Update: SS in Darmstadt
Ich habe in letzter Zeit schon gar keine Lust mehr überhaupt dort lang zufahren.
Das ist zu sehr frustrierend wenn immer nur die 4 gleichen dort stehen
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ich komme weitaus weniger herum im Lande seit ich keinen Außendienst mehr habe und bekomme daher auch nicht mehr so viel mit wie früher. Orientiert an dem was ich noch mitbekomme habe ich allerdings den Eindruck, dass dies was hier beschrieben wird nicht speziell Darmstadt betrifft, sondern dass sich auf dem Strassenstrich im allgemeinen, egal wo, eine zunehmende Flaute einstellt.

In Baden-Württemberg ist es erheblich ruhiger geworden, Stuttgart, Karlsruhe oder Heilbronn sind nicht mehr wirklich eine Reise wert. Mannheim und Heidelberg haben schon vor 20 Jahren nichts (mehr) getaugt und wurden auch nie besser.

Bayern, Sachsen und Thüringen kann man auch von jeher vergessen. Für NRW kann ich leider nicht mehr reden. Wenn man jedoch die Presse verfolgt scheint man dort immer stärker am Verschwinden der klassischen Strassenprostitution zu feilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
Es könnte wahrscheinlich zum einen daran liegen das zu viele aus dem Osten sind und viele darauf keine Lust haben.
Oder zum anderen das nach und nach die Städte, Kommunen ein sauberes und ordentliches Stadtbild haben möchten.

Beides aber reine Vermutungen von mir.
Eventuell ist vielleicht auch der Service schlechter geworden. Und darum bleiben die Freier weg und somit werden
es demenstprechend auch immer deniger DL.
Zitieren
Update: Gestern in den Abendstunden das erste mal seit langer Zeit wieder 2-3 Trans gesehen. Die eine, Gloria?, mit langen schwarzen Haaren und tiefem Dekolleté vor dem Kiosk. Zwei andere dunkelhaarige etwas weiter oben an der Fliesenwand gegenüber dem alten Busfepot.

Ansonsten stand nachmittags die blonde propere Yasmina in Shorts dort eine eine kleine dunkelhaarige an der Ecke Feldberg/Bismarckstrasse.

Ich war jedoch nur auf der Durchfahrt..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Gibt es nähere Informationen zu den Trans? Ab wieviel Uhr sind die anzutreffen? Bin gestern Abend um 20 Uhr an der Ecke vorbeigefahren und habe keine gesehen. Ich werde es heute Abend erneut versuchen und bei Erfolg berichten.
Zitieren
Also die Dame vor dem Kiosk ist eigentlich wenn, dann am häufigsten dort zu sehen. Ab 20 Uhr oder nach Dunkelheit ist die Chance groß. Da nicht mein Beuteschema, hab ich keine Details.

Die anderen beiden könnten neuer sein bzw. sind sie mir nicht so bekannt.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Heute gegen 19:00 war schon einiges los (die üblichen Rumäninnen) ... da fiel mir ein (für mich) neues Gesicht an der Werkseinfahrt auf:
Ca. 170cm, schlank, rosa/rotes Blümchen-Kleidchen und Badelatschen mit Blümchen. Optik (Gesicht) ca 2-, aber irgendwie ein süßes Lächeln. Kleidungsmäßig nicht so wirklich mein Ding, schon gar nicht so 'elegant sexy' wie Laura, aber bei den Temperaturen darf man wohl auch nicht zuviel verlangen.
Allerdings war's sprachlich sehr sehr schwierig. So gut wie kein Deutsch, nicht mal die Fachbegriffe. Scheint daher wirklich ganz neu zu sein.
Könnte sein, dass sie aus Prag kommt, jedenfalls hat sie irgendsowas gesagt (Prag, Praha). Wollte wohl ab 30 Teuro ... aber aufgrund der echt super schwierigen Kommunikation ... hab ichs erst mal gelassen, war mir eh noch zu hell ;-)

Auch Ecke Morneweg/Feldbergstr ein (für mich) neues Gesicht gesehen, etwas 165cm, leicht mollig, blond. Auch icht wiklich sexy. Ist dann allerdings mit dem Kollegen vor mir mitgefahren.

Scheint es tut sich langsam was in DA ...
Zitieren
Es bedanken sich: Boussard,limbo,my2cents,spritzbert
Heute war ich gegen 14.30 unterwegs.
Ecke untere Feldbergstrasse-Bismarckstrasse stand wieder die Ungarin Jasmin,in geilen Shorts.
Sie hat mir heftigst zugewunken.
Aber,bei 26 Grad wollte ich nicht leichtsinnig werden.Irgendwie merkte ich dann doch,es war mir zu heiss.
Am Kiosk,Einfahrt zum Güterbahnhof,eingekehrt.
Der Chef dort war wieder am Essen bruzzeln.
Ich genehmigte mir ein Bier.
Nebenan, in der "Laube",zwei Huren.Eine schon etwas älter.
Keinen Bock.Die andere fragte schon gleich,wie es mir gehen würde.
Setzte sich dann auch schon vor dem Kiosk neben mich auf einen Barhocker.
War schon eher mein Fall.Ca. Ende Zwanzig.Bulgo,wie alle dort.
Sie beklagte die Hitze.Spielte italienische Sommermusik auf "einem Gerät" ab.
Lüpfte immer wieder ihr Top.
Ich hatte Sicht auf die Titties.
Letztendlich "liess ich es bleiben" und machte mich auf den Heimweg.
Ein andermal gern.
Zitieren
Es bedanken sich: teddy222
Gestern Abend spät ne Stunde rum gefahren. Bix los. Keine Eva, keine Bulgarinnen und keine Ungarinnen. jemand ne Idee was da los ist ?
Zitieren
am Freitag war Polizei unterwegs, keine Ahnung warum.
samstag war ab 23 wieder mehr los, aber bei dem guten Wetter hätte ich deutlich mehr erwartet. Eva war aber da im orangenen minirock.
Zitieren
Im Nachbarforum hat ein User berichtet das er bei einem Quick im Wald mit einer DL am Dornheimen Weg in das Gebüsch gewandert ist und nach Übergabe der 30 € zwei halbstarke Kerle aus dem Gebüsch sprangen und sein gesamtes Geld verlangten.

Handelt sich wohl um eine Gruppe von 3-4 Weibern die da tagsüber rumsteht und abzocken will.

Also passt auf und fahrt lieber eure eigenen Plätze an!
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ,der derf,Boussard,Lord_V
Bin gestern zufällig durch den Wald gefahren. Und siehe da zwei bulrum dls standen da. Und unterhielten sich mit den zwei möchtegerns. Bin dann eine extra runde gefahren und siehe da. Die zwei typen haben sich in wald verkriecht. Also aufpassen !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: ,der derf,Boussard,Lord_V,LittleLoverBoy
Kurzer Nachtrag zu den möchtegerns.
Gestern vorbei gekommen, da hat die halbe Portion die Frau an den Haaren gezogen und ihr zwei drei geklatscht. Haben auf irgendeiner Sprache lauthals weiter gestritten. Wollte eigentlich kurzerhand aussteigen und der halben Portion paar runter hauen. Hab es aber gelassen bringt nichts und bringe mich dadurch selbst nur in Gefahr.Hab dann die Polizei gerufen. Die auch 2 min später da war. Präsidium ist ja nur ein Steinwurf entfernt. Hab dann noch gesehen wie sie mit der Polizei sprachen. Musste dann aber weiter hatte noch einen Termin. Also denkt dran unbedingt meiden. Die halbe Portion schreckt nicht zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Diese Gruppe da in der Waldschneise ist echt nervig, die kreischen da alles zusammen. Wenn man zum Feierabend mal einfach nur etwas Sauerstoff tanken will und den Weg an Waldfriehof entlanggeht, rennen sie einem nach schreien durch den ganzen Wald, Schatzi, ficken, blasen, komm. Von Diskretion haben die noch nie was gehört. Die eine ist mir auch schon mal im Morneweg lauthals schreiend nachgerannt. Auf sowas kann ich echt gut verzichten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Die Tage Abends, ca. 22 Uhr, wieder mal durch DA gekurvt. Neben Jevgenia (eigener Bericht dazu) war Eva in der Kirschenallee. Aber nur für eine Runde. Dann ward sie nicht mehr gesehen. Auf der Bismarck an der Backsteinmauer eine recht junge Schlanke mit pinkfarbener enger Shorts. Wenn nur die Typen auf der gleichen oder anderen Straßenseite nicht wären.....
2 Runden später an der Ecke zum Bahngelände noch eine dunkelhaarige Jüngere mit schwarzem Oberteil und weißem Mini gesehen. An dieser Stelle bremse ich jedoch genauso wenig wie in der Morneweg an und bin dann halt mit gefülltem Sack wieder abgedampft.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Ja, sowohl direkt an der Ampel zum Güterbahnhof als auch im Bereich der Backsteinmaurer muss man schon fast auswärtiger sein, um dort ungeniert mal abzubremsen. Erstaunlich das die Mädels dort trotzdem wohl entsprechend Nachfrage haben.
Mir ist immer recht wenn man ne Parkbucht oder Seitenstraße hat, um aus dem fliessenden Verkehr weg zu sein.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Also wenn ich mal die ein oder andere Runde drehe, ist irgendwie so gar nichts gebracubares dabei.
Entweder für meinen Geschmack zu alt oder eher die Abzockerinnen.

Darauf habe ich in beiden Fällen keine Lust
Zitieren
Andere Frage: Hat denn mal jemand die kräftige rotbraune gebucht die immer mit Monika abhängt?
Ist ja eher ne andere Kategorie aber evtl. ja vom Service her auch gewillt?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
(07.09.2018, 14:19)Checkka schrieb: ...die kräftige rotbraune [...] die immer mit Monika abhängt...

Die mit der blonden Ungarin Monika abhängt? Meistens an der Ecke Feldbergstr./Bismarckstr.?
Das müsste, wenn ich mich nicht täusche, Barbara sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97829
Zitieren
Danke für den Hinweis. Der letzte Bericht damals war ja sogar von mir, das war dann die wohl die Aktion im Schulhof.
Hatte sie etwas anders in Erinnerung, aber ist auch schon zwei Jahre her.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren