mädels ohne werbung in kaiserslautern
#1
es sollen ja noch jede menge mädels in kl geben, die nirgends werbung machen und auch billiger sind. hat jemand da erfahrungen?
Zitieren
Hallo,
leider nciht,
Also wenn irgendjemand hier als Gastleser unterwegs ist und Infos hat. Melde dich an und teile sie uns mit! Adressen und Infos über HH und Mädels welche nicht in der Rheinpfalz oder Wobla inserieren sollte gerade in diesem Forum ausgetauscht werden.
Wir freuen uns.

Grüße aus Numenor
Zitieren
#3
habe mir wirklich mühe gegeben, für meinen einstand hier. werde aber hier als spanner geführt. habe hier nach meinen beiträgen auch mal eine frage gestellt und es passiert nichts. sind einfach fast nur spanner hier, obwohl es nichts kostet, hier gemeldet zu sein.
wenn man sieht, wie oft die beitäge gelesen werden, ohne zu antworten, ist es ja wohl nicht abwegig zu hinterfragen, was diese seite behaupt soll.
jeder, der hier nur liest, sollte mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, auch mal was zu schreiben. kost nix, macht nix, schmerzt nix und jeder hat was davon.
mfg fredy
Zitieren
Soll man Dich anlügen oder willst Du ehrliche Antworten!
Wenn niemand was weiß dann schreibt halt keiner was. und fang nicht gleich an das Forum hier an zu greifen ! :cuss

6-Optiker, der das nicht verstehen kann! Weia
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren