BERLIN - Artemis / 1. Teil des Besuchs - Nathalie
Freunde der Nacht!!

Bei meinem letzten Berlin-Besuch am 10.11. habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und war im Artemis, dem neu eröffneten Club. Ich bin ja, wie einige wissen, schon in einer Menge Clubs und Puffs unterwegs gewesen - der hier ist absolut Champions-League!!!
Architektur wie im Palace in Frankfurt ( war wohl auch der gleiche Architekt) aber ein viiiiiiiel besserer Wellness-Bereich, der wirklich unvergleichlich ist. Supernette Dame am Empfang, nette Erläuterung, gepflegter Umkleidebereich (abgesehen von den viel zu kleinen Spinden - wie häufig- und der Tatsache, dass es keine Sitzgelegenheiten gibt, was das Strümpfe An- und Ausziehen echt kompliziert macht.... Böse ) und guter, sauberer Duschbereich. Also - erst einmal geduscht, den Laden erkundet und mit ein paar Leuten, Männern und Frauen nett geplaudert. Käffchen getrunken (supergut!) und zwischen den beiden Bars hin- und her gewandert. 70 Frauen, wie in der BZ angekündigt, waren nicht da, aber ca. 20 und das war eine ganz nette Auswahl. Die Damen waren fast ausschließlich aus dem Osten Europas, sprachen aber ganz gut deutsch.

Schon an der unteren Bar war mir Nathalie aufgefallen, nette Katzenaugen, ca. 1,70 groß, C-Körbchen und sehr schöne hände. sie zog direkt neben mir an der bar ihre lippen nach und sprach mich dann an.... ich war überzeugt!!! leider kam dann eine schnelle nummer, die mir ein bisschen nach abzocke roch. sie drängte mich ins kino, legte sich quer über mich, stülpte eine tüte über meinen kameraden und blies schnell und lieblos. dann wollte sie sich auf mich setzen, ohne vorher gefragt zu haben und murmelte irgdnwas von "zu groß" und bat mich, sie von hinten zu nehmen. Da sie ein ziemlich hässliches Tatoo um die Hüften hat, das lauter Ringe darstellt und an Fischschuppen erinnert, war ich schnell total abgeturnt. Also rumgedreht in die Missio, sie spielte sich ein wenig an der brust und stöhnte sehr gekünstelt. Flüsteret immer wieder "so groß, so groß" - da das Kino noch mit drei anderen Paaren belegt war, konnte ich wenigstens durch ein bisschen beobachten wieder geil werden und abspritzen - toll war's nicht!!!! Natahlie stand sofort auf, rückte ihr Handtuch um die Hüfte zurecht, lies mir kaum Zeit, meinen Kämpfer zu säubern und schob mich wieder aus dem Kino zum Schließfach.....

Wiederholungsgefahr 0%!! Schade!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Hallo, Hurenfreund,

wieviel hast Du für so eine Standard-Nummer hingelegt? gab´s sonst irgendwelche Infos zur Preisstaffel bei Extrawünschen?

danke und greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Eintritt 70 EUR, die halbe Stunde 60 EUR, FT 50 EUR extra.

Stuart, der die Hardware ebenfalls superb fand - an der Software hapert es noch ... ;(
Zitieren