zumindest keine komplette Abzocke. Wiederholungsgefahr: Nur im Notfall wie diesem Big Grin
Zitieren
Obwol ich Michelle schon seit längerem Suche hatte ich gestern abned wirklich Glück, sie wollte grad wieder nachause, als ich sie ansprach
Preise ortsüblich den Sevice und die Art der Ausführung kannte ich schon von früher

Also zum einsteigen aufgefordert und zum verichtungsort gefahren, ganz nett und lauschig im Wald gelegen, da könnt man auch mal mit der eigenen Frau/ Freundin

Französisch und Verkehr gewählt,, Michelle macht alles nur mit Gummi, aber nimmt auch rücksicht auf so nene Schnellkommer wie mich

Ich hab mich wirklich vollkommen zufrieden und gut aufgehoben gefühlt, eben so wie ich mir den GF6 vorstelle
der Körper ist auch OK, schöne B cups meiner Meinuing nach und ne korrekte Leistung.

Bin halt ein Fan von Michelle und wen ich sie wiedersehe werd ich sie gerne wieder einladen :-))
Zitieren
@peebud

wieviel hast bezahlt?

unter "ortsüblich" kann ich mir leider nichts vorstellen. ich bekam in DA schon absolute dumping-preise genannt, bis hin zu 40 euronen für reines FM (+aufschlag für anfassen).


btp, bei dem zu GF6 noch mehr gehört.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
STaffelung der Preise ( in Euro)

25 für Französisch wers anbietet +5 F ohne

35 für GV

45 F+ GV

@ BTP
rein interessehalber was gehöhrt noch zum GF6 ??
was ich bekam war schon sehr nah an dem was ich darunter versteh, nur eben das küssen hat gefehlt und darauf lege ich zumindest keinen Wert,
Manche Sachen möchte ich zuhause nicht erklären müssen
Zitieren
#5
Hi Leute.

Bin neu hier. Aber ein alter Hase auf der DA Meile.

Eine Frage zu Michelle. Hat sie jemand die letzte Zeit gesehen ?

Oder hat jemand ne info ob man auch bei Ihr zuhause Buchen kann ? Sie hat in DA eine Wohnung soviel ich weiß. Hätte mal wieder richtig Lust auf Sie.

Hat jemand vieleicht die Handy Nr. ?

Gruß
Pashy
Zitieren
zu allem nein sorry :-(
Zitieren
so gestern abend neue infos zu Michelle gekriegt
hatte vor gut 1,5 Monaten nen Unfall und is die Treppen runtergefallen ;-)

Wird also wohl noch ne Weile dauern bis die wiederkommt


Hab ne telnummer gekriegt und ich schau die Tage mal ob und was geht
Zitieren
Hab die gute Michelle heute abend auch angetroffen und direkt eingeladen. Sehr netter Talk und entspannte Action worauf ich das Französich Ticket à 25,- durch das "Verkehr"-upgrade auf 45,- erhöht habe.

War wirklich sehr nett ohne Hektik. Werde sie wieder besuchen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Checkka schrieb:War wirklich sehr nett ohne Hektik. Werde sie wieder besuchen.
Kannst Du noch was ins Detail gehen was Service und Zeit angeht? Auch wenn's schon mal beschrieben wurde, vielleicht kannst Du ja noch was Neues beisteuern?

-- Greg67, der leider selten in DA verkehrt...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Checkka schrieb:Hab die gute Michelle heute abend auch angetroffen und direkt eingeladen. Sehr netter Talk und entspannte Action worauf ich das Französich Ticket à 25,- durch das "Verkehr"-upgrade auf 45,- erhöht habe.

War wirklich sehr nett ohne Hektik. Werde sie wieder besuchen.

Zeit kann ich leider nicht sagen, nicht darauf geachtet. Service war alles mit, sprich Gummierung, zärtliches Französisch mit etwas Handeinsatz, obenrum etwas freigemacht. Reicht mir leider nicht zum Kommen. Danach wie gesagt upgrade und sie missioniert, dabei die übersichtlichen Brüste gestreichelt. Auch hier sie wieder gefühlvoll und nah bis zum entladen. Entsorgung durch mich.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
michelle ist wieder da - habe sie vorgestern beim vorbeifahren gesichtet. obwohl keine zeit bin ich kurz stehengeblieben und mit ihr geschwätzt. fm mit oben frei machen wollte sie 25 euro. ich hatte sie mal letztes jahr. geblase sehr zärtlich - lässt sich streicheln, aber nicht den finger in die schnecke. kostenpunkt damals 20 euro für fm mit oben anfassen. (war auch kalt und nix los damals)
Zitieren
#12
servus,

wer genau ist denn diese michelle? wo steht sie immer?
Zitieren
entspannter84 schrieb:servus,

wer genau ist denn diese michelle? wo steht sie immer?
Beitrag 1 gelesen ?

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
entspannter84 schrieb:wer genau ist denn diese michelle? wo steht sie immer?

Hallo auch und willkommen hier,
obwohl Du Dir Deine Frage hättest sparen können - die ist im ersten Post beantwortet:
cesar schrieb:In der Bismark Michelle aufgegabelt: Deutsche, ca. 25, sehr schlank, lange, gepflegte, braune Haare.

Mehr Infos kann man zum SS nicht erwarten, oder?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Lustwandel schrieb:Beitrag 1 gelesen ?

Gruß
Lustwandel

Der Meister der Kurzpoesie war schneller Big Grin

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
sorry das ich das Teil jochmal hochhole
hat jemand in letzter Zeit Michelle gesehen oder was von ihr gehöhrt?
Zitieren
Ja, nach dem ich jetzt schon geraume Zeit mitlese ohne etwas konstruktives beizutragen und vor gut zwei Wochen schon mal nach DA gefahren aber auch unverichteter Dinge wieder zurückgefahren bin, habe ich es heute wieder versucht.

Bin gegen 20.30 Uhr vor Ort aufgeschlagen und habe erst mal die ein oder andere Runde gedreht ohne überhaupt was zu entdecken. Lediglich am Parkplatz beim Europcar-Dingsbumens stand eine Blonde. Die gute hat mich allerdings nicht so wirklich angesprochen.

Eine Runde später konnte ich an der roten Ampel stehend auch sehen, dass Sie mit nem Kerl auf dem Parkplatz, vor dem sie stand, hinter nem parkenden Auto veschwunden ist. Wirklich diskret war das nicht.

Ich hatte mir schon fest vorgenommen zum zweiten Mal abzuhauen, als ich dann erst vor dem Bäcker ne Blonde mit Brille und dann eben Michelle an der Ecke Feldberg- zu Bismarckstraße entdeckt habe. Kurz entschlossen habe ich Sie eingepackt.

Aufgerufen waren 25 € für FM.
Wir sind also zu ner dunklen Ecke gefahren und als ich ihr die Kohle rüberreichen wollte habe ich Depp (wohlgemerkt unbemerkt) drei Zehner und nen Fünfer rausgerückt.
Michelle hats gemerkt und mir einen Zehner zurück gegeben. Nett, oder? Ich hatte es echt nicht gerafft.

Die Action war dann wie zuvor beschrieben. Nettes Gebläse, zeitweise vielleicht zuviel Handeinsatz, aber auch von selbst wieder eingestellt. Alles in allem, meiner Meinung nach voll Ok und durchaus eine Wiederholung wert.

Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie irgendwie druff war.
Ich als einer, der bisher nur mit leichten Rauschmitteln experimentiert hat, würde sagen dass sie sich mindestens die ein oder andere Tüte eingepfiffen hatte. Wie auch immer, spielt ja keine Rolle.

Jedenfalls war sie angenehm redselig und von daher kann ich behaupten, dass sie wohl nicht aus Darmstadt, sondern aus Riedstadt kommt.

bautabelle
Zitieren
Ich habe sie vor ca. einer Stunde wieder da abgesetzt, wo ich sie auch aufgelesen hatte.
Zitieren
Hoffe mal, daß ich hier zum passenden Michelle Fred schreibe. Deutsche, ca. Mitte 20, längere dunkle Haare, schlank. Gestern so um 22 Uhr in der Bismarck/Feldberg eingeladen. FM 25 und oben frei.

Auf dem Verrichtungsplatz hat sie sich dann oben frei gemacht und auf den laschen Pimmel gleich die Tüte montiert. Ja ihr Weiber, so geht das doch nicht Verärgert.

Die Blasung war ganz ok, bis im laufe der wenigen Minuten doch immer mehr Handarbeit dazukam.Böse

Die Titten fingern ging auch nicht gescheit, da das Mädel auf der Seite gelegen hat. Mal so locker drüber gesprochen und sie meine, daß sie hinknien schon probiert hätte und da würden ihr schnell die Knie weh tun. Mädchen, du kniest ein paar Minuten auf einem weichen Autositz!!! Teufel Was sollen denn da die Heerscharen von Handwerkern sagen?

Fazit: nettes schlankes Girl mit äußert verbvesserungsbedürftiger Perfomance.

Grüße von spritzbert, der schon bessere Tage auf dem DA-SS erlebt hat und heute trotz staatlicher Geldausschüttung spät eine Runde drehen wird.
Zitieren
Ich habe gestern an der Ecke Feldbergerstr.-Bismarckstr. besagte Michelle eingeladen. Preise nach wie vor 25 € für FM und 35 für GV.
Ich habe mich für FM mit anfassen entschieden. Irgendwie war ihr im Auto alles zu eng, ständig hat sie versucht das Radio leiser zu drehen. Knien wollte sie nicht, da ihr nach kurzer Zeit die Knie weh tun, streicheln an der Brust wäre ihr auch nicht so angenehm. Ich hab dann selbst die Initiative übernomen und es mir mit der Hand selbst gemacht.
Das einzig positive war dass sie sehr nett ist und man sich mit ihr auch gut unterhalten kann. Wiederholungsfaktor jedoch 0%
Zitieren