Tänzerin mit Hammerkörper und Service
Mein Weg führte mich am Freitag zum zweiten Mal ins Massagestudio feelings.
Dort sollte sich nach telefonischer Auskunft eine zierliche Dame aufhalten und ihre Dienste anbieten.

Jetzt zur Sache.

Anwesend waren eine etwas üppigere Dame und die beschriebene zierliche, die mir wirklich ausnehmend gut gefiel. Erschreckend ist, dass ich den Namen vergessen habe. Ich wird ihn beim nächsten Mal erfragen.
Sie hat dunkle, zu nem Pferdeschwanz gebundene Harre. Wundervolle A-Cups. Und ein Hamerhinterteil.
Jede Dame macht bei feelings nen anderen Service. Ihrer war unter anderem eine Body-to-Body Massage mit anschließendem Französisch. Das hatte ich noch nicht und wollte es einfach mal probieren.
Die Aktion sollte ne Stunde dauern.

Ich hatte mich ne Viertel Stunde vor dem Eintreffen geduscht und nahm nach nochmaligem Aufsuchen des Bades Platz auf der Massageliege. Dort sah ich sie eigentlich nur kurz nackt vor mir stehen, da man bei der Massage ja auf dem Bauch liegt.
Das war auch gut so. Ansonsten hätte mich der Anblick dessen, was da folgte wohl durchdrehen lassen. Nachdem sie mich zunächst eingeölt hatte, tat sie dasselbe bei sich und begann sich wie ein Aal auf mir auf und ab zu bewegen.
Dabei bewegte sie sich geschickt, wie sonst nur beim Chinesischen Staatszirkus zu erleben. Zwischendurch stieg sie von der Liege ab, um konventionell weiter zu massieren und sich dann aber wieder auf mir herum zu räkeln.
Ihre kleinen Motoren in meinem Nacken zu spüren oder das sanfte Kribbeln ihrer Haarstoppeln auf meinem Hintern war der Oberhammer. Nach ner halben Stunde Umdrehen. Dann musste ich wirklich alle Sinne zusammen nehmen, um sicht zu explodieren. Jetzt hatte ich zum Gefühl ja auch noch die Optik. Gekonnt montierte sie nen Conti und trieb mich ohne Handeinsatz zum Finale. Da noch Zeit war wurde ich nochmals massiert.

Die Nähe des Etablissements und meine Geilheit werden mich wohl in naher Zukunft in den finanziellen Ruin treiben. Der Untergang steht unmittelbar bevor.

In verschiedenen Threats hab ich immer wieder gelesen, dass in LU Massagen angeboten werden. Dort folgt fast immer die Frage: „Geht da noch mehr außer Massage?“ In dem Laden ist das Programm. :]

Was mich umso mehr erstaunt ist folgendes: ?(
Hier im Forum hab ich ja noch nicht viel gepostet. In anderen Foren – die es zum Teil schon viel länger gibt – dagegen schon. Daher wundert es mich, dass Anfragen im anderen Forum per PN an mich gerichtet werden, die ein Posting betreffen, das ich hier gemacht habe. Ich denke betreffende Personen sind hier nicht angemeldet. Dass es hier keine Fragen oder Statements gibt, liegt wohl daran, dass zwischen MA und LU ein Wassergraben ist (zu Recht!) und sich das sexuelle Treiben vornehmlich „drüben“ abspielt.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich poste nicht, um mein Ego zu bedienen oder ne Karriere als Literat zu starten. Ich mach es, dass andere Fehler nicht machen, die mir passiert sind oder aber Anteil an Positivem haben können.
Zitieren
Zitat:Dass es hier keine Fragen oder Statements gibt, liegt wohl daran, dass zwischen MA und LU ein Wassergraben ist (zu Recht!) und sich das sexuelle Treiben vornehmlich „drüben“ abspielt.

@ norman,

ja is schun erschtaunlisch, das zum oikaafe alles nach Monnem rennt, awer zum poppe riwer macht nach Lu. Liegt wohl a an der Mendalidät der Birgermeeschter.


Gruss Loki, Monnemer, der a niwwer macht.
Zitieren
Bleib hiwwe un genn da was guudes.....vergess di pelza!

Monnem vonne!!!
Zitieren
ich genn ma schun was gudes, popp halt selten in der palz ä pälzern.
Ich mag die Lupi halt net un sunscht is in Monnem do eher wenig los.


Loki, der wees das es mehr gibt als pälzerinne in der Palz.
Zitieren
@ norman,

kannscht du noch sache was du bezahlt hoscht?

Aragorn, der einen ähnlichen Dialekt schwätzt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
120 Tacken.................erklärt mich für verrückt Big Grin

...aber die waren ebenso gut angelegt wie die Kohle aus meinem letzten Bericht...................

...............und besser als die 30 für Betta im CWP letzte Woche.

Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Zitieren
Die finanzielle Demontage schreitet unaufhaltsam vorwärts.

Wie schon an anderer Stelle berichtet ist dieser Club für mich nur mit 5 Minuten Fahrt zu erreichen...
....und jede Woche kommen in der Regel 2 neue Mädels.
Ich sehe mich schon total überschuldet mit nem Harz IV - Antrag im Sozialamt auf dem Flur stehen.

Aber wenns mal soweit ist, hab ich wenigstens zuvor ne gute Zeit gehabt. Big Grin

Gestern hatte ich das Vergnügen mit folgender Dame

Name: Roxi
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/967112-F1.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/967112-F2.jpg


Tatsächlich ist sie schlanker als auf dem Bild zu sehen. Die Motoren sind getunt, aber wirklich gut gemacht. Mein Lob dem Chirurgen!!!

Die Massage war jetzt "nicht so gut" wie die der anderen Mädels. Wobei "nicht so gut" heisst, dass es etwas mehr "ins Zarte" ging. Also eher eine Verwöhnmassage als eine Klassische. Die gibt es aber in aller Regel in weiß gekachelten Badeanstalten von sowjetischen EX-Kugelstoßerinnen jenseits der 120kg kg Marke. 8o
Bei der anschießenden Hardcoreaction gings dagegen umso straffer ans Werk. Sie hat bei der Massage wohl nur Treibstoff gespart. Sie hat keinerlei Berührungsängste und hält sehr gut dagegen. Kein Gezicke oder dummes Gestöhne - just the way I like it.
WHF: groß, wobei....

..........jene Maid auf meiner todo-Liste steht und das noch diese Woche:

Diana:
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/967118-F1.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/967118-F2.jpg

Sie ist mir beim Verlassen begegnet und ich war H4 wieder einen Schritt entgegen geeilt.

Ich werd die Betreiberin mal fragen, ob ich nicht als Hausmeister dort anfangen kann ----- ohne Bezahlung Fuckin Blowjob :bj
Zitieren
@norman

mach bitte in Zukunft einen neuen Thread auf wenn es sich um eine neue Lady handelt, ist einfach übersichtlicher, auch wenn es die gleiche Location ist.

Aragorn, der die Damen auch sehr lecker findet. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren