Nicole - Honsellstr.30 - KA-Rheinhafen
Also wie es halt so ist habe ich die Bilder von der Nicole im Internet gesehen 8o und konnte nicht anders als dort vorbei zu schauen!

Und von dort komme ich gerade und ich bin sehr zufrieden. 8)

Ich habe geklingelt und eine Transe öffnete mir die Tür und brachte mich auf das Zimmer und fragte mich ob ich wegen Frauen hier sei das ich auch ganz schnell bejaht habe nicht das mir DER DIE ES auf dumme Gedanken kommt.

Dann stellten sich die Mädels vor alles Kolumbianerinnen wie ich meine dann kam Nicole die auch eine Kolumbianerin ist wie sich heraus stellte.
Die Transe kam wieder und fragte mich für wen ich mich entschieden habe ?
Natürlich für die Nicole ist doch klar sie fragt e mich wie lange ich den bleiben wollte ich fragte darauf was es den kosten würde. Sie meinte 150 die Stunde all inclusive.
Und ich dann ja und weiter was gibt es denn noch darauf 100 die halbe Stunde.
Mensch lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen gibt es denn nichts billigeres?
Dann eine von meinen Lieblings fragen: Was hast du den dabei? :cuss

Ich zu Ihr 50Euro und ich will 20 min mit der guten Nicole !
Ok aber alles mit Schutz. Also da haben wir es ja ist ja fast wie auf dem Basar.

Dann gab ich der Transe das Geld und Sie verschwand da dachte ich nur Mensch du Idiot was machst Du den für einen Scheiss was Gibst du der das Geld wärst Du doch aufgestanden und gegangen. Weia

Naja jetzt ist es vorbei und dann kam Sie die

NICOLE 20 Jahre alt
und zu fast allem bereit franz. ohne
aber nicht mit Aufn. (kein AV).
Bin verschmust und liebe den zärtlichen "6".

0175-9584601

[Bild: 960815-F1.jpg]

und ich kann euch sagen Sie sieht noch besser als auf den Bildern aus.

Also jetzt mal zur Action:

Leider spricht Sie nur Spanisch deswegen wurde nichts geredet aber das macht Sie alles mit ihrem bezaubertem Lächeln weg.
Wir zogen uns aus und sie hat echt eine Hammer Figur schön 34Konf. 75D ( leider etwas schlecht gemacht zwar schön prall aber bei den Brustwarzen wurde etwas gepfuscht)
Schön rasiert nur ein kleiner Strich stehen gelassen!
Wir begaben uns aufs Bett wo Sie mich zu meiner Überraschung gleich mit ZK`s überseht hat! :knuddel
Na so fängt das ganze ja schon sehr gut an mal sehen wie es weiter geht.
Dann liebkoste Sie erst meinen Körper und dann ich natürlich Ihren perfekten.
ich holte mir noch ein paar ZK´s ab und dachte mir jetzt probierst du sie mal zu Fingern was Sie auch zu lies und schön ihre Beine spreizte so das ich schön dran kam.
Das ging so eine weile und wir küssten uns immer leidenschaftlicher bis sie sich dann meinem Harten Optiker widmete!Und erstmal das Gummi montierte.
Das blasen war nicht der brüller aber es war ok etwas Handeinsatz und etwas zu einseitig aber immer schöner Blickkontakt!

Dann zog ich Sie zu mir hoch und lies sie auf satteln und Sie begann zu reiten und ich konnte mich schön dabei um ihren prachtTitten kümmern und natürlich musste ich auch ab und zu meine ZK´S einfordern ! Wink
Als der Saft dann langsam in mir auf stieg Sagte ich zu Ihr das ich Sie jetzt noch gerne von Hinten nehmen wolle das hat Sie aber nicht so ganz verstanden so drehte ich Sie mir passend hin Fuckin.
Der Arsch war ein super Anblick Sie hielt super dagegen und ging richtig mit .War ja klar das ich das nicht lange durch hielt und ergoss mich in das Kondom! :mpf

Sie befreite mich von dem Gummi nachdem mein Kleiner ausgezuckt hatte.
Dann zogen Wir uns an und grinsten uns nur an !
Dann noch mit einem schönem Kuss verabschiedet und glücklich nach hause gefahren.

Fazit: Mein bester 50 Euro fick der letzten zeit!
Der Service war gut das Mädel extraklasse nur der Preisbasar und das Ambiente war nicht so der Knaller.

6-Optiker , der in Ka sonst nicht immer so ein Glück hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi 6 Optiker

konntest es wohl nicht erwarten wie Smile)

tja wenn der besuch nicht schlecht war dann denke ich
ich muß da auch mal hin gD gD gD

sag mal hast du auch gabriela gesehen ???

wie alt ist die denn quest quest quest
und wie groß quest quest quest

gD


steht leider nicht in der anzeige drin Unglücklich

wünsch allen einen schönen tag

Axel - S
Zitieren
#3
@6-optiker
da hatten wir wohl vergangenes WE den gleichen Gedanken, nur mit dem Unterschied, dass du das Glück hattest die Kleine zu vernaschen! ;(

@Axel-S
nachdem mir Nicole nicht zur Verfügung stand, musste ich mich eben mit Gabriela zufrieden geben. Alter ist 24 und Größe ca. 165 bis 170cm. Kann die Größe schlecht schätzen, weil ich stand und sie kniete :blow gD ....
Sie hat ein hübsches Gesicht (nur die Zähne mit grauem Ansatz) und ich möchte schon fast sagen, dass sie nymphomanisch veranlagt ist, sie kann eigentlich nie genug bekommen. Habe 2 mal einen "Schütteleffekt" bei ihr verursacht.

Grüße frenchman
Zitieren
Hi French Smile)

hört sich interessant an ,dein bericht Smile) Smile) Smile)
war zwar noch nie in der Honselstr. Wink
und weiß absolut nich wo die ist , ?(
aber ich denke mal mein navi wird das schon finden Smile)

schönen abend noch an alle

Big Grin Big Grin Big Grin

greetz von

Axel-S
Zitieren
glückwunsch 6 optiker:-))
wollte am freitag zu der guten,habe aber umdisponiert und bin dann zwar auch in KA baer zur joy,bericht folgt noch Brav

lauscher-der zwar ned so einen optik ... hatte,aber auch mehr oder minder zufrieden war
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#6
Hi,

Mensch is das ne Geile lady, ein echter Optikkracher...
Schade ur das die titten nit echt sind ;( fühlen sie sich denn auch so pral und hart an wie Gummibälle oder eher in richtung echte?
Was is denn an den warzen/nippeln schief gelaufen?

Gruss
Joe

der für so ein geiles Stück auch weiter fahren würd :]
Zitieren
Also Sie fühlen sich schon gut an bloß die Nippel sind etwas verschoben angenäht worden so könnte man es ausdrücken.

6-Optiker, dem das aber nicht gestört hat ! :]
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#8
Ich hatte am Montag auch das Vergnügen mit Ihr,muss die Gute loben.Für einen fuffi nimmt Sie sich viel Zeit und geht gut auf die Wünsche ein.Ihre Titten sind vom Fühlprogramm noch o.k.,obwohl ich nicht auf aufgeblasene stehe.
Übrigens wurde mir noch eine "Sonja" vorgestellt,blond ca. 1,60 gross,herrlicher Körber und Antlitz.Wenn ich nicht extra wegen Nicol vorbeigeschaut hätte,wäre sie mir willkommen gewesen.Werde sie bestimmt einmal testen
sokki der umtriebene
Zitieren
#9
Hi, Hi,
nachdem ich mit dem Nr. 1 und Gabriela recht gute Erfahrungen machte, stand da noch die süße Nicole auf der Liste. Bin also mal wieder dorthin getigert. Wie immer öffnete der "Hausdrachen"(wobei sie/er mir immer sympathischer wird). Ab ins Zimmer zur Verhandlung. Nachdem 2 Mädels sich vorstellten, kam sie/er wieder und wollte mit eine dieser Mädels schmackhaft machen, was allerdings nicht gelang.
Ich fragte nach Gabriela, diese ist leider schon abgereist. Ich meinte, dass ich dann wohl wieder weiterziehen werde. Er/sie wollte aber, dass ich unbedingt eines der Mädels buche, ich verneinte vehement und bat mich zur Tür zu bringen. Tja und ihr glaubt es nicht, auf einmal meinte er/sie, da sei noch ein weiteres Mädel. Ihr Name sei Nicole!!! Schön, lass mal sehen. Und tatsächlich es war das von mir erwünschte Mädel. Er/sie kam zurück und fragte, ob sie OK sei. Aber natürlich :] Big Grin!!
Ich fragte nach Service und Preis, natürlich wollte er/sie mir das Allround Paket für eine Stunde von €150 andrehen. Die halbe Stunde sollte €100 kosten. Ich handelte auf €80 für die halbe Stunde runter, (Service alles außer AV und GV ohne).
So kam Nicole ins Zimmer und es ging gleich richtig zur Sache. ZK bis zum blau Anlaufen, fingern und lecken und alles schien auch ihr merklich Spaß zu bereiten. So daß auch sie begann meinen Kameraden französisch :blow zu verwöhnen. Es war wirklich sehr gefühlvoll und absolut ohne Hand/Zahneinsatz. Ich musste mich sehr beherrschen, so bat ich sie erstmal abzulassen und wir begaben uns auf die Spielwiese. Auch hier wieder wilde ZK und andere "leckereien"! Und wieder Französisch (herrlich wie sie einen immer dabei anschaut), so dass ich einfach nicht mehr zurück halten konnte/wollte und sie jeden Tropfen aufnahm :blow. Das war GF6 vom allerfeinsten und dann noch mit solch einem hübschen Mädel und das alles ohne Zeitdruck, aus 30 Min waren fast 40 Min geworden. Danach zusammen ins Bad (wenn man das so nennen kann) und immer wieder dieses süße Lächeln, das manchmal richtig schüchtern war!
Schade allerdings, dass auch sie nun abgereist ist, sie soll aber im Januar wieder zurückkehren (gemeinsam mit Gabriela). Freuen wir uns voller Ungeduld auf das Wiedersehen. Winke
WHF: natürlich 100%
Grüße frenchman
Zitieren
Hey Frenchman

hast Du Nicole nicht gefickt ???? 8o 8o
Nur blasen ....? und ohne Gummi ??

Freerider, der sie letzten Freitag schön gefickt hat gD
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Zitat:Freerider, der sie letzten Freitag schön gefickt hat

Wie Wo WAs SUCH SUCH SUCH

6-Optiker, der verzweifelt den Bericht dazu sucht ! =)
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#12
Was ist denn zur Zeit in der Honsellstr. los, hab schon länger keine Anzeige bei ladies.de gesehen ?
Oder haben die ihre Aktivitäten in die Kaiserallee 42 verlegt, wenn man die Anzeigen von dort so liest, könnte man auf die Idee kommen.
War schon jemand dort und kann etwas berichten ?

Abgesehen davon fand ich die Honsellstr. vom Ambiente echt total beschissen, aber die Mädels waren ganz süß, ich hatte das Vegnügen leider nicht mit Nicole sondern mit Gabriela, war guter tabuloser Service und klasse Titten, nur ihr Gesicht war nicht so allererste Sahne und reden konnte man auch nicht gerade viel mit ihr aufgrund ihrer eingeschränkten Fremdsprachenkenntnisse, aber nett war sie....
Zitieren
#13
@sircharlie18

Hi,
mir fiel das auch auf! Wollte lt. Badenladies.de Samantha besuchen, kam dann in der Kaiseralle 42 an. Habe dann angerufen und wurde in die Honsellstr. verwiesen...? Dort angekommen war Samantha leider nicht da, obwohl telefonisch zugesichert, naja das war nun mal wieder die alte Masche, den Kunden doch noch an Land zu ziehen.
Grüße frenchman
Zitieren
Nicole ist über Weihnachten/Neujahr in Madrid, will aber im Neuen Jahr wiederkommen. Aber nicht mehr nach KA sondern nach LU. Genaue Lokation wusste sie noch nicht.
Zitieren