WG Engel, Karlsruher Str. 3, Anetta, 19
#1
Hallo,

hab mal meinen Fickbezirk Karlsruhe gewechselt und bin nach Bruchsal gedüst.
Die Bilder von Anetta haben mich da hingetrieben.

[Bild: 959008-F1.jpg]

Nachdem mir von der Chefin die drei anwesenden Mädels vorgestellt wurden, blieb die Wahl bei Anetta, weil ich schon vorher auf sie fixiert war.

Es ging hoch aufs Zimmer, wobei sie ihr Handtäschchen mitnahm. Keine Ahnung was da wichtiges drin ist, aber solche Macken muss man(n) wohl Frauen zugestehen.

Wir einigten uns auf FM und GV, 20 min., für 50 Taler. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, kam sie auch schon rein. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Stoppuhr lief, es war alles etwas hektisch.

Sie spricht nur sehr wenig deutsch und ebensowenig englisch. Wie der Name schon vermuten lässt, kommt sie aus Polen.
Ihr französich ist übrigens auch nicht das Beste, mit Zahneinsatz. Solche Schmerzen tu ich mir nicht mehr an, weil ich mittlerweile weiß, dass der Lustgewinn die Schmerzen nicht aufwiegt. Ich machte ihr deshalb den Vorschlag, sie gleich zu ficken, worauf sie natürlich einging. Hab ja dafür bezahlt. Irgendwie war ich aber ziemlich abgeturnt und weil ich beim Ficken sowieso etwas Probleme habe zu kommen, bat ich sie, es mir mit der Hand zu machen, ohne den lästigen Gummi.
Als ich nicht gleich kam, hat sie gemeint die Zeit wäre um. Ich hätte wetten können, dass wir noch 5 Minuten gehabt hätten, aber was solls.

Kam mir ziemlich abgefertigt vor.
Wenn man ohne Lustgewinn nach hause geschickt wird, kommt ja schon etwas Frust auf.

Naja, mittlerweile hab ichs verkraftet und mir vorgenommen in diesem Leben diesen Engel nicht mehr zu besuchen.

Alpinfuchs
Zitieren
Ja das kann ich mir alles gut vorstellen wie das so war !
Ich war jetzt auch schon öfters dort aber irgendwie ist es nie so der Top-Akt.
Bin meistens Mittwochs hin da gibt es 10% und ich habe es nicht weit das schont etwas den Geldbeutel . Wink
Aber wirklich weiter empfehlen kann man denn Laden echt nicht !

6-Optiker, der Dich gut verstehen kann! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Rein optisch hätte die mir schon gepasst. Aber da die Dame uaf die Uhr schaut und optiker auch abrät............
hab ich Geld gespart.
Zitieren