Genießertip für HH in Kassel
Hallo!

In den vergangenen Tagen habe ich 2 wahrhafte Perlen inmitten der Wüste Kassel entdeckt. Die beiden heißen Natascha und (Sandy?). Wenn ihr auf schönen Girlfriednsex steht, kann ich euch die beiden Mädchen nur empfehlen.

Beide sind Deutsche und etwa 20 Jahre alt. Sie sind sehr nett,schlank, hübsch, sauber!!!und bieten einen schönen Service an.

Ihr Service beginnt wohl ab 35 Euro. Sie sind wohl außer für anal und Schlucken für alles offen. Kann gut sein, dass die beiden sogar ohne Kondom GV anbieten....!!!

Ist wohl sympathieabhängig....

Handy von Natascha 0152-05849236


Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde beide noch öfters besuchen:-)

Gruß
M.
Zitieren
Wenn ich nicht so ein netter Kerl wäre, würde ich das doch direkt für eine 1 A Werbung halten.

Aragorn, ein Schelm der sich böses denkt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Aragaon!

Ich bin ein wenig enttäuscht über deinen Kommentar. Wenn Du aus der Kasseler Gegend kommst, wirst Du mir sicher zustimmen, dass es nicht wirklich viele gute HH gibt. Und wenn ich dann auch mal etwas positives berichten kann, ist es dann verkehrt, es hier zu veröffentlichen? Ich bekomme kein Geld dafür. Aber ich habe hier auch schon mal den tollen Tip von Melissa in Melsungen bekommen und fand sie hinreißend.Ein ganz toller Tip. Ich finde es schön, wenn man hier auch mal einige Berichte veröffentlichen darf, ohne gleich diffamiert zu werden.

Gruß
M.
Zitieren
Zitat:Original von Jimmy_Dean
Ich finde es schön, wenn man hier auch mal einige Berichte veröffentlichen darf, ohne gleich diffamiert zu werden.
Kannste ja auch. Dazu müstest du aber halt einen berciht abliefern - und das ist keiner.

gruß
lw, ein wenig eingeschrängt in seiner berichtedefinition.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In Ordnung, mit dieser Kritik kann ich leben;-)

Also, meine Geilheit trieb mich Freitag abend umher und so suchte ich in Kassel nach einer passenden Dame, alllerdings keinen Junkie udn auch keine Abzockerin! So entdeckte ich über eine Anzeige eine junge Dame, die einen netten Eindruck am Telefon machte.
So machte ich mich auf und stand bald darauf vor ihrer Tür...Die beiden öffneten und ich war angenehm überrascht. Beide sind Deutsche, hübsch und genau richtig , um meine Geilheit zu befriedigen...So entschied ich mich für Nataschas Freundin....Wir zogen uns in ein kleines gemütliches und sauberes Zimmer zurück und unterhielten uns über das Serviceangebot von ihr...Sie sagte, dass sie außer anal und schlucken ALLES bieten würde, und jeden Kunden entsprechend bedienen würde....SO fragte ich Sie nach GV ohne Kondom mit abspritzen in ihrer Fotze und bekam die Antwort 120 Euro für 20 Minuten...So gab ich ihr das Geld und zog mich sofort aus. Mein Schwanz war prall vor Geilheit und stieg ich über sie drüber und blank in ihre Fotze eingelocht...Hmmm, war das geil.....Nach 10-15 STößen kam es mir und ich spritzte meine ganze Ladung in ihre Fotze ab...Danach haben wir geduscht, kurzer Small Talk und das Haus verlassen...

Fazit: Bei Natascha und ihrer Freundin bin ich seit Freitag Stammkunde...Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich kann sie jedem nur empfehlen, vor allem Kunden, die wie ich auf Sex ohne Gummi stehen!!


Gruß
M.
Zitieren
Hallo Jimmy,

jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen. Mich würde noch interessieren, wo die Gretel zu finden ist (evtl. auch wann), wo Du ihre Anzeige gefunden hast und - wenn möglich - noch ne Info zu Konfektionsgrösse und Oberweite.

Zum Service interessiert mich noch: biete sie Badbenutzung an, hilft sie beim Waschen?

Zum Preis: wieviel will sie für Französisch ohne Gummi und GV mit?


Wäre schön, wenn Du da noch was liefern könntest


Curly ... der an guten Interessen in Nordhessen Bedarf hat (um sich von den langweiligen Verwandtenbesuchen zu reholen)
Zitieren
Habe mir heute die beiden mal angeschaut.Ist ne reine Geschmacksache,zumindest meiner Meinung.
Haben ihre Preis schön aufgesagt, also gelernt ist gelernt, aber ich finde die Thais im Haus sind günstiger und von der Optik auch bedeutend besser.
Als ich dort war hatten die beiden noch einen großen Hund mit in der Wohnung was mir ganz und garnicht gefällt.
Wo bleibt das bitte die Sauberkeit?
Die Preise begannen bei 35€ und die kleinere sagte dann auch noch was von tabulos und ohne Gummi.
Also nein danke bin doch nicht lebensmüde.
Da findet man auf der Straße noch besser aussehende Gretels.
Übrigens man findet sie in der Leip.. 56.
Das war jetzt meine Meinung zu den beiden.
Aber es sollte sich jeder der Interesse hat mal ein Bild von ihnen machen, den es ist alles Geschmacksache.
Zitieren
Hallo!

Jetzt bin ich doch überrascht über deine Aussagen. Sicher kann man einen anderen Geschmack haben, aber unattraktiv sind die beiden sicher nicht. Und wenn Du sagst, dass Du auf dem Strassenstrich bessere Frauen gibt, dann lügst du! In Kassel laufen nur Junkies oder abgehalfterte Frauen auf dem Strassenstrich rum.
Weil die beiden einen Hund haben, ist Sauberkeit noch lange kein Fremdwort. Wenn Du dich in der Wohnung umgeschaut hättest, dann würdest Du mir zustimmen, dass alles sehr sauber ist.

Ach ja, von der Freundin ist auch ein Bild bei Planet6.de (Mandy) Da könnt ihr euch ja mal selbst ein Bild machen. Ich finde sie echt süss:-)

Gruß
M.
Zitieren
Naja,da soll sich doch jeder sein eigenes Bild machen.
Hab ja keine Ahnung wer das auf dem Bild ist, aber die beiden haben mit diesem Körper keine Ähnlichkeit.
Will hier auch keinem zu nahe treten aber es sieht mir persönlich wie eine Werbung für die beiden aus.
Also Leute nehmt mir meine Meinung nicht übel.Wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen und seine Erfahrungen hier posten.
Was die Frauen von der Straße betrifft kann ich nur sagen das heute einige unterwegs waren die nicht schlecht aussahen.
Leider waren auch die öffentlichen Interessen stark vertreten.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Jimmy_Dean
Aber ich habe hier auch schon mal den tollen Tip von Melissa in Melsungen bekommen und fand sie hinreißend.Ein ganz toller Tip. Gruß
M.

Wann bist Du zuletzt bei Melissa gewesen, hat sie evtl. eine neue Telefonnummer?
Ich versuche seit einiger Zeit, leider völlig erfolglos, sie zu erreichen.
Wäre nett wenn mir hierzu jemand weiterhelfen könnte. Ich würde sie gern mal wieder besuchen.

Danke

Gruß Holli
Zitieren